Nikolov Jung - Gordon - Bamba - Djakpa Schwegler - Rode Alex Meier - Köhler - Korkmaz Gekas
ich les hier überall korkmaz in den aufstellungen hab ich was verpasst? für mich hat der auch gegen den fsv hauptsächlich knoten in seine eigenen beine gedribbelt und die mitspieler irritiert. zwei leicht erhellte momente mit gelungen abspielen können doch nicht ernsthaft schon grund für eine aufstellung sein? oder haben die trainingskibieze was anderes gesehen?
warum hoffer? er hat sich mMn in den paar minuten besser bewegt als korki im ganzen spiel und auch das passspiel mit jung sah gut aus. ok, der fsv war kein massstab, aber trotzdem lieber so als mit einem korkmaz, der an seiner einsatzfreudigen blindheit schon fast an altintop erinnert, gell
Ach, der Aufstellungsfred ist doch bloß Spökenkiekerei, weil wir alle die Jungs im Training nicht sehen, nicht bestimmen können, was da ausprobiert wird und am Ende alle Statler&Walldorf bleiben.
Aber dafür it das Forum ja da und so will ich auch malsagen, wass ich mir wünschte, wenn es ginge, nämlich ein geiles 4-3-3 oka jund - bamba - schildenfeld - djakpa rode - meier - schwegler fenin - gekas - köhler
und am ende wäre ich mit nem 2:1 doch einverstanden.
Nach den bisher ernüchternden Auftritten von Schildenfeld (fehlende Grundschnelligkeit, dilletantisches Zweikampfverhalten in 1 gegen 1 Situationen) sollte Bellaid mal 'ne Chance von Anfang an erhalten. Immerhin hat der unter Funkel 22 Bundesligaspiele von Anfang an bestritten, ist noch jung und auch Veh attestiert ihm nach 2 Wochen Training eine gewisse Klasse. Ob er die Erwartungen erfüllt steht natürlich auf einem anderen Blatt geschrieben; aber einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert. Schildenfeld ist nämlich nicht annähernd bundesligatauglich!
Oh, danke, ich stelle mal schnell richtig:
Nikolov
Jung - Schildenfeld - Anderson - Djapka
Schwegler - Lehmann
Rode - Meier - Köhler
Gekas
Bank: Kessler, Hoffer, Matmour, Bell(aid), Caio, Schmidt, Korkmaz
Sag mal: 3:0 (Gekas, Meier, Köhler)
Jung----Bamba--Bell---Djapka
Schwegler
Rode---Titsch-Rivero
Caio------Fenin----Köhler
Tipp: 2:1 für uns
ich les hier überall korkmaz in den aufstellungen
hab ich was verpasst?
für mich hat der auch gegen den fsv hauptsächlich knoten in seine eigenen beine gedribbelt und die mitspieler irritiert. zwei leicht erhellte momente mit gelungen abspielen können doch nicht ernsthaft schon grund für eine aufstellung sein? oder haben die trainingskibieze was anderes gesehen?
meine aufstellung wäre:
nikolov
jung - flash - bamba - djakki
schwegler - rode
hoffer - meier - köhler
gekas
warum hoffer? er hat sich mMn in den paar minuten besser bewegt als korki im ganzen spiel und auch das passspiel mit jung sah gut aus.
ok, der fsv war kein massstab, aber trotzdem lieber so als mit einem korkmaz, der an seiner einsatzfreudigen blindheit schon fast an altintop erinnert, gell
Jung,Bamba,Schildenfeld,Djakpa
Rode,Schwegler
Meier
Jimmy,Gekas,Köhler
Ich hoffe, dass Veh offensiv spielen wird. Gegen Paderborn kann man das ruhig mal machen!
Tipp: 3:1
Aber dafür it das Forum ja da und so will ich auch malsagen, wass ich mir wünschte, wenn es ginge, nämlich ein geiles 4-3-3
oka
jund - bamba - schildenfeld - djakpa
rode - meier - schwegler
fenin - gekas - köhler
und am ende wäre ich mit nem 2:1 doch einverstanden.
jung-bell(aid)-bamba-djakpa
schwegler-schmidt
rode-meier-köhler
gekas
bank: nikolov-bell(aid)-lehmann-korkmaz-matmour-fenin-hoffer
---------------Nikolov----------------
Jung---Anderson---Schildenfeld---Djakpa
--------Schwegler---Lehmann------------
Rode-----------------------------Köhler
------------Meier---------------------
------------------Gekas----------------
Wunsch:
---------------Nikolov----------------
Jung---Anderson---Schildenfeld---Djakpa
-------------Schwegler----------------
Rode-----------------------------Köhler
---------------Meier-------------------
------Hoffer(FENIN!)--------Gekas------
Wenn wir 3-4:0 führen...^^ Schmidt,Bell und/oderAlvarez mal eingwechseln
Jung - Schildenfeld - Bamba - Djakpa
Schwegler - Lehmann
Rode - Meier - Köhler
Hoffer
Tipp: 3-1, mit Gekas wirds knapper, da alle Tore aus dem Abseits heraus geschossen wurden und somit nicht gezählt werden.
Jung - Gordon - Bamba - Djapka
Schwegler
Rode - Meier - Caio - Köhler
Gekas
Tipp: 3:0
----------------------Nikolov------------------
-----Jung------Anderson-----Bellaid------Djakpa
------------Schwegler--------Lehmann----------
-----Rode--------------Meier------------Köhler--
-----------------------Gekas--------------------
Nach den bisher ernüchternden Auftritten von Schildenfeld (fehlende Grundschnelligkeit, dilletantisches Zweikampfverhalten in 1 gegen 1 Situationen) sollte Bellaid mal 'ne Chance von Anfang an erhalten. Immerhin hat der unter Funkel 22 Bundesligaspiele von Anfang an bestritten, ist noch jung und auch Veh attestiert ihm nach 2 Wochen Training eine gewisse Klasse. Ob er die Erwartungen erfüllt steht natürlich auf einem anderen Blatt geschrieben; aber einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert. Schildenfeld ist nämlich nicht annähernd bundesligatauglich!
Jung------Bamba---Gordon-----Djakpa--
-------Schwegler---Lehmann----
--Rode--------------------Köhler--
-----------------Meier--------------
-----------Gekas----------------------
Tipp: ganz bescheiden 4:0