>

Wahl

#
hmmh weiß nich obs so n thread schon gibt aber des
interessiert mich irgendwie was eintracht-fans so wählen ^^

also ?

SPD   CDU/CSU   Grüne   Linkspartei   NPD   FDP

öh was noch ? der rest is sonstige ^^
#
... schon mal etwas davon gehört?


PA
#
schon ^^

man muss ya nich schreibn bäh :P
bin ya auf die idee gekommen weil im "Terrorziel Frankfurt"-Thread jemand immer für Schröder und Fischer und SPD und so geworben hat.
mein erster thread und schon flop ^^

dann löscht ihn halt..
#
partei bibeltreuer christen
#
weiß noch nicht!
Rep (4 mio neue arbeitsplätze)
oder
mlpd (30 stunden-woche bei vollem lohnausgleich)



Julian
#
die biertrinker partei
#
was ein abgefuckter schmodder...aber irgendwie lustig...wer kennt sie nicht????

http://www.appd.de/
#
na dann...

wenns so aussieht..

meine nachbarn schreiben immer "alles Verbrecher" drauf.

wie wärs damit ?
#
sooo... anscheinend war der thread doch nich so schlecht ? ;P

ach so nebenbei: wie findet ihr fettes brot ?
#

adlermo schrieb:
sooo... anscheinend war der thread doch nich so schlecht ? ;P

ach so nebenbei: wie findet ihr fettes brot ?



Fett.

Aber was hat das mit den Wahlen zu tun?
#
nix..

aber da gewisse leute eh nur kack reinschreiben *räusper* kann man ja auch von fettes brot redn
#

adlermo schrieb:
nix..

aber da gewisse leute eh nur kack reinschreiben

net immer...aber immer öfter...
mahlzeit....
#
alles außer schwarz
#

EintrachtAdler88 schrieb:
alles außer schwarz

vielleicht die violetten

ausserdem bist du noch gar nicht wahlberechtigt
*g*
#
jop,ich WÜRDE
#
ich wähl die SGE
#

APPD.de schrieb:
Wählen Sie APPD, und ihre Stimme wird zu Bier!

des is doch mal en statement, ich glaub die wähl ich
#
dann kannste eintracht gucken aber demnächst mit 2/3 wahrscheinlichkeit vergessen.. wenn die an die macht kommen, wird deutschland in 3 zonen eingeteilt: die "wir-wollen-normal-arbeiten"-zone, die schmarotzer-zone und die hooligan-zone

in der schmarotzerzone dürfen sie nich mehr kicken (is ja ihr job), in der hooligan-zone trauen sie sich nich, ergo -> nie wieder eintracht gucken :/

ich wähl "Die Partei".. ich find das titanic-magazin lustig, und die stellen bestimmt wen den sie gut in ihrem magazin veräppeln können.. alles andere is ja eh die wahl zwischen pest und cholera
#
Schade daß man die Bayernpartei nur in Bayern wählen kann. Deren Hauptziel (Bayern wird von Deuschland getrennt) unterstütze ich voll und ganz.


Teilen