>

junge ultras bei uns

#
Zu Poden, Pursche!
#
Schade.
Hätte ein guter thread werden können.
Vorbei....
#
Hoffen wir's. Seit wann haben denn Threads mit solch einem Titel das Potenzial zu einem guten Thread? Kann mich wirklich nicht an einen einzigen Thread dieser Art erinnern, der irgendwie zu etwas geführt hätte. Wirklich jeder Thread in diese Richtung hat nur für viel Gift gesorgt, wobei dieser besonders dämlich war. Wie kann man denn nach dem ersten Saisonsieg 'nen Thread über zehn Leute, die einem nicht gepasst haben, aufmachen?

Ich sehe pro Spiel locker 100 Leute, die mir absolut nicht passen. Mir passt der Typ in der überfüllten S-Bahn nicht, der noch fetter, als ich selbst, ist und mich immer anschwitzt, mir passen die 20 Typen in der S-Bahn nicht, die immer wieder das U-Bahn-Lied auspacken müssen, mir passt der Besoffene auf der West nicht, der immer seinen halben Bierbecher auf mich schütten muss, mir passen die Typen nicht, die sich immer von ihren Freunden in die Singing-Area schmuggeln lassen, dann aber nicht mitsingen, mir passen die ganzen Typen nicht, die Ama nach drei (torlosen) Spielen schon wieder feiern, als ob nichts gewesen wäre,  ...
#
Das is mal wieder typisch kategorie denken wenn ein paar Jung Ultras so sind müssen es nicht alle sein
#

Lunatic schrieb:
Ich sehe pro Spiel locker 100 Leute, die mir absolut nicht passen. Mir passt der Typ in der überfüllten S-Bahn nicht, der noch fetter, als ich selbst, ist und mich immer anschwitzt, mir passen die 20 Typen in der S-Bahn nicht, die immer wieder das U-Bahn-Lied auspacken müssen, mir passt der Besoffene auf der West nicht, der immer seinen halben Bierbecher auf mich schütten muss, mir passen die Typen nicht, die sich immer von ihren Freunden in die Singing-Area schmuggeln lassen, dann aber nicht mitsingen, mir passen die ganzen Typen nicht, die Ama nach drei (torlosen) Spielen schon wieder feiern, als ob nichts gewesen wäre,  ...


Sehr gut !
#
Ich fordere spezielle Stadionzonen zum kontrollierten Abfackeln von Pyros !
#

nicole1611983 schrieb:
Ich denke, es ist nicht nur ein Problem der "Jungultras" sonder ein Problem der Jugend in diesem Land. Man hat den Eindruck, ein Großteil der Jugend hat vor nichts und niemanden mehr Respekt. Viele Jugendliche sind der Meinung ihnen gehört die Welt, sie haben immer Recht und können sich alles raus nehmen. Hinzu kommt, dass bei diesen Jugendlichen "Assideutsch" zum guten Ton gehört.
Deshalb ist es wohl eher ein Problem der Gesellschaft und das finde ich noch viel schlimmer, als wenn es sich nur um eine kleine Randgruppe der Gesellschaft handeln würde.


So allgemeinern würde ich das nicht...

Ich kenne gerade hier aus dem Forum Leute, die absolut vernünftig sind. Aber wenn du sagst, dass es Tendenzen gibt, dann bin ich zufrieden =)
#

miep0202 schrieb:


Da kann man sich sehr gut vorstellen, was erst in Natura im Zug abläuft. Wenn dann die Argumente ausgehen, wirds laut und agressiv. Die Gruppe ist eben immer sehr stark, nicht wahr?




Denkfehler.
"In natura" wird sicherlich sachlicher diskutiert als im Forum, weil solche Threads schlicht und einfach unnötig sind.

Die Gruppe aus 10, sich unverschämt aufführenden, die halbe Bahn kaputtmachenden und Pläne zum Weltuntergang schmiedenden, asozialen, schlecht erzogenen, präpubertären, bösen Ghettojugendlichen waren eben einfach nur 3 (ja, drei oder vier. Nicht 10 und nicht 20) Jungs, die sich über Pyro unterhalten haben.

Und DAS ist der springende Punkt. Wenn hier nämlich bewusst übertrieben wird, noch die altbekannten Klischees ausgepackt werden und alles 10x schlimmer gemacht wird, als es eigentlich war- dann braucht man auch nicht auf eine sachliche Diskussion hoffen.

Wenn die ganzen Leute, die dem Vorfall angeblich beigewohnt haben, statt die Fresse zu halten und sich im Forum auszuweinen, einfach gesagt hätten:
"Hier Jungs, ich hab da kein Problem mit, aber passt auf die Zivibullen auf" oder
"Wenn gezündet wird, dann..."
dann wären diese keineswegs von Heerscharen baseballschwingender Assis schlichtweg erschlagen worden, das könnt ihr mir glauben.
Da mir bekannt ist, über welches schwerwiegende Verbrechen hier diskutiert wird, kann ich auch mit fug und recht behaupten, dass die "Verbrecher" keineswegs schlecht erzogen sind, weder im Waisenhaus aufwachsen, noch nach der 7. Klasse die Schule abgebrochen haben, und im allgemeinen recht umgänglich sind.
Nur: Wie es in den Wald hereinschallt, so schallt es auch heraus.


PS: Putzig, dass der Göttervater sich mal wieder berufen fühlt, mich zu ermahnen (lass es halt bleiben, bringt eh nix smile:, Leute, die hier mit weitaus vulgärerem Wortschatz aufgetreten sind, aber von ihm gelobt werden.
Das nenn ich dochmal konsequent.

PPS: Geht mir nicht um die benutzten Wörter, wegen mir könnt ihr mich hier solang beschimpfen wie ihr wollt.

PPPS: Jermainator, eigentlich freut es mich sogar, dass die Kunden, die ich nicht leiden kann, mich ebenso verabscheuen.
#
also ich kann schon verstehen dass man in diesem alter bissi kacke machen will und man mal dabei sein will wenn bengalos oÄ gezündet werden...aber ob mans dann macht is immer noch was andres!
und wenn ich ehrlich bin will ich auch mal nach mailand,barcelona und marseille mir ein spiel angucken weil die fanszenen da auch interessant sind.trotzdem bin ich für immer ein adler!
#
Wenn du extra wegen der Fanszene nach Barcelona ins Nou Camp gehst, nachdem du dir 'ne Karte für 150 €uro geholt hast, wirst du ziemlich enttäuscht sein, wenn's nur Stimmung a la Wolfsburg gibt.
#

Dortelweil-Adler schrieb:

als wir in dem alter waren, hatten sie wenigstens noch den mut einer verbotenen fangruppe anzugehören oder sich die haare abzurasieren - da konnte man schon von weitem einen bogen drum machen. aber heute sehen die gewaltbereiten / rechten jugendlichen aus wie du und ich (bisschen jünger halt) - für mich einer der hauptgründe dafür dass auch gemäßgte fans kriminalisiert werden




Unglaublich, einfach nur unglaublich.
#

Maxfanatic schrieb:
[...]
PS: Putzig, dass der Göttervater sich mal wieder berufen fühlt, mich zu ermahnen (lass es halt bleiben, bringt eh nix smile:, Leute, die hier mit weitaus vulgärerem Wortschatz aufgetreten sind, aber von ihm gelobt werden.
Das nenn ich dochmal konsequent.
[...]

Max, ich freue mich im allgemeinen darüber, wieder von Jermi zu lesen ohne deshalb seinen im Ton verfehlten Beitrag Dir gegenüber gutzuheißen. Den fälligen Tadel hat auch er erhalten. Immerhin lasen wir lange Zeit nichts mehr von Jermi. Der einzige, wenn auch gleichzeitig fundamentale Unterschied zwischen euch, der in diesem Fred auch deutlich zum Ausdruck kommt, ist jener, daß er einsichtsfähig und selbstkritisch zu sein scheint. Weshalb rückst Du mich also in ein falsches Licht? Vorurteile? Und das bei Dir? Schäm Dich...
#
zum thema...typisch kinder....alles wichtigmacher und somit nicht der rede wert.

andere sache die nicht hier rein passt, aber mir nahe liegt ist das sich hier gewisse forumsmiglieder, die sich wohl privat kennen, gegenseitig decken und gemeinsam die anderen unbekannten mitglieder auslachen und fertigmachen wollen.Ich finde so ein "benehmen" mehr als billig!Eigentlich sollte man eine gewisse art von distanz ausüben und versuchen sachlich und ohne beleidigung seine meinung zu vertreten.Ist das etwa zu viel?Ich lese hier viel und melde mich nicht oft, weil ich bewusst nicht das opfer spielen will.

@Marburgadler:Lass dich nicht unterkriegen und rege dich nicht auf.Wenn es dir am herzen liegt und du etwas aus der welt haben willst, unter 4 augen lässt sich einiges besser klären.

Ja,ich weis ich habe einiges klein geschrieben.Diejenigen den das nicht passt, viel spass beim korrigieren!
#

Jole0815 schrieb:
zum thema...typisch kinder....alles wichtigmacher und somit nicht der rede wert.



Gut, dass du mit 26 auf die Welt gekommen bist.
#

Maxfanatic schrieb:

PPPS: Jermainator, eigentlich freut es mich sogar, dass die Kunden, die ich nicht leiden kann, mich ebenso verabscheuen.



Wen bitte meinst du damit?
#

miep0202 schrieb:

Maxfanatic schrieb:

PPPS: Jermainator, eigentlich freut es mich sogar, dass die Kunden, die ich nicht leiden kann, mich ebenso verabscheuen.



Wen bitte meinst du damit?



Rhetorische Frage, oder?
Wenn das an Jermainator gerichtet war, werde ich vermutlich ihn meinen.

Auf eine wie auch immer geartete Fan-Diskussion kann ich getrost verzichten, aber meiner Meinung nach ist er eben ein typischer WM06-Vorzeige-Kunde. Die mag ich nicht. Diese mich anscheinend auch nicht. Also alles in Ordnung.
#
@witzigmann

wenn ich nur wüsste, was du mir sagen wolltest.
#

Lunatic schrieb:
..., die sich immer von ihren Freunden in die Singing-Area schmuggeln lassen, dann aber nicht mitsingen, mir passen die ganzen Typen nicht, die Ama nach drei (torlosen) Spielen schon wieder feiern, als ob nichts gewesen wäre,  ...


dab bist du nicht der Einzgie dem das stört!
#

Dortelweil-Adler schrieb:
@witzigmann

wenn ich nur wüsste, was du mir sagen wolltest.


Bei solchen Schwachsinns-Aussagen fällt mir ehrlich gesagt auch nichts mehr ein.


Teilen