>

Bundeswehrkondome

#

Lunatic schrieb:
Ist sicher ein Fake. Schaut euch mal das Datum an. Weibliche Soldaten vor fast 20 Jahren?

Oh je, da offenbart sich der Zivi.

Weibliche Soldaten waren schon immer zugelassen, bis zum Gleichstellungsurteil durch den EuGH allerdings nur für die Bereiche Sanitäter und Musikchor. Näheres kann uns sicherlich der Spieß berichten.

Zu meiner Zeit gab es auch just in diesen Bereichen Weibsbilder mit Pommes und sonstwas auf der Schulter. Die wenigen Hübschen waren heißbegehrt. Da ist man gerne Kondome-Holen in der SanStaffel - außer mir, aber das hat andere Gründe.
#

Zeus schrieb:
..außer mir, aber das hat andere Gründe.
So kleine Kondome gibts nicht...schon klar....
#

Zeus schrieb:
Da ist man gerne Kondome-Holen in der SanStaffel - außer mir, aber das hat andere Gründe.

Und die wären???  
#
@Bratze
Man sollte da nicht von sich auf andere schließen.

@Uffstieg2005
Das ist nicht jugendfrei. Solche Beiträge sind nur im SGE-XXX-Forum ab 0 Uhr erlaubt.
#

Zeus schrieb:
@Uffstieg2005
Das ist nicht jugendfrei. Solche Beiträge sind nur im SGE-XXX-Forum ab 0 Uhr erlaubt.

OK, der Countdown läuft...  
#
Schon wieder einer dieser Sinnlos-Freds...
#

miep0202 schrieb:
Schon wieder einer dieser Sinnlos-Freds...

Sinnlos? Nein, das nicht, allenfalls sinnfrei.
#

Uffstieg2005 schrieb:

Zeus schrieb:
@Uffstieg2005

OK, der Countdown läuft...  

Na, Uffstieg2005, ist Dir die Luft ausgegangen...
#

Schwanheimer schrieb:
Na, Uffstieg2005, ist Dir die Luft ausgegangen...

Auch einer Uffstieg sei es doch vergönnt, ein wenig zu schlafen, von der Meisterschaft oder anderen schönen Dingen zu träumen, oder?  
#
Nachdem mich unser M(aster)O(f)D(esaster) aber so neugierig gemacht hat, werde ich da definitiv noch nachhaken...  
#

Uffstieg2005 schrieb:
Nachdem mich unser M(aster)O(f)D(esaster) aber so neugierig gemacht hat, werde ich da definitiv noch nachhaken...  

Das SGE-XXX-Forum hat aber erst einmal die Pforten wieder geschlossen.

Teilen