Sateenkaari schrieb: kine und ich sind auch am überlegen, ob wir am freitag nicht mal vorbeischauen
ich war ja bis jetzt noch nie dort....wie wär s mit ner kleinen beschreibung um uns und einigen andren den mund wässrig zu machen?
das beste fest überhaupt, weil kombiniertes volksfest/ kerb mit altstadtfest. geile musik, prima leute, gar nicht prolig und jede menge lecker essen. reicht das?
Dortelweil-Adler schrieb: das beste fest überhaupt, weil kombiniertes volksfest/ kerb mit altstadtfest. geile musik, prima leute, gar nicht prolig und jede menge lecker essen. reicht das?
Lecker Essen - daß ich nicht lache! "Prima Alk" meintest Du wohl, gelle?
als kerb würd ich das ja jetzt nicht bezeichnen. volksfest mit viel lichtlein, schönes abschlußfeuerwerk, an dem es meistens pisst, beste partymeile unter der brücke und altstadt. auch wenn da einige anwohner abdrehen. aber die besten kerben kommen ja noch. wird ein harter monat. werde auf alle fälle dabei sein. am samstag auf dem umzug und dann wahrscheinlich irgendwo in der altstadt. aber besser nächstes we nach erlebach auf die kerb und das muss nochmal eine woche später nach eschbach auf die kerb. nicht verwechseln mit usingen- eschbach. ober- eschbach
Wer ist am Start?
Der beste Tag wird wohl der Freitag sein, alleine schon wegen dem Wetter!
Ich habe ja ein Heimspiel,
Tragt euch ein, treffen könnte man den/die?
Anno
samstag -> muss ich glaub ich bier zapfen. 5€ ne maß?!
Es spielen mit Sicherheit auch Live-Bands.
Kommst Du in Ausübung Deines Berufs? Dann erkenn ich Dich vielleicht!
http://www.laternenfest.de/programm.htm
Samstag 19.15 Uhr: Killerlips – Girli-Garagen-Punk
Danach gehts unner die Brück in die Altstadt!
Yippie!!!
ich war ja bis jetzt noch nie dort....wie wär s mit ner kleinen beschreibung um uns und einigen andren den mund wässrig zu machen?
das beste fest überhaupt, weil kombiniertes volksfest/ kerb mit altstadtfest.
geile musik, prima leute, gar nicht prolig und jede menge lecker essen. reicht das?
Lecker Essen - daß ich nicht lache! "Prima Alk" meintest Du wohl, gelle?
aber besser nächstes we nach erlebach auf die kerb und das muss nochmal eine woche später nach eschbach auf die kerb. nicht verwechseln mit usingen- eschbach. ober- eschbach