Na dann stellt mal eure Größen hier hinein (am besten gleich mit Längenangabe, falls jemand in der Tabelle um eine Zeile verrutschen sollte), damit ich die Bestellung aufgeben kann...
Durch geeignete Maßnahmen (z.B. stichprobenartige Kontrolle) ist sicherzustellen, dass nicht aus falsch verstandenen Ehrgeiz unrichtige bzw. überzogene Messergebnisse angegeben werden.
Gilt besonders für Personen, die sich für den König diverser Gerichte halten...
Durch geeignete Maßnahmen (z.B. stichprobenartige Kontrolle) ist sicherzustellen, dass nicht aus falsch verstandenen Ehrgeiz unrichtige bzw. überzogene Messergebnisse angegeben werden.
Also, wenn ich da an meine Musterung denke, möchte ich den Personen, die das kontrollieren, nicht mehr begegnen
http://www.stadionkultur.de/bundeswehrkondome.pdf
VIVA BUNDESWEHR!
Der wird Dich aber erst um Dein Bild bitten.
Ich bin Gentleman und schweige mich da aus. Ich glänze lieber durch Taten.
Hey... ein ganz aktives Kerlchen!
Zeus: dreifache Menge
ist vermerkt
WSK: XXXS
ist auch vermerkt
jetzt stimmts
Gilt besonders für Personen, die sich für den König diverser Gerichte halten...
Also, wenn ich da an meine Musterung denke, möchte ich den Personen, die das kontrollieren, nicht mehr begegnen
Das Prostatamelken hat sicherlich keinem gefallen...
Und ich habe immer fleissig den Automaten im Mannschaftsheim mit Kleingeld gefüttert
Wer weiß...
Hab schon interessante Geschichten gehört. Mein Ex-Ex war Sani bei der Bundeswehr...
Den Bundis traue ich so einiges zu, aber der Punkt mit dem Zurückgeben im Klarsichtbeutel war dann doch zu auffällig...
Aber trotzdem nett
Leugnen nützt nix mehr... jetzt ist es raus...