>

Ding Dong Song aus der Halbzeitpause

#
Uffstieg, Adler aus Bosnien
#

adlerDA schrieb:
Die Rolling Stones waren etwas Neues damals, dass hat die älteren Generationen auf den Plan gerufen um zu sagen: "Das ist keine Musik, das ist Krach"

Das ist seit den 90ern mit Techno oder HipHop genau das selbe und in unserer Generation durch "Techno"/"Trance"/"Dancefloor" und natürlich "House" zu einer Musikart geworden und somit Musik.

Ob sie dir gefällt ist ein anderes Thema

...ein guter beitrag, den nicht nur Die_Gesichtsältesten unterstützen... auch der alte sack joe cocker scheint ähnliche ansichten zu haben, warum sing er sonst in n´oubliez jamais:

Papa, why do you play
All the same old songs
Why do you sing
With the melody

Cause down on the street
Somethings goin' on
There's a new beat
And a brand new song

He said
In my life, there was so much anger
Still I have no regrets
Just like you, I was such a rebel
So dance your own dance, and never forget

N'oubliez jamais
I heard my father say
Every generation has it´s way
A need to disobey

so isses. früher haben wir uns fast die köpfe eingeschlagen, wer besser is´: die beatles oder die stones. für beide sein, ging irgendwie nicht. ging? für einige von uns gesichtsältesten geht´s heute noch nicht...

bob dylan und die stones haben es schon immer gewusst: the times they are a-changing und time waits for no one!
elvis, dessen singles knapp 10 jahre vorher bei radiostationen während der laufenden sendung zerbrochen wurden, war zur besten zeit der stones und der beatles bereits ein relikt aus vergangenen zeiten...

punk, new wave, nwobhm, ndw, rap, grunge, techno, hip hop ... jeder generation hat ihren eigenen soundtrack ... manchmal sogar mehrere gleichzeitig.
dass wir alten säcke uns manchmal in einer art musikalischen zeitschleife befinden, und dann halt doch eher a bigger bang von den stones kaufen als die letzte cd von 50 cent, ist allein unser problem ... aber nur, wenn wir eines daraus machen...
#

AYeboah schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:

geschmeidig???? ich sehe in unseren Diskos immer nur irgendwelche Hinterhof-Möchtegernkasanovas die denken sie seien John Travoltas Erbe!


Das sind Spackens die du meinst. Von denen gibt es genug. Über die möchte man auch nicht reden. Aber hast du schon mal ne Frau zu Soul tanzen gesehen? Vor allem , wenn Sie auch noch hübsch ist?
Da kriegste gleich nen Dic... öhm Durst



Nee,weil ich in solchen Diskos immer nur gelangweilt in der Ecke hock und mich vollaufen lasse,damit ich die Musik wenigstens einigermaßen ertrage.
#
so kinder, papa is voll!

gute nacht
#
wow... 90 antworten
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Nee,weil ich in solchen Diskos immer nur gelangweilt in der Ecke hock und mich vollaufen lasse,damit ich die Musik wenigstens einigermaßen ertrage.


Selber schuld, da weisst du nicht, was dir entgeht.
#
Das ist der Talla

hier ist ein echter techno jünger...

http://www.hairofthedogviral.co.uk/
#

Die_Gesichtsältesten schrieb:

adlerDA schrieb:
Die Rolling Stones waren etwas Neues damals, dass hat die älteren Generationen auf den Plan gerufen um zu sagen: "Das ist keine Musik, das ist Krach"

Das ist seit den 90ern mit Techno oder HipHop genau das selbe und in unserer Generation durch "Techno"/"Trance"/"Dancefloor" und natürlich "House" zu einer Musikart geworden und somit Musik.

Ob sie dir gefällt ist ein anderes Thema

...ein guter beitrag, den nicht nur Die_Gesichtsältesten unterstützen... auch der alte sack joe cocker scheint ähnliche ansichten zu haben, warum sing er sonst in n´oubliez jamais:

Papa, why do you play
All the same old songs
Why do you sing
With the melody

Cause down on the street
Somethings goin' on
There's a new beat
And a brand new song

He said
In my life, there was so much anger
Still I have no regrets
Just like you, I was such a rebel
So dance your own dance, and never forget

N'oubliez jamais
I heard my father say
Every generation has it´s way
A need to disobey

so isses. früher haben wir uns fast die köpfe eingeschlagen, wer besser is´: die beatles oder die stones. für beide sein, ging irgendwie nicht. ging? für einige von uns gesichtsältesten geht´s heute noch nicht...

bob dylan und die stones haben es schon immer gewusst: the times they are a-changing und time waits for no one!
elvis, dessen singles knapp 10 jahre vorher bei radiostationen während der laufenden sendung zerbrochen wurden, war zur besten zeit der stones und der beatles bereits ein relikt aus vergangenen zeiten...

punk, new wave, nwobhm, ndw, rap, grunge, techno, hip hop ... jeder generation hat ihren eigenen soundtrack ... manchmal sogar mehrere gleichzeitig.
dass wir alten säcke uns manchmal in einer art musikalischen zeitschleife befinden, und dann halt doch eher a bigger bang von den stones kaufen als die letzte cd von 50 cent, ist allein unser problem ... aber nur, wenn wir eines daraus machen...


Der Experte hat gesprochen !!!
#

AYeboah schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Nee,weil ich in solchen Diskos immer nur gelangweilt in der Ecke hock und mich vollaufen lasse,damit ich die Musik wenigstens einigermaßen ertrage.


Gottseidank, da merkst du nicht, was dir entgeht.


Mir wirds jetzt zu blöd,über Musik kann man jahrelang diskutieren.....



















...und trotzdem hab ich immer recht
#

olli1205 schrieb:
Das ist der Talla

hier ist ein echter techno jünger...

http://www.hairofthedogviral.co.uk/


schlimm, oder?
#

olli1205 schrieb:
Das ist der Talla

hier ist ein echter techno jünger...

http://www.hairofthedogviral.co.uk/


nee,dat is Rainer Calmund auf LSD  
#
in diesem "fred" ist fast soviel los wie in offiziellen spiel "freds"... erstaunlich
#

AYeboah schrieb:

olli1205 schrieb:
Das ist der Talla

hier ist ein echter techno jünger...

http://www.hairofthedogviral.co.uk/


schlimm, oder?


Nö, sau geil !
#
Mut hat er aber der junge
#

Worschtsuppekönich schrieb:


Mir wirds jetzt zu blöd,über Musik kann man jahrelang diskutieren.....

Stimmt

















...und trotzdem hab ich immer recht

Stimmt nicht  *g*

#

olli1205 schrieb:
Mut hat er aber der junge



Bedingt durch die Insellage haben sich in England über die Jahrtausende hinweg einige sehr seltene Spezies entwickelt, die mitunter deutliche Unterschiede gegenüber den auf dem Festland lebenden Arten aufweisen...
#
Also ich hör eigentlich überhaupt keinen techno aber benni benassi is einfach nur geil....SATISFACTION da is auxch die verbindung zu den stones


im übrigen respektier ich einen typen der technolieder macht genauso wie n rock typen,nur das der eine mt gitarre und der andere mit synthie arbeitet.
#
das sind alles nur Abarten von Jazz

und weil ich Jazz höre gefällt mir auch Rock und Pop und Techno und HipHop - wenn er wenigstens handwerklich gut gemacht ist
#
We came in peace for all mankind (dance II trance)

#

miep0202 schrieb:
Bedingt durch die Insellage haben sich in England über die Jahrtausende hinweg einige sehr seltene Spezies entwickelt, die mitunter deutliche Unterschiede gegenüber den auf dem Festland lebenden Arten aufweisen...
da geb ich dir recht.
im de kuip läuft nur mal so am rande erwähnt, exrem harter techno. und da sind auch ältere. war sogar beim länderspiel. da mußt ich schon etwas lachen, ich war schon lang nicht mehr in rotterdam.
und die r&b und hüpfmusig find ich frauenfeindlich.


Teilen