>

Happy Birthday IchbinBatman!

#


An die wahrscheinlich einzige Forums-Fledermaus, mieps ausführendes Organ, den Fußballer mit dem größten Bums (gell, Chaoz) im Forum und den Besten aller Neffen, an IchbinBatman:


Lieber Marcus, alles Gute für dein neues Lebensjahr!
Ein völlig unerwartetes und überraschendes Geschenk bekommst du in wenigen Stunden, den dicken Schmatzer von deiner „heimlichen Liebe“ Kiara schon jetzt:


Heute wird im Kreise der Familie ganz gesittet gefeiert:



In 14 Tagen im Jolly Roger darf es dann – im Kreise der Forums-Familie - aber auch mal ein geistiges Getränk mehr sein...





Bleib´ so wie Du bist. Es geht nicht besser.
(Außerdem möchte ich noch viele Aktionen von dir erleben, wie in Berlin, als du beim Speed-Kick ins Finale gekommen warst, aber in dem Moment, in dem du erfahren hattest, dass der Hauptgewinn ein Hertha-Fan-Paket sein sollte, die Jungs einfach mit einem Lächeln hast stehen lassen...)

Liebe Grüße
Keep on rocking!

el tio
Kid

PS: lt.commander kann erst wieder am Montag Mittag online sein. Er lässt dich deswegen über mich grüßen und wünscht dir schon mal so ebenfalls alles Gute zu deinem Geburtstag.
Wetten, dass du das nächste Mal am Gleisdreieck nicht ohne Boni davon kommst?
#
#
Alles Gute zum Geburtstag! Laß es krachen!

PS: Nein, ich bin der Batman!

PSS: Danke für die Infos bzgl. Commander. Ich wollte schon eine Vermißtenanzeige aufgeben.
#
Schließe mich an. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

#
na da will ich doch mal in nichts nachstehen
ich wünsch dir alles gute und liebe zum geburtstag!
hoffentlich feierst du schön......den rest holen wir dann in hamburg nach

anika

ps: hoffentlich bekommst du nicht NOCH ne digicam geschenkt o.ä
#
Hallo Marcus!                      

Was immer man auch angestrebt
Wer 27 wird, hat viel erlebt.
Mal ging es runter und mal rauf,
so ist nun mal der Lebenslauf.

Nimm's einfach, mach so weiter,
nimm's einfach und bleib heiter!
Wir wären alle wirklich froh,
bliebst Du für uns noch lange so.

Mach weiter so wie wir Dich lieben,
denn Du bist einfach jung geblieben.
Dein Herz hat seinen frohen Klang
behalten all die Jahre lang.

Das ist es was die Freunde heut
zum neuen Lebensjahr so freut:
Das Deines Herzens Heiterkeit
Dich jung erhält noch lange Zeit!

Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir
Richi!!!

                                                                                                                       
#
Prost!!!

tobago
#
auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

ein super neues Lebensjahr und eine schöne Feier
#
ich wünsche dir auch alles alles gute zum geburtstag,bleib gesund und munter....und untersteh dich bitte in zukunft mir irgendwelche sonntagsschüsse in die maschen zu jagen!

feier schön!
#
An mein "ausführendes Organ":

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute wünsche ich Dir.

Der Tag ist ja wie gemalt, ich bin immer neidisch auf die Leute, die ihren Geburtstag in der schönen Jahreszeit feiern können, womöglich mit ner schönen Grillparty im Garten.

Ich müßte dafür nach Neuseeland fliegen. Wer weiß - vielleicht mach ich's irgendwann.

Schöne Grüße

Dein Käpt'n  
#
Auch!
#
Alles Gute auch von mir
#
Alles gute Batman (bester forumskicker ever)

#
Auch von mir alles Gute!

Das Miep dich in die falsche Mannschaft gesteckt hat, dafür kannst Du ja nichts!
#
Von mir auch alles Gute !!!!
#
So und jetzt das Tantchen:

Lieber Marcus,

ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr nichts anderes, als dass du so bleibst wie du bist:
Einfach prima!

Viel Spaß in Hamburg, Jungs!

topo_magico
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir - ich wünsche Dir einen schönen Tag!

#
Wow, Leute, *ganzgerührtbinundnichtweiwasmandaraufantwortensoll*  
Vielen, vielen Dank an alle; die ein oder andere Kiste werde ich beim nächsten Samstags-Heimspiel gegen Schalke dabei haben  
@ KidOnkel - Vielen lieben Dank für alles, bin wirklich froh dich als Onkel zu haben.
@Jugger und AYeboah - Geile Bilder  
@Zeus - der höchste griechische Gott, nicht Batman  
@Regenbogen - keine Cam, eine noch größere Speicherkarte
@Richie - Vielen, vielen Dank, auch für den Gästebucheintrag  
@Tobago - Prost  
@Captain, mein Captain - Vielen Dank, auch nochmal für den genialen Forumskick, durch den ich erst die supercoolen Leute hier richtig kennenlernen konnte
@niemiec - dzięki(hoffe das stimmt)  
@Chaoz - was machen die blauen Flecken? vielen, viele Dank
@FanTomas - Ohne Miep und Onkel und MatzeSpatze und Niemiec und und und... Komm du lieber zu uns das nächste Mal, oder willst du ewig ein MF bleiben?  
@all - vielen lieben Dank, werde jetzt erstmal die Torte anschneiden  
#
@Tantchen - Vielen Dank, auch nochmal für das geniale Berlin-Wochenende und die Starbucks-morgende  
@anno - Goil, danke schön
#
Hey ich schließ mich einfach mal an und wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!
Greetz Josy =)


Teilen