>

Warum

#
Warum kriegen Männer keine Cellulite ?

Weil es Scheisse aussieht!


Moin,

hiermit hast Du Dir mal eine gehörige Denkpause verdient.


ZoLo
Moderator

#
gibt es leute mit einem so beschissenen nick?
#
wo bleibt zolo???
ZOLO
#
Warum will Commerzkackdepp niemand in diesem Forum haben?

Weil sein Nick und seine Postings Shice sind!
#
@commerzdödel:

wohl gesoffen?
#
#

Commerzbankarena schrieb:


Genau das meinte ich! Danke für den (eigentlich) überflüssigen) Beweis!
#
Guten Morgen,
hier in unsrem Forum wird man ja sehr nett behandelt wirklich toll.

Ich verbiete mir in Zukunft beleidigende PN und solche Bemerkungen wie Oben. Sonst beschwere ich mich mal bei Eintracht.de
#

Commerzbankarena schrieb:
Guten Morgen,
hier in unsrem Forum wird man ja sehr nett behandelt wirklich toll.

Ich verbiete mir in Zukunft beleidigende PN und solche Bemerkungen wie Oben. Sonst beschwere ich mich mal bei Eintracht.de

Wenn Du glaubst, dass Dein ***zensiert*** Nick hier Begeisterungsstürme auslöst, dann bist Du noch viel ***zensiert*** als ich dachte.

Aber beleidigende PNs kannst Du ja auch schreiben, also kehr erst mal vor der eigenen Haustür, Du ****zensiert*** ***zensiert*** !
#
jetzt wird der thread ja doch noch lustig

#
@niemiec:
klar,daß gefällt dir....du kleiner schalalingel
#
Wann gibt es eigentlich Karten für das M1 spiel?

#

niemiec schrieb:
Wann gibt es eigentlich Karten für das M1 spiel?



Gegen Sevilla? Morgen, frag doch mal die bekannten Kasper
#
Wenn Du glaubst, dass Dein ***zensiert*** Nick hier Begeisterungsstürme auslöst, dann bist Du noch viel ***zensiert*** als ich dachte.

Wir leben im Jahr 2005 Und die eintracht spielt in der COMMERZBANKARENA. Der Sponsor heist Fraport und nicht remington, Der Trainer Funkel und nicht Dietrisch Weise, Der Kapitän Arie und nicht graboski der Kanzler Schröder und nicht Adenauer, wir haben Euro und nicht DMark, die Trikos sehen scheisse aus und nicht schwarzweis, ein Bier kostet 7,00(!) DM und nicht 80 Pf, wir haben ein offenes europa, wir leben im digitalen zeitalter.

Jeder redet vom geile eintracht stadion, wer das finanziert ist buh.
Wenn du den namen nicht magst, warum gehste denn da hin.
Also, fan oder nichtfan, eintracht oder nicht lass mir die ruhe und denke mal nach wie zeitfremd du bist.
und das alles wegen einem nick???
So beurteilt man niemanden.

Aber beleidigende PNs kannst Du ja auch schreiben, also kehr erst mal vor der eigenen Haustür, Du ****zensiert*** ***zensiert*** !


Ja siehste da machst du jetzt hier vor allen stimmung gegen mich und musst die pn die ich zuerst gegrigt habe auch mal erwähnen. die waren beleidigent. und ich soll dann danke schreiben.??
#

chaoz78 schrieb:
@niemiec:
klar,daß gefällt dir....du kleiner schalalingel




ich verbitte mir diese beleidigungen  !

ich kann auch anders  

Sehr geehrter Herr Bruchhagen

Im Dies&Das Forum gibt es einen user Namens Chaoz78....................




#
Commerz***zensiert*** = Klappi!

Auch wenn das Stadion jetzt anders heißt, muss man nicht mit diesem ***zensiert*** Namen hausieren gehen!

Außerdem wirst Du nicht ausschließlich nach Deinem ***zensiert*** Nick beurteilt, sondern auch nach Deinen Postings. Aber die sind durch die Bank auch ***zensiert***!!!
#

Commerzbankarena schrieb:
Wir leben im Jahr 2005 ...
Der Sponsor heist Fraport und nicht remington, Der Trainer Funkel und nicht Dietrisch Weise, Der Kapitän Arie und nicht graboski

Richtig ist: wir leben im Jahr 2005.

Aber auch im Jahr 2005 heisst Herr Weise mit Vornamen Dietrich und unser Jürgen mit Nachnamen Grabowski.
Ein Eintracht-Fan sollte das wissen.
Soviel Zeit muss sein!

Commerzbankarena schrieb:
ein Bier kostet 7,00(!) DM und nicht 80 Pf, wir haben ein offenes europa, wir leben im digitalen zeitalter. ...denke mal nach wie zeitfremd du bist.

Nebenbei: Wer Euro immer noch in DM umrechnet, sollte anderen nicht vorwerfen, "zeitfremd" zu sein.
#
Was zeigt man einer Frau, die ein Jahr unfallfrei Auto gefahren ist?
Den zweiten Gang!
#
Was zeigt ein guter MOD dem User Commschmerzdreckdingsbums nach einer Woche im Forum?

Die Ausgangstür!!!


Teilen