Der letzte Kinofilm, den ich gesehen habe war... Felix - Ein Hase auf Weltreise. (no comment)
Entweder war er mit seinen Kiddies in der 15.00-Vortsellung, oder er schläft sich vor lauter Langeweile durchs komplette Kinoprogramm. Hat ja momentan viel Zeit....
Der größte Sportler aller Zeiten war/ist für mich... Pelé, Muhammad Ali und Lance Armstrong!!!!!!!
HAha diesen Dopinghund als größten Sportler aller Zeiten??? Ich weiss das war da noch net aktuell , aber trotzdem bei so einen würd ich noch net mal den Namen mehr aussprechen! muhaha (^-^)
Der letzte Kinofilm, den ich gesehen habe war... Felix - Ein Hase auf Weltreise. (no comment)
Entweder war er mit seinen Kiddies in der 15.00-Vortsellung, oder er schläft sich vor lauter Langeweile durchs komplette Kinoprogramm. Hat ja momentan viel Zeit....
Immerhin, das letzte Mal, dass er sich über einen Film ausgelassen hat, war das ein Streifen, der noch gar nicht im Kino lief... Da saugt wohl irgendwer... Felix war da die cleverere Antwort.
zumindest babbeln die Groupies in/vor Hedi's Pilstubb besser hessisch
Da sinn die Groubiies aach einfachär..
viele sportler trinken sehr gerne apfelsaftschorle, nicht nur im fussball, weil sie das wohl als bierersatz sehen.
Nach meiner Karriere werde ich...
Trainer bei Vardar Skopje.
In der letzten Saison hat mich überrascht, dass...
Wir so lange gebraucht haben, um einen Aufstiegsplatz zu erobern
diesen traum kann er ja unter umständen noch wahr werden lassen... irgendwann mal, wenn er 50 ist
Der größte Sportler aller Zeiten war/ist für mich...
Pelé, Muhammad Ali und Lance Armstrong!!!!!!!
HAha diesen Dopinghund als größten Sportler aller Zeiten???
Ich weiss das war da noch net aktuell , aber trotzdem bei so einen würd ich noch net mal den Namen mehr aussprechen! muhaha (^-^)
dat war der christoph preuß...omg
Blöde Frage: Was hat dieser Thread mit dem jahrbuch zu tun??
Gegenfrage : Könnte es sein, dass dort die Steckbriefe abgedruckt sind?
Immerhin, das letzte Mal, dass er sich über einen Film ausgelassen hat, war das ein Streifen, der noch gar nicht im Kino lief... Da saugt wohl irgendwer... Felix war da die cleverere Antwort.
und für unsere eintracht,... also bitte!
Im Übrigen hast du Recht, was Frommers Erscheinungsbild angeht!