>

Wer kommt alles zum Laternenfest?

#
Kommenden Freitag ist es wieder soweit - in Bad Homburg steigt das Laternenfest 2005!

Wer ist am Start?

Der beste Tag wird wohl der Freitag sein, alleine schon wegen dem Wetter!

Ich habe ja ein Heimspiel,

Tragt euch ein, treffen könnte man den/die?

Anno
#
Juhuuu, Laternenfest Zu 90% sehen wir uns dann
#
freitag -> dull
samstag -> muss ich glaub ich bier zapfen. 5€ ne maß?!
#
jo bin auch dabei... mit noch 5 anderen ! Freitag oder Samstag weiß ich allerdings noch nicht
#
Ich und zwar eher am Freitag.
#
@Anno: Hast du einen genaueren Plan zum Laternenfest?

Es spielen mit Sicherheit auch Live-Bands.
#

AdlerEve schrieb:
Juhuuu, Laternenfest Zu 90% sehen wir uns dann


Kommst Du in Ausübung Deines Berufs? Dann erkenn ich Dich vielleicht!
#
#
Werde auch mal wieder das ganze durchwandern - wahrscheinlich am Samstag.
#
hmmm, das hört sich am besten an finde ich:

Samstag 19.15 Uhr: Killerlips – Girli-Garagen-Punk
#
Jawoll!Hab auch ein Heimspiel...Freitag um 8 am Kurhaus zum Warm Up kommen,da ists am lustigsten!
Danach gehts unner die Brück in die Altstadt!
#
Hei jo, des wäre mal eine Überlegun wert.
#
Am Montag zum Feuerwerk...

       

Yippie!!!  
#
Bin auch auf alle Fälle an einem der Tage da.....
#
kine und ich sind auch am überlegen, ob wir am freitag nicht mal vorbeischauen

ich war ja bis jetzt noch nie dort....wie wär s mit ner kleinen beschreibung um uns und einigen andren den mund wässrig zu machen?
#

Sateenkaari schrieb:
kine und ich sind auch am überlegen, ob wir am freitag nicht mal vorbeischauen

ich war ja bis jetzt noch nie dort....wie wär s mit ner kleinen beschreibung um uns und einigen andren den mund wässrig zu machen?


das beste fest überhaupt, weil kombiniertes volksfest/ kerb mit altstadtfest.
geile musik, prima leute, gar nicht prolig und jede menge lecker essen. reicht das?
#
Klingt schon mal gut
#

Dortelweil-Adler schrieb:
das beste fest überhaupt, weil kombiniertes volksfest/ kerb mit altstadtfest.
geile musik, prima leute, gar nicht prolig und jede menge lecker essen. reicht das?

Lecker Essen - daß ich nicht lache! "Prima Alk" meintest Du wohl, gelle?
#
als kerb würd ich das ja jetzt nicht bezeichnen. volksfest mit viel lichtlein, schönes abschlußfeuerwerk, an dem es meistens pisst, beste partymeile unter der brücke und altstadt. auch wenn da einige anwohner abdrehen. aber die besten kerben kommen ja noch. wird ein harter monat. werde auf alle fälle dabei sein. am samstag auf dem umzug und dann wahrscheinlich irgendwo in der altstadt.
aber besser nächstes we nach erlebach auf die kerb und das muss nochmal eine woche später nach eschbach auf die kerb. nicht verwechseln mit usingen- eschbach. ober- eschbach
#
Freitag bin ich im Wald , aber der Samstag ist traditionell Laternenfestbegehung und Montag abend, Bratwurst, Schoppen, Feuerwerk.


Teilen