Ich habe Abgst von diesem Spiel. Wenn die Formel Auswärts Hui, Heim Pfhui weiter geht dann erwartet uns ein...1-1 ?! Hoffentlich nicht ! Allerdings hier wird die Aufstellung besprochen. Frage an Herrn Veh: wie viele schlechte Spiele soll noch Lehmann leisten um auf ihn endlich zu verzichten ?
Lehmann wird spielen. Und das ist auch gut so. Er wird langsam besser. Spätestens, wenn die Plätze tief sind, und wir so Schweinespiel wie in Dresden oder St. Pauli haben, wird er noch Gold wert sein.
reggaetyp schrieb: Lehmann wird spielen. Und das ist auch gut so. Er wird langsam besser. Spätestens, wenn die Plätze tief sind, und wir so Schweinespiel wie in Dresden oder St. Pauli haben, wird er noch Gold wert sein.
Gold wert ist er schön jetzt, ich muss nur ausrechen wie viele Kilos ! Ein Durschnittsspieler und keine richtige Verstärkung !
Wird sich nicht viel tun, denke ich. Meier rein, Ümit raus. Und gegen eine typische 2.-Liga-Mannschaft wie Paderborn ist Lehmann vielleicht auch ganz gut. Da muss man schon ein bisschen ackern und beißen.
Gekas Köhler - Meier - Rode Lehmann - Schwegler Djakpa - Bamba - Gordon - Jung Oka
Wünsche mir eine 2:0 Führung zur Halbzeit und dann Bell und Hoffer für Gekas und Gordon. Die brauchen mal Spielzeit, damit sie sich an uns gewöhnen und echte Verstärkungen werden
kapitän schrieb: Aller guten Dinge sind drei? Ein 1:1 gegen Pauli zum ersten, ein 1:1 gegen Düsseldorf zum zweiten, und nun, zum dritten offiziellen Heimspiel der Saison gibt´s gegen Paderborn - na was wohl?- ein... VON WEGEN! Der Adler hat Blut geleckt, aus den trüben Tiefen seines Gedächtnisses ist das Bild eines Sieges im Waldstadion am Sonntag jäh wiedererleuchtet worden. Also - auf geht´s gegen den SCP. Und zwar, Stand heute, wohl so:
Nikolov Jung - Gordon - Bamba - Djakpa Schwegler - Rode Alex Meier - Köhler - Korkmaz Gekas
Lehmann braucht eine Pause, Alex Meier ist nicht mehr gesperrt - Da dürfte es wenig Überraschungen geben. Evtl. spielt Lehmann statt Korki, und dann Alex oder Benni auf links, Matze auf der Sechs und Rode wieder auf rechts. Tipp: Nochmal wird es uns nicht so leicht gemacht. Aber es reicht zu einem 2:1. Bumm, Bumm, Bummbummbumm Bummbumm- Sieg!
Wäre auch mein Wunsch, diese Aufstellung:
Nikolov Jung - Gordon - Bamba - Djakpa Schwegler - Rode Alex Meier - Köhler - Korkmaz Gekas
Da ich erwarte das Paderborn sowieso erstmal nur hinten drin stehen wird würde ich mal eine Aufstellung mit nur einem Sechser und zwei Spitzen ausprobieren.
Nikolov Jung - Gordon - Bamba - Djakpa Schwegler Rode - Alex Meier - Köhler Gekas - Hoffer
Das Team das gestern bei diesem abgebrochenen Spiel auf dem Platz war: Keßler - Schmidt, Bell, Bellaid, Petkovic - Titsch-Rivero, Clark, Caio, Fenin - Alvarez, Hoffer, ist mit 2-3 Ausnahmen fast besser als das was Veh immer wieder auf den Platz schickt...
Ich will Bell mal sehen hat letztes Jahr bei 1860 in der 2. Liga eine spitze Saison gespielt. Versteh Veh nicht warum er immer noch auf der suche nach IV ist.
Nikolov/Kessler mir egal Jung - Bell - Bamba - Djakpa Rode - Schwegler Matmour - Meier - gute Frage Köhler oder Korkmaz Hoffer
so wirds wahrscheinlich werden, allerdings würde ich gerne mal Bell oder Bell-aid anstatt schildenfeld sehen, die haben doch angeblich solche fortschritte im training gemacht
mein tipp 3:0 tore: djakpa (irgendeiner von seinen distanzschüssen muss ja auch mal reingehen ), gekas, meier
Allerdings hier wird die Aufstellung besprochen. Frage an Herrn Veh: wie viele schlechte Spiele soll noch Lehmann leisten um auf ihn endlich zu verzichten ?
mir persönlich is der Lohmann zu langsam:
http://www.da-imnetz.de/bilder/2009/09/01/457520/2122344258-maskottchen-fussball.9.jpg
Tipp: 2-1
Er wird langsam besser. Spätestens, wenn die Plätze tief sind, und wir so Schweinespiel wie in Dresden oder St. Pauli haben, wird er noch Gold wert sein.
Gold wert ist er schön jetzt, ich muss nur ausrechen wie viele Kilos ! Ein Durschnittsspieler und keine richtige Verstärkung !
Gekas
Köhler - Meier - Rode
Lehmann - Schwegler
Djakpa - Bamba - Gordon - Jung
Oka
Wünsche mir eine 2:0 Führung zur Halbzeit und dann Bell und Hoffer für Gekas und Gordon. Die brauchen mal Spielzeit, damit sie sich an uns gewöhnen und echte Verstärkungen werden
MfG, Neuehaaner
Wäre auch mein Wunsch, diese Aufstellung:
Nikolov
Jung - Gordon - Bamba - Djakpa
Schwegler - Rode
Alex Meier - Köhler - Korkmaz
Gekas
wobei ich hiermit auch leben könnte:
Nikolov
Jung - Schildenfeld - Anderson - Djakpa
Schwegler - Lehmann
Rode - Meier - Köhler
Gekas
Tipp: Endlich ein Heimsieg mit 3:1
Tore: Gekas, Meier, Hoffer
Nikolov
Jung - Gordon - Bamba - Djakpa
Schwegler
Rode - Alex Meier - Köhler
Gekas - Hoffer
--jung-------bamba-----------schild....djakpa--
-------------------schwegler-------------------
--rode----------------------------------köhler--
---------------------meier----------------------
----------------hoffer-----gekas----------------
würde mir wünschen bei einem gegner wie paderborn durchaus mal ne überaschung und mal mit 2 stürmer spielen.
tipp 2:0 sieg
1:0 meier 23.min
2:0 köhler 59.min
-----------------Oka-------------
Jung----Bamba-----Flash----Djakpa
------------Schwegler------------
Rode-----------------------Köhler
-----------Meier-----------------
----Fenin-----------Fanis--------
Tipp: 3:0 , Tore: Fenin(14.) , Gekas(54.) , Fenin(63.)
Jung----Bamba-----Flash----Djakpa
--------------------------------
Rode-------Schwegler-------Köhler
---------------------------------
----Hoffer-----------Meier--------
-------------Gekas--------------
mal wat neues
Abwehr wie gewohnt.
RZM Rode, ZM Schwegler, LZM Köhler
Hoffer und Meier als Hängende Spitze
Gekas als Stürmer.
3:0 Tipp
Schmidt -- Bellaid -- Anderson -- Djakpa
Lehmann -- Schwegler
Rode --- Meier --- Köhler
Gekas
Jung eine Denkpause geben.
Bellaid eine Chance geben.
Nikolov/Kessler mir egal
Jung - Bell - Bamba - Djakpa
Rode - Schwegler
Matmour - Meier - gute Frage Köhler oder Korkmaz
Hoffer
----------------------OKA--------------------------
--SEBI J.-----FLASH---------BAMBA--------DJAKPA--
--------------------SCHWEGLER----------------------
--SEBI R.----------------------------------KÖHLER--
--------------------SPIDERMEIER--------------------
--------JIMMY----------------------FANIS-----------
Tipp 2:0. 1:0 (17.) Meier 2:0 (81.) GEKAS
Nikolov
Caio -- Caio -- Caio -- Caio
Caio -- Ciao
Caio --- Caio --- Caio
Fanis
Jung - Schildenfeld - Anderson - Djakpa
Schwegler - Lehmann
Rode - Meier - Köhler
Gekas
so wirds wahrscheinlich werden, allerdings würde ich gerne mal Bell oder Bell-aid anstatt schildenfeld sehen, die haben doch angeblich solche fortschritte im training gemacht
mein tipp 3:0
tore: djakpa (irgendeiner von seinen distanzschüssen muss ja auch mal reingehen ), gekas, meier
Jung - Schildenfeld - Djapka
Schwegler - Lehmann
Rode - Meier - Köhler
Gekas
Bank: Kessler, Hoffer, Matmour, Bell(aid), Caio, Schmidt, Korkmaz
Sag mal: 3:0 (Gekas, Meier, Köhler)
Wow bist Du optimistisch, mit 10 Mann 3:0 gewinnen! RESPEKT!
Aber,... die Aufstellung ist OK wenn Du noch Anderson dazu holst.