man muss ya nich schreibn bäh :P bin ya auf die idee gekommen weil im "Terrorziel Frankfurt"-Thread jemand immer für Schröder und Fischer und SPD und so geworben hat. mein erster thread und schon flop ^^
dann kannste eintracht gucken aber demnächst mit 2/3 wahrscheinlichkeit vergessen.. wenn die an die macht kommen, wird deutschland in 3 zonen eingeteilt: die "wir-wollen-normal-arbeiten"-zone, die schmarotzer-zone und die hooligan-zone
in der schmarotzerzone dürfen sie nich mehr kicken (is ja ihr job), in der hooligan-zone trauen sie sich nich, ergo -> nie wieder eintracht gucken :/
ich wähl "Die Partei".. ich find das titanic-magazin lustig, und die stellen bestimmt wen den sie gut in ihrem magazin veräppeln können.. alles andere is ja eh die wahl zwischen pest und cholera
interessiert mich irgendwie was eintracht-fans so wählen ^^
also ?
SPD CDU/CSU Grüne Linkspartei NPD FDP
öh was noch ? der rest is sonstige ^^
PA
man muss ya nich schreibn bäh :P
bin ya auf die idee gekommen weil im "Terrorziel Frankfurt"-Thread jemand immer für Schröder und Fischer und SPD und so geworben hat.
mein erster thread und schon flop ^^
dann löscht ihn halt..
Rep (4 mio neue arbeitsplätze)
oder
mlpd (30 stunden-woche bei vollem lohnausgleich)
Julian
http://www.appd.de/
wenns so aussieht..
meine nachbarn schreiben immer "alles Verbrecher" drauf.
wie wärs damit ?
ach so nebenbei: wie findet ihr fettes brot ?
Fett.
Aber was hat das mit den Wahlen zu tun?
aber da gewisse leute eh nur kack reinschreiben *räusper* kann man ja auch von fettes brot redn
net immer...aber immer öfter...
mahlzeit....
vielleicht die violetten
ausserdem bist du noch gar nicht wahlberechtigt
*g*
des is doch mal en statement, ich glaub die wähl ich
in der schmarotzerzone dürfen sie nich mehr kicken (is ja ihr job), in der hooligan-zone trauen sie sich nich, ergo -> nie wieder eintracht gucken :/
ich wähl "Die Partei".. ich find das titanic-magazin lustig, und die stellen bestimmt wen den sie gut in ihrem magazin veräppeln können.. alles andere is ja eh die wahl zwischen pest und cholera