So sehen die neuen Trikots aus ....

#
Mir Gefällts!
#
sonst fand ich die Trikots der letzten Jahre eigtl ausnahmslos schön, aber das Ding ist 2. Liga...
#
Wat is dat denn?

Sieht ja aus wie eine Zielscheibe.
#
Ach du Scheisse.... sehen richtig schlecht aus
#
Na, der "Designer" hat sich ja auch mal ganze 3 Minuten Zeit genommen!  
#
Weiss mer genau wo man hinschießen muss ,also immer zu uns !  
#
naja....
#
Wahnsinn. Dass wir so schnell auf die aktuelle Entwicklung reagiert haben, ist fantastisch.

Das ist nämlich die

"Spirale des Misserfolgs"
#
Jetzt sind wir endlich auch optisch in der 2. Liga angekommen.....  
#
Hmm, zu ner Jeans schaut's mMn kagge aus, zu einer Trikothose könnte v.a. das schwarze ganz nett aussehen. Aber vom Hocker haut's mich nicht...
Geht besser, geht aber auch schlimmer...
#
hmmm gewöhnungsbedürftig. Aber gut man sammelt halt alles und so wird auch das neue Leibchen den Weg in den Kleiderschrank finden.
#
JCD schrieb:
sonst fand ich die Trikots der letzten Jahre eigtl ausnahmslos schön, aber das Ding ist 2. Liga...


Dann ist es ja genau richtig  
#
Jermainator schrieb:
Wahnsinn. Dass wir so schnell auf die aktuelle Entwicklung reagiert haben, ist fantastisch.

Das ist nämlich die

"Spirale des Misserfolgs"


         
#
Sieht aus, als wenn der Adler ins Wasser gefallen ist....

nicht mein Ding....
#
Mir grauts schon vor den neuen Heimtrikots nächstes Jahr ...
#
Also mir gefallen die Trikots nicht.

Aber es ist mal was anderes.

Und für mich zählt der sportliche Erfolg und nicht
wie unsere Trikots aussehen.
#
Wenn das nicht so ne bescheuerte Kreisspirale wäre, sondern stattdessen Quer-/Längsstreifen wären, sähe es wahrscheinlich schlicht und gut aus. aber so.  
#
Parodie schrieb:
Wat is dat denn?

Sieht ja aus wie eine Zielscheibe.


Wir sind ja auch die gejagten in Liga 2
#
Was soll das symbolisieren ? Herzschlag für die Eintracht, Frankfurt-Tsunami 2. Liga ?

Muss drüber schlafen

Hätte aber durchaus schlimer kommen können.  


Teilen