>

Warum

#
@den Frauenkenner
Ein Beitrag von dir ohne Rechtschreibfehler? Bravo!
#
Wow, eines muss man dir wirklich lassen, die Qualität deines Nicks und deiner Postings sind auf einem Niveau - konsequent biste jedenfalls.
Übrigens, es gibt auch im Zeitalter des großen Kommerz noch Leute die nicht einfach seinen scheinbaren "Geldgebern" hinterrennen.
#

Commerzbankarena schrieb:
Was zeigt man einer Frau, die ein Jahr unfallfrei Auto gefahren ist?
Den zweiten Gang!


Denkst du, hier im Forum sind nur Männer unterwegs oder was? Die Zeiten sind längst vorbei, als Frauen noch am Herd standen!

Und du wunderst dich noch,dass du hier "diskriminiert" wirst.. Bei den Postings wird mir ja schlecht. Als ob ALLE Frauen nicht Auto fahren könnten..

PS: Dann kriegen wir halt Cellulite, und? Wir müssen uns ja auch mit der Schwangerschaft abmühen..während du,Kommerzb.a. dir bei nem Bier die Füße hochlegst.

PPS: Das mit dem Füße hochlegen war jetzt nur auf  Commerz***  übertragen.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:


Die Zeiten sind längst vorbei, als Frauen noch am Herd standen!




aber sie werden wiederkommen...ihr emanzen macht mich krank.ich zieh nach anatolien....
#
#

Commerzbankarena schrieb:
Was zeigt man einer Frau, die ein Jahr unfallfrei Auto gefahren ist?
Den zweiten Gang!


Was zeigt frau einem offensichtlich geistig etwas minderbemittelten Typen, der mit bescheuertem Nick und abgedroschenen Stammtischparolen im Forum herumprovozieren?

Den Mittelfinger!
#

Audrey schrieb:


Was zeigt frau einem offensichtlich geistig etwas minderbemittelten Typen, der mit bescheuertem Nick und abgedroschenen Stammtischparolen im Forum herumprovozieren?

Den Hintern!




büdde was??????
#
@chaoz: Auf selbigen, und mag er noch so blau sein, gibt's gleich eins drauf!
#
Moin Moin! Ist ja lustig lustig hier schon wieder!

Und chaoz wieder mittendrin! He He!

Wie geht´s?
#

Commerzbankarena schrieb:
Jeder redet vom geile eintracht stadion, wer das finanziert ist buh.
Wußte gar nicht...das das Stadion der Eintracht ist. Hast du genauere Infos?
#

Commerzbankarena schrieb:
Jeder redet vom geile eintracht stadion, wer das finanziert ist buh.

Aha, die Commerzbank hat also das Stadion finanziert? Ist mir ja ganz neu. Ich dachte, die hätten nur die Namensrechte gekauft. Aber damit kann man das Stadion nicht finanzieren.
#
merkst du nicht,dass du hier nicht willkommen bist?

diese verblindete "ich bin cool,und ihr nicht" meinung bringt dich auch nicht weiter...

du postest hier sinnlos deine bildchen und witze,die keiner findet...keiner will sie sehen...

nerv deine freunde(falls vorhanden) aber lass uns(das forum in ruhe) bzw poste keinen dreck
#
Man was für ein Schman,
genau, den gleichen Text hatte er mir, nicht lange her, per PN geschickt. Ganz genau so, wie er auch hier steht. Mich würde es wirklich zu gerne interessieren, wo er den rauskopiert hat.

Mich wundert es aber auch allerdings, dass die MODS es nicht raffen, dass dieser Kerl hier einfach nur auf Stress hinaus ist und ständig mit seinem Namen und Postings provoziert.
#
Ich versteh gar nich die panik hier,wenn keiner auf diesen Thread geantwortet hätte wär alles gut,aber einige könnens echt nich lassen.Die müssen immer ihren Senf dazugeben.Auf so aussagen und so einen Nick antwortet ein normaler Mensch gar net.
#
#
das muss fake sein
#
wahrscheinlich ein oxxenbacher der unser forum zuspamen will...
#

Audrey schrieb:
@chaoz: Auf selbigen, und mag er noch so blau sein, gibt's gleich eins drauf!

mit der hand oder der peitsche?
#
@chaoz: Natürlich Peitsche, sollte ja ne Drohung sein.



Teilen