>

So sehen die neuen Trikots aus ....

#
ich finds ganz okay- nicht der burner, aber okay.
dass für die eintracht so viele nette details eingearbeitet werden ist eine klasse sache.
#
Boah, ich glaub ich muss ma kaggen gehn.
#
Saunafurz schrieb:
Boah, ich glaub ich muss ma kaggen gehn.


Viel Spaß in der Sauna!
#
Die Stimmungslage ist ja nun doch mehr als eindeutig. Wir diskutieren hier auch immer noch voller Entsetzen und möchten einen anderen Weg verfolgen, der zumindest zukünftig eine Änderung hervorrufen könnte.

Das Thema Trikot explodiert momentan förmlich - ob hier, auf facebook oder anderen Comminities. Bestünde unter euch denn die Bereitschaft, eine Online-Petition zu unterzeichnen, die wir nach deren Abschluss an die Eintracht Frankfurt Fußball AG weiterreichen?

Sich hier im Forum zu äussern verpufft in der Regel ungehört. Wir sind der Aufassung, das sollte so nicht bleiben und möchten daher vorab mal ein Stimmungsbild einfangen, ob ihr euch denn vorstellen könntet, euch an einer solchen Petiton zu beteiligen.

EiWasDann.
#
Saunafurz schrieb:
Boah, ich glaub ich muss ma kaggen gehn.


ich ooooooch. Mir jefalln se nämlich jar nich
#
EiWasDann schrieb:
Die Stimmungslage ist ja nun doch mehr als eindeutig. Wir diskutieren hier auch immer noch voller Entsetzen und möchten einen anderen Weg verfolgen, der zumindest zukünftig eine Änderung hervorrufen könnte.

Das Thema Trikot explodiert momentan förmlich - ob hier, auf facebook oder anderen Comminities. Bestünde unter euch denn die Bereitschaft, eine Online-Petition zu unterzeichnen, die wir nach deren Abschluss an die Eintracht Frankfurt Fußball AG weiterreichen?

Sich hier im Forum zu äussern verpufft in der Regel ungehört. Wir sind der Aufassung, das sollte so nicht bleiben und möchten daher vorab mal ein Stimmungsbild einfangen, ob ihr euch denn vorstellen könntet, euch an einer solchen Petiton zu beteiligen.

EiWasDann.


Sofort!...Ich bin dabei!
#
HeinzGründel schrieb:
Wer zwingt einen eigentlich Jahr für Jahr ein neues Trikot zu kaufen? Wenn ich Lust drauf habe, zwänge ich mich in mein Traditionstrikot. Ich fühle mich dann meistens dem Anlaß angemessen gekleidet.


So denkst du. Der "gemeine Hintertaunus-Fan", der bei einer Saisoneröffnungsfeier auf die Autogrammstunde geht, denkt anders. Die Leute brauchen ein neues Trikot. Und viele brauchen es auch, sich Jahr für Jahr wieder darüber aufzuregen. Also alles wie immer.  
#
EiWasDann schrieb:

Das Thema Trikot explodiert momentan förmlich - ob hier, auf facebook oder anderen Comminities. Bestünde unter euch denn die Bereitschaft, eine Online-Petition zu unterzeichnen, die wir nach deren Abschluss an die Eintracht Frankfurt Fußball AG weiterreichen?


Das Thema explodiert fast jedes Jahr. Und in 4 Wochen haben wir wieder andere Probleme.

Bumm.
#
Petition. Als hätten wir keine anderen Probleme. Spendet lieber alle n Fuffi anstatt ne Petition zu starten, dann kriegen wir auch neue Spieler  
#
KurtMasur schrieb:
Saunafurz schrieb:
Boah, ich glaub ich muss ma kaggen gehn.


ich ooooooch. Mir jefalln se nämlich jar nich  


Was euch zum kaggen animiert, sind wahrscheinlich die als Trichter zulaufenden Ringe, die sich in eurer Vorstellung dann zu einer tollen Kloschüssel formen...!
#
Merkt ihrs eigentlich net? Die Spirale hammer nur wegen der Frauen-WM bekommen!
#
Hier im Forum waren so geile Vorschläge, da hätte Jako mal abkupfern sollen und den Leuten ne kleine Prämie zahlen.

Der gute Herr Rothweiler schaut ja selbst, als würde es ihm nicht gefallen - und zwar zu Recht.

Das neue Design geht ja mal garnicht. waren da etwa Künstler aus den 70er dran oder warum macht man so etwas unmodernes ? Und wo ist das Rot ? War bei dieser drittklassigen Firma etwa die Farbe aus ? Nee nee

Ich schließe mich natürlich anderen Foristen an, dass wir andere Probleme haben und ne Online-Petition is ja auch mal sinnlos wie die Nacht, aber auch wenn ich mich wiederhole:

Einfach nur hässlich  !
#
JCD schrieb:
sonst fand ich die Trikots der letzten Jahre eigtl ausnahmslos schön, aber das Ding ist 2. Liga...


2. Liga? So ein Fummel hab ich selbst bis runter in die Landesligen noch nicht gesehen!!!  
#
Aufstiegstrikot, Motiv "Schockwellen-durch-Zement" ...  
#
EiWasDann schrieb:
Die Stimmungslage ist ja nun doch mehr als eindeutig. Wir diskutieren hier auch immer noch voller Entsetzen und möchten einen anderen Weg verfolgen, der zumindest zukünftig eine Änderung hervorrufen könnte.

Das Thema Trikot explodiert momentan förmlich - ob hier, auf facebook oder anderen Comminities. Bestünde unter euch denn die Bereitschaft, eine Online-Petition zu unterzeichnen, die wir nach deren Abschluss an die Eintracht Frankfurt Fußball AG weiterreichen?

Sich hier im Forum zu äussern verpufft in der Regel ungehört. Wir sind der Aufassung, das sollte so nicht bleiben und möchten daher vorab mal ein Stimmungsbild einfangen, ob ihr euch denn vorstellen könntet, euch an einer solchen Petiton zu beteiligen.

EiWasDann.


Bin auch sofort dabei.
Wurden unsere Trikots letzte Saison nicht schon einmal zu den hässlichsten gewählt?
Oder ist das schon zwei Jahre her?
#
Wie ihr euch alle aufregt wegen ein bischen polyester.   Schlimmer als ein Haufen Weiber.  
#
Ich glaub so langsam ich bin im falschen Film. Komm ich heim und meine Freundin fragt mich ob ich schon die total coolen neuen Trikots der Eintracht gesehen hätte und das sie unbedingt eins will.....

#
Mittlerweile find ich das Trikot gar nicht so schlecht...

Es ist kein konventionelles Fußballtrikot, sondern entspricht eher dem Stil eines Freizeit-Shirts... vielleicht gewinnt man dadurch tatsächlich einen weiteren Käuferkreis hinzu. Für die "Traditionalisten" bleibt ja das Heim-Trikot.
#
also ich finde das trikot auf den ersten blick auch nich so dolle,
ABER ich finde den adler auf dem rücken sehr schön, auch mal was für leute die keine rückennummer nehmen vllt ist er ein bisschen zu blass aber naja, schade finde ich, dass die skyline ein bisschen zu unauffällig ist, ansonsten wäre das echt nett..
also schöne kleinigkeiten hat das trikot schon, aber ein bisschen luft nach oben besteht auch noch.

Burningeagle
#
Geradeaus gesagt: ich finde die neuen Trikots mal wieder katastrophal.

Auch wenn eine Online-Petition hier von einigen belächelt wird, finde ich die Idee eines solchen Vorgehens gar nicht so schlecht. Petition hört sich zwar krass an, ist vielleicht auch nicht ganz so bitterernst wie es klingt. Meines Erachtens sollte man unseren Verein aber auf jeden Fall ernsthaft darauf aufmerksam machen, dass die Trikots gänzlich unzumutbar sind. Es mag zwar Geschmackssache sein, aber wie hier im Forum und auch auf den meisten anderen Internet-Plattformen zu erkennen ist, findet bei der großen Mehrheit der Anhängerschaft eine "Auflehnung" gegen das neue Trikot statt.

Ich finde, dass dieses Problem nicht wieder einfach totgeschwiegen werden sollte, was mit größter Wahrscheinlichkeit in diesem Forum passieren wird, da es von den Vereinsverantwortlichen nicht wahr- bzw. ernstgenommen wird.

Ich weiß ja nicht, wie das bei den meisten von euch ist, aber eigentlich sollte ein Fan sich jedes Jahr auf das neue Trikot freuen. Mir ist auch klar, dass man niemals auch nur annähernd alle zufrieden stellen kann. Aber bei unserer Eintracht folgt inzwischen beinahe Jahr für Jahr ein neuer "Schock", was das neue Trikot betrifft.

Die gewählten Designs der letzten Jahre sind für mich einfach nur inakzeptabel (Stichwort: Auswärts-/Alternativtrikot). Unser Verein ist ein so großer, mit so vielen Anhängern, er verfügt also über einen enormen potenziellen Absatzmarkt für seine Merchandising-Artikel. Doch anstatt dieses Potenzial auszunutzen, scheint die Marketingabteilung hier viel Geld "freiwillig" liegen zu lassen.

Eigentlich möchte ich hier keine Ausrüsterdiskussion starten. Aber nach den vielen Enttäuschungen und einigen Strittigkeiten der letzten Jahre sollte man vielleicht auch hier langsam mal einen Schnitt durchführen und eventuell auf einen etablierteren Ausrüster zurückgreifen. Denn ich finde, dass unser jetziger Ausrüster eindeutig zu unserem "Graue-Maus-Image" beiträgt.

Es tut mir fast leid, dass ich euch hier so zuspammen muss mit meinen Worten, aber dieses Thema liegt mir jetzt schon so lange am Herzen. Jedes Jahr das Gleiche. Man wählt Designs, die teilweise echt grenzwärtig sind und so schlecht beim Publikum ankommen und lässt doch alles unverändert. Immer die gleichen Personen dürfen die Entscheidung über das neue Trikot treffen, wodurch man so viel potenzielles Geld einfach brach liegen lässt. Allein, dass das Auswärts- und das Alternativtrikot immer das gleiche Design haben, spricht hier Bände. Es spricht für die Einfältigkeit und fehlende Kreativität in der Marketingabteilung bei unserer Eintracht, aber auch bei unserem Ausrüster.

Um endlich zum Schluss zu kommen:
Egal wie, es muss eine Veränderung her. Man sollte den Fans, der breiten Masse, zumindest ein Gehör schenken. Sei es durch eine Petition oder beispielsweise eine Facebook-Gruppe, die einfach für mehr Aufmerksamkeit sorgt als die Diskussionen in diesem Forum.


Teilen