>

New Orleans säuft ab!

#

AdlerFanatic schrieb:
Scheiss doch auf die Weltpolizisten sollen sie alle ersaufen.... tja wer bush wählt der stirbt ich habs immer gesagt...
aber bei gelegenheit kann osame ja auch mal offenbach fluten...

wenn so einer nicht schleunigst seitens der mods in seine schranken verwiesen wird, verstehe ich die welt (der mods) nicht mehr!

und kommt mir nicht mit dem argument, er wäre ja erst 17. so was hatten wir schon vor 2-3 jahren mal. damals wurde mit "er ist ja erst 15" abgewiegelt. und der selbe darf immer noch sein unappetitliches unwesen treiben, auch in dem aktuellen fred!

robertz
#

AdlerFanatic schrieb:
Scheiss doch auf die Weltpolizisten sollen sie alle ersaufen.... tja wer bush wählt der stirbt ich habs immer gesagt...
aber bei gelegenheit kann osame ja auch mal offenbach fluten...



So eine Aussage kann doch nicht wahr sein.
Ich melde mich bald hier ab.
#

robertz schrieb:

AdlerFanatic schrieb:
Scheiss doch auf die Weltpolizisten sollen sie alle ersaufen.... tja wer bush wählt der stirbt ich habs immer gesagt...
aber bei gelegenheit kann osame ja auch mal offenbach fluten...

wenn so einer nicht schleunigst seitens der mods in seine schranken verwiesen wird, verstehe ich die welt (der mods) nicht mehr!

und kommt mir nicht mit dem argument, er wäre ja erst 17. so was hatten wir schon vor 2-3 jahren mal. damals wurde mit "er ist ja erst 15" abgewiegelt. und der selbe darf immer noch sein unappetitliches unwesen treiben, auch in dem aktuellen fred!

robertz



@Robertz:

Danke! da wir sind schon mal zur 2-it!....einfach unerträglich dieser Teenager-blödsinn-ohne Ahnung aber mitreden wollen!...

ich sage nur: AdlerFanatic (AdlerGehirnlos): Du wirst mit dieser Einstellung nie jemand den man tollerieren wird....

Gruss und out...
#
aus welchem loch kam der denn jetzt gekrochen? geh da gleich wieder hin, sowas braucht hier keiner!
#

AdlerFanatic schrieb:
Scheiss doch auf die Weltpolizisten sollen sie alle ersaufen.... tja wer bush wählt der stirbt ich habs immer gesagt...
aber bei gelegenheit kann osame ja auch mal offenbach fluten...
Meine Güte. Wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben?
#
@Petermann: wegen einem Teen der offensichtlich unter irgendetwas steht (ein normalo schreibt so etwas nicht!) musst/darfst du dich nicht abmelden! Wäre nur eine Niederlage bzw. der Teeny würde sich einen darüber ablachen...daher denke nach...nicht alle sind so!...mit besten Wünschen!
#

AdlerFanatic schrieb:
Scheiss doch auf die Weltpolizisten sollen sie alle ersaufen.... tja wer bush wählt der stirbt ich habs immer gesagt...
aber bei gelegenheit kann osame ja auch mal offenbach fluten...


um es mit wiglaf droste (sinngemäß) zu sagen:

ich wünsche dir einen eitrigen, feuchten und schlecht riechenden hautausschlag.

der sollte aber dann auch wieder verheilen, so nach 15-20 jahren.

falls ich jetzt eine mail von den mods bekomme: das war es wert!

peter
#

Hallo!

Der Fred ist wieder eröffnet worden. Es darf munter weiter über das ursprüngliche Thema, New Orleans, diskutiert werden.

Grüße,

Zeus
Moderator
#
der größte schwachsinn wäre jetzt die ökosteuer kurzzeitig auszusetzen, nur weil die großen mineralölkonzerne (aral, esso) die verbraucher  durch drastische preisanstiege abzocken wollen und das auf der scheinheiligen begründung es hänge mit der katastrophe zusammen. noch hat sich die hurricane-katastrophe nicht auf den rohölpreis ausgewirkt und die konzerne erhöhen trotzdem den preis für super benzin um 12 cent. die nutzen praktisch die katastrophe aus, um die verbraucher abzuzocken und dafür sollen wir dann auch noch unsere letzten ölreservern ausgeben (vorschlag der union).
wenn schon das kartellamt gegenüber solchen methoden machtlos erscheint, sollte wenigstens der verbraucher sich gut informieren wo es das günstigste benzin gibt und nicht alles mitmachen, was die konzerne vorgeben.
#

Moose schrieb:
der größte schwachsinn wäre jetzt die ökosteuer kurzzeitig auszusetzen, nur weil die großen mineralölkonzerne (aral, esso) die verbraucher  durch drastische preisanstiege abzocken wollen und das auf der scheinheiligen begründung es hänge mit der katastrophe zusammen. noch hat sich die hurricane-katastrophe nicht auf den rohölpreis ausgewirkt und die konzerne erhöhen trotzdem den preis für super benzin um 12 cent. die nutzen praktisch die katastrophe aus, um die verbraucher abzuzocken und dafür sollen wir dann auch noch unsere letzten ölreservern ausgeben (vorschlag der union).
wenn schon das kartellamt gegenüber solchen methoden machtlos erscheint, sollte wenigstens der verbraucher sich gut informieren wo es das günstigste benzin gibt und nicht alles mitmachen, was die konzerne vorgeben.


Haste auch den N24-"Experten" gesehen !?
#

Moose schrieb:
der größte schwachsinn wäre jetzt die ökosteuer kurzzeitig auszusetzen, nur weil die großen mineralölkonzerne (aral, esso) die verbraucher  durch drastische preisanstiege abzocken wollen und das auf der scheinheiligen begründung es hänge mit der katastrophe zusammen. noch hat sich die hurricane-katastrophe nicht auf den rohölpreis ausgewirkt und die konzerne erhöhen trotzdem den preis für super benzin um 12 cent. die nutzen praktisch die katastrophe aus, um die verbraucher abzuzocken und dafür sollen wir dann auch noch unsere letzten ölreservern ausgeben (vorschlag der union).
wenn schon das kartellamt gegenüber solchen methoden machtlos erscheint, sollte wenigstens der verbraucher sich gut informieren wo es das günstigste benzin gibt und nicht alles mitmachen, was die konzerne vorgeben.

Das geht leider schon seit Jahren so, da wird irgendwo über die Erhöhung der Rohölpreise gesprochen, schon erhöhen die Konzerne sofort die Preise. Normalerweise dürften die die Preise net sofort erhöhen, haben sie ja noch genug zum alten Preis auf Lager liegen. Leider ist es dann so, werden die Preise wieder billiger, werden erstmal die Lager mit dem teuren Öl leer gemacht und dann erst die Preise langsam wieder gesenkt. Auf diese Art schnappen die Konzerne Milliarden.
#
ich sags nochmal, das benzin ist viel zu billig. wenn das nicht bald richtig teuer wird, wird es auch nie 3-Liter-Autos geben.
das benzin war noch nie so billig wie heute im verhältnis zum einkommen. und es ist im übrigen in europa nirgends so billig wie in deutschland (ausser vielleicht in LUX und im "ostblock"). ich habe vor 10 jahren in schweden schon mehr bezahlt als hier heute.

eigentlich kann man den thread auch wieder zu machen, zu new orleans sagt doch schon lange keiner mehr was
#

Steueranteil am Benzinpreis

Der Steueranteil am Benzinpreis ist im Laufe der Jahre kontinuierlich gewachsen. Die Mineralölsteuer auf Benzin erhöhte sich allein seit Beginn der 90er Jahre um gut 36 Cent und beträgt heute einschließlich der Ökosteuer 65,5 Cent pro Liter. Die Mehrwertsteuer von 16 % wird nicht nur auf den Warenpreis erhoben, sondern auch auf die Mineralölsteuer, so dass der Steueranteil rund 70 Prozent des Benzinpreises ausmacht: Bei einem Benzinpreis von 120 Cent pro Liter fließen 82 Cent in die Taschen des Fiskus.
#
@AdlerFanatic:

was du da schreibst,finde ich ehrlich gesagt zum kotzen.(das ist noch sehr milde ausgedrückt)
ich weiß nicht,was in deinem kopf vorgeht.du redest über menschen..über familien mit kindern,die alles verloren haben..sei es ihr leben oder ihre ganze existenz.und so ein kleiner pisser wie du,der mit seinem bratarsch im trockenen sitzt,lässt so sprüche los.
ich bin kein freund von amerika und bush,nur darf man den sinn zur realität nicht verlieren.
ich wünsche dir,daß es ein unüberlegter post war,und nicht ein ernstgemeinter...ansonsten würde ich dir wirklich mal raten therapeutische hilfe in anspruch zu nehmen!
#

niemiec schrieb:
so dass der Steueranteil rund 70 Prozent des Benzinpreises ausmacht: Bei einem Benzinpreis von 120 Cent pro Liter fließen 82 Cent in die Taschen des Fiskus.


Das mit den 70 Prozent ist sehr staatsfreundlich formuliert

Ein Liter Benzin kostet also ohne Steuern 38 Cent, darauf werden 82 Cent Steuern erhoben, das sind satte 115 (!) Prozent. Wow!
#

niemiec schrieb:
Steueranteil am Benzinpreis

den kennen wir ja, ist trotzdem noch zu billig

im übrigen sind die benzinpreise - soweit ich weiß - eigtnlich relativ konstant geblieben, so über die jahre hinweg. aber zb. ein käfer kostete noch in den 60ern im vergleich zu heutigen autos ein vermögen...
#
was ich an der Katastrophe auch noch schlimm find, ist, dass jetzt schon Hubschrauber, die die Leute retten wollen und auch andere Freiwillige von irgendwelchen Idioten beschossen werden.

Kam vorhin im Radio. Deswegen hamse jetzt erstmal die Rettungsaktionen eingestellt.

Manche lernen es eben nie ...
#
blad wird eh weniger gefahren zumindest auf autobahnen wenn die cdu durchsetzt dass die maut auch für autos kommt (das war mir so klar das dies über kurz oder lang kommt!)...

wieso wurde der thread zwischenzeitlichg geschlossen?
#
Ok...helfen können wir nicht..leider!...Benzinpreise Diskussion ist im vollem Gange..naja,zeigt eure Frust einfach bei der baldigen Wahl wenn ihr unzufrieden seid (ich darf nicht wählen) Hoffe es kommen paar Beiträge bezüglich Meinung etc. zum jetzigen Thema New Orleans..damit wir wieder vernünftig wieder die Meinung anderer lesen und teilen oder auch nicht können...aber alles im Rahmen
#

Adler² schrieb:

wieso wurde der thread zwischenzeitlichg geschlossen?


weil AdlerFanatic sich daneben benommen hat


Teilen