>

SLT oder auch o.T.: Bradys Modem ist abgeraucht

#

chaoz78 schrieb:
deswegen hat mein arzt nach meiner geburt mir ins gesicht geschlagen,und net auf den hintern geklopft...

Das erklärt so einiges. Beispielsweise warum du - wie sich im Nachgang zum Forums-Kick herausgestellt hat - in dieser Körperregion so empfindlich bist. Ein guter Keeper sitzt ja auch nicht die halbe Spielzeit auf seinem Hosenboden oder krabbelt auf allen Vieren durch seinen Fünfer...
Lassen die Schmerzen am verlängerten Rücken eigentlich endlich nach?
#

KidKlappergass schrieb:

chaoz78 schrieb:
deswegen hat mein arzt nach meiner geburt mir ins gesicht geschlagen,und net auf den hintern geklopft...

Das erklärt so einiges. Beispielsweise warum du - wie sich im Nachgang zum Forums-Kick herausgestellt hat - in dieser Körperregion so empfindlich bist. Ein guter Keeper sitzt ja auch nicht die halbe Spielzeit auf seinem Hosenboden oder krabbelt auf allen Vieren durch seinen Fünfer...
Lassen die Schmerzen am verlängerten Rücken eigentlich endlich nach?

nö!der blaue fleck streut sich aus.mein oberschenkel ist fast komplett blau.die schmerzen lassen auch net nach,und ich habe die letzten 3 nächte wenns hochkommt 5 stunden gepennt.
ich habe schon 5 kaffee getrunken,und das muß was heißen,ich trinke sonst nie kaffee...
#
Genau das ist mir auch vor 2 Wochen passiert!

Dank an die Telekom, die mir ein kostenloses Ersatzgerät geschickt hat, obwohl keine Garantie mehr drauf war...

Ansonsten gibts die alten Modems schon unter 10 Euro bei Ebay und von der Technik her sind die genauso geeignet wie die neuen....
#
...gibt es was schöneres?
#

chaoz78 schrieb:
nö!der blaue fleck streut sich aus.mein oberschenkel ist fast komplett blau.die schmerzen lassen auch net nach,

Dann gute Besserung, mein Bester!

Aber ob dieser Bluterguss wirklich vom Forums-Kick kommt...

chaoz78 schrieb:
..und ich habe die letzten 3 nächte wenns hochkommt 5 stunden gepennt.
ich habe schon 5 kaffee getrunken,und das muß was heißen,ich trinke sonst nie kaffee...

Des Rätsels Lösung! Nicht soviel Kaffee trinken, dann klappt´s auch wieder mit dem Pennen.
#

chaoz78 schrieb:

nö!der blaue fleck streut sich aus.mein oberschenkel ist fast komplett blau.die schmerzen lassen auch net nach,und ich habe die letzten 3 nächte wenns hochkommt 5 stunden gepennt.

Das kommt davon wenn ein Gummibär ohne Gummibärensaft versucht rumzuhüpfen.

EFC Padauz !!!
#

Uffstieg2005 schrieb:
Die Woche ist gerettet...  

Also ich meine mich erinnern zu können, dass Brady mal gesagt hat du könntest die erste Frau bei den Gesichtsältesten werden.
#
@gräfle:
ich trete dir gleich mal in deinen"gummibär"!
haste mich understand?
sausack!
#

chaoz78 schrieb:
@gräfle:
ich trete dir gleich mal in deinen"gummibär"!
haste mich understand?
sausack!

Vorsicht Chaoz mit den englischen Wörtern in Deinen Beiträgen.
Wird sonst kommentarlos gelöscht !!!

Aber I can drüber lach !!!
#

Graefle schrieb:

Aber I can drüber lach !!!

das make mich happy,because nur a lachender gräfle is a good gräfle!
thank you for the warnung!

mir friendly grüssen
chaoz sieben eight!
#

chaoz78 schrieb:

das make mich happy,because nur a lachender gräfle is a good gräfle!
thank you for the warnung!

mir friendly grüssen
chaoz sieben eight!

Now i am beruhigt !!!
#

Graefle schrieb:
Now i am beruhigt !!!

Angeblich kannst du noch nicht mal deutsch. Hat mir der Chaoz erzählt.
#

Die_Gesichtsältesten schrieb:

Graefle schrieb:
Now i am beruhigt !!!

Angeblich kannst du noch nicht mal deutsch. Hat mir der Chaoz erzählt.

Da hat der Chaoz recht, aber Grafen haben ja seit jeher einen Schriftführer
#
gräfle hast du chair in the underwear?
#

chaoz78 schrieb:
gräfle hast du chair in the underwear?

Boah, wie geil ist der denn ? *ahahahahaha*

#

chaoz78 schrieb:
gräfle hast du cher an the underwear?

Muss das net so heissen?
#

SGE-Schnuckelchen schrieb:
Neiiiiiiin!!!
Mist,er wollte mir doch noch eine wichtige PN schicken.
Hat jemand seine Nummer???
Bitte!!!
Es ist ganz wichtig!!

Falls ja,bitte per PN!!
Danke!

ich hab sie, ich hab sie...rücke sie aber nicht raus...ätschebätsch!
#

Die_Gesichtsältesten schrieb:

Argonaut schrieb:
Das ist die gerechte Strafe dafür, dass er uns in der Halbzeit alleine zwischen den Nürnbergern hat sitzen lassen

Ich dachte Brady hat bei den beiden hässlichsten Gesichter aus dem Forum gesessen. War das nicht Yeboahs_Zeuge und Koi? Aber von dir hat er nichts erzählt, ausser das dein Kollege SGE_77 etwas angetrunken noch den weiten Weg in die Klapper angetreten ist und du ihn hast sitzen lassen? Stimmt das?

das stimmt. Ich konnte den Brady nicht mehr bei Euch im Nürnberger Block lassen und zur Halbzeit habe ich ihn angerufen und weg war er von Euch. Ihm gefiel es beim YZ und dem Koi sehr gut. Zumindest hat er mir die Glatze gestreichelt...

ps: ausserdem konnte er das Spiel richtig gut gucken.
#

Koi schrieb:

SGE-Schnuckelchen schrieb:
Neiiiiiiin!!!
Mist,er wollte mir doch noch eine wichtige PN schicken.
Hat jemand seine Nummer???
Bitte!!!
Es ist ganz wichtig!!

Falls ja,bitte per PN!!
Danke!

ich hab sie, ich hab sie...rücke sie aber nicht raus...ätschebätsch!

Wo wir bei der Sache sind:
Wusstet Ihr das Koi ein lebendes Telefonbuch hat??? Jeder Koi im Teich hat einen Namen und die Adresse sowie Tel-Nr der entsprechenden Person ist auftätowiert
#
stimmt. Mein grosser und dicker Chagoi ist der Träger aller Nummern und Geheimnisse von unserem geliebten lt.commander.

Teilen