>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
AgentZer0 schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
kommt mal runter...so hässlich ist das Trikot nun auch nicht. Die meisten würden auch noch auf ein von Lagerfeld und Joop entworfenes Eintracht Trikot schiimpfen    


Ja hier das Frankreich Away Trikot ist von Karl Lagerfeld und das finde ich fast genau so schlimm.  
http://static.dezeen.com/uploads/2011/03/dzn_France-away-kit-by-Nike-2.jpg


Ei was dann?

Bagettscher unnerm Arm, schwazz Kapp un Glolaase im Maul, schon passts! Bessä kannste auswärts dei Land net vertrete!
#
es fällt schwer das entsetzen über diese trikotwahl in worte zu fassen...

da werden endlich die alten auswärtstrikots abgelöst für die man sich schon jahrelang schämen musste und dann ein solcher schock!!! sie haben es tatsächlich fertig gebracht ein noch schlechteres trikot zu präsentieren, was ja eigentlich unmöglich sein sollte... das kann nur absicht sein, aus welchen gründen auch immer. alles andere ist nicht erklärbar. ich kann und will nicht glauben dass ein erwachsener mensch als designer eine solche fehlleistung bringen kann.

kann da auch noch nicht drüber lachen. indiskutabel.
#
Also ich habe leider vor Stunden den falschen Theard gewählt.

Meine Meinung ist das ich das schwarze Trikot fürchterlich finde, aber schon immer als Alt Eintrachtler eine Syphatie für das weiße Trikot habe, als ich mit der Eintracht anfing, waren unsere Vereinsfarben noch schwarz weiß und auch das Hemtrikot nunmal weiß.
Auch haben wir alle Pokalsiege in den weißen Shirts geholt nur den Uefa Cup nicht, dafür aber in em Uni roten Trikot, mir gefallen die schwar rot gestreiften Trikots schon seit langem  nicht und ich halte diese auch für Unglückstrikots.
Ich plädiere für Weißes Trikot und schwarze Hose.
#
Schaedelharry63 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
kommt mal runter...so hässlich ist das Trikot nun auch nicht. Die meisten würden auch noch auf ein von Lagerfeld und Joop entworfenes Eintracht Trikot schiimpfen    


Ja hier das Frankreich Away Trikot ist von Karl Lagerfeld und das finde ich fast genau so schlimm.  
http://static.dezeen.com/uploads/2011/03/dzn_France-away-kit-by-Nike-2.jpg


Ei was dann?

Bagettscher unnerm Arm, schwazz Kapp un Glolaase im Maul, schon passts! Bessä kannste auswärts dei Land net vertrete!



Ja, aber im Spiel fand ich es eher iritierend und bei unserem könnte es ähnlich sein.
Ich werde es mir schon noch schön saufen/reden.  
Der erste Schock ist so langsam verdaut.  
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:
Oh Man ich kanns langsam echt nicht mehr lesen.
Jedes Jahr das selbe gejammer.
Da werden so viele Details in das Trikot eingearbeitet
wie es kein anderer Verein macht, aber anstatt es einfach
mal zu akzeptieren wird nur genörgelt.

Selbst wenn Die Eintracht mal en Trikotvorschlag von einem
hier umsetzen würde, dann würden wieder tausend andere
nörgeln wie Schaisse das doch ist !!

Alle Jahre wieder......  


ne ich bin ein mensch der ja mit vielen trikots leben kann. auch das letzte trikot fand ich z.b. sehr gut. aber das ding ist wirklich nicht nur hart an der grenze, das trikot hat die grenze echt überschritten. es gab so viele uservorschläge hier mit selbstgemachten trikots, die wirklich überragend aussahen, aber die dinger. ne danke.
#
Also nee, die neuen Trikots gehen ja gar nicht!

Die hätten viel lieber eines der hier im Forum von den Usern gestylten Exemplare mit in die Auswahl nehmen sollen.

Naja, dann halt die neuen Trikots eine Saison lang aushalten und dafür direkter Aufstieg in Bl. 1
#
Ich bete zu Gott dass Jako irgendwann aufgekauft wird bzw. Platt gemacht wird. Unglaublich lächerlich
#
Wer zwingt einen eigentlich Jahr für Jahr ein neues Trikot zu kaufen? Wenn ich Lust drauf habe, zwänge ich mich in mein Traditionstrikot. Ich fühle mich dann meistens dem Anlaß angemessen gekleidet.
#
HeinzGründel schrieb:
Wer zwingt einen eigentlich Jahr für Jahr ein neues Trikot zu kaufen? Wenn ich Lust drauf habe, zwänge ich mich in mein Traditionstrikot. Ich fühle mich dann meistens dem Anlaß angemessen gekleidet.


Ich habe mir einmal ein Jako Trikot gekauft und es sehr bereut. Ich würde einfach gerne mal wieder ein aktuelles Eintracht Trikot haben, was gut aussieht und gut verarbeitet ist.
Dieses Jahr toppt echt alle Jako Leistungen die bisher dagewesen waren.
#
Also ich finde ganz schick, ist mal was komplett anderes
Soll denke ich mal das "schreien" (oder wie man das beim Adler nennt smile: Symbolisieren also quasi so Signale^^
#
Parodie schrieb:
Wat is dat denn?

Sieht ja aus wie eine Zielscheibe.


Jetzt noch aus Fraport Tatort machen, dann ist es perfekt!

Schön sieht anders aus aber es gibt schlimmeres.
Erweckt vielleicht ja das Mitleid der Schiris.
#
Ich bin ganz der Meinung vom "Lajos81". Warum nicht mal wieder back to black and white.

Das sind unsere Farben ohne viel Schnörkel und Tam Tam auf den Trikots.

Was sollen diese Kreise? Irgendwie wird mir übel dabei, wenn ich etwas länger drauf gucke. Vllt. geht es den gegenerischen Spielern dann genauso, das hätte ja dann noch etwas, wenn die dann alle aufs Feld göbeln
#
Ich seh es ganz gelassen.Wer keine Trikots verkaufen will macht es eben so.Ich werde weiter schwarz rot längsgestreift drüberziehen und für das somit gesparte Geld was anderes tun..
passt aber irgendwie zur Gesamtsituation ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Wer zwingt einen eigentlich Jahr für Jahr ein neues Trikot zu kaufen? Wenn ich Lust drauf habe, zwänge ich mich in mein Traditionstrikot. Ich fühle mich dann meistens dem Anlaß angemessen gekleidet.


   

Kein Sponsor drauf, nur die Farben und das Wappen!

Und idealerweise das aus dem Jahr, in dem man geboren wurde!

OK, für die Jüngeren unter uns ist das etwas schwieriger...
#
Ist jetzt nicht der Reißer - aber so schlecht wie die Trikots hier dargestellt werden, sind sie nun auch wieder nicht.

Die Kreuz-Trikots, für die die Fans damals gestimmt haben, wären natürlich besser, aber da gabs wohl bestimmte Befindlichkeiten...................
#
Vieleicht deutet die Spirale auf dem Trikot auf die Abwärtsspirale der letzten Sison hin  
#
kunzinho schrieb:
Vieleicht deutet die Spirale auf dem Trikot auf die Abwärtsspirale der letzten Sison hin    


Völlig neue Interpretation. Danke dafür.
#
Mir egal wie die unten aufm Platz rumrennen. Ich kauf mir eh nie eins
#
lt.commander schrieb:
Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Der Kringelspaß um den Adler auf der Brust ist gewöhnungsbedürftig und Geschmacksache gleichermaßen, den Rest befinde ich für ordentlich und gut identifizierbar.

Vor allem aber sollten wir uns vor Augen führen, daß wir weitaus größere Probleme haben, wie Kreise um den Adler auf unserem Auswärtstrikot.

Grauenhaft wie hier permanent wegen allem die Welt untergeht und ein Post den anderen mit negativ Superlativen zu toppen versucht.

In keinem Kindergarten auf der Welt wird mehr, öfter und lauter rumgeheult wie hier.


Hier geht es aber lediglich um das neue Auswärtstrikot, die anderen Dinge werden bereits an anderer Stelle ausdiskutiert! Und ich finde als Fan darf man sich auch mal über so ein schlechtdesigntes Trikot aufregen! Es sieht nunmal scheiße aus...da hat manch ein Forumuser bessere und schönere Ideen gehabt! Ich ziehe dann halt weiter mein längsgestreiftes rot/schwarzes Heimtrikot an!
#
schobbe schrieb:
kunzinho schrieb:
Vieleicht deutet die Spirale auf dem Trikot auf die Abwärtsspirale der letzten Sison hin    


Völlig neue Interpretation. Danke dafür.  


...oder auf ein "Zwischenhoch"???...Der Ceklfiz sitzt doch wohl nicht mittlerweile bei JAKO und hat auf Design umgeschult!?!...Zuzutrauen wäre es der Pfeife!!!


Teilen