>

Umtausch (Onlineshop Fanshop)

#
Hi, vllt. könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir ein Trikot hier im Onlineshop bestellt und es kam wie es kommen musste: Es ist zu groß Nun kann ich es wieder zurück schicken, jedoch ist nun meine Frage, ob es möglich wäre das Trikot auch im Fanshop umtauschen zu lassen, denn schließlich gehören die doch zusammen, oder?

Ich bedanke mich für eure Hilfe.
#
Sofern es nicht beflockt ist, kein Problem, da die online-Bestellungen im Fanshop bearbeitet und verschickt werden. Du solltest allerdings die Rechnung mitnehmen.

Wenn es beflockt ist - no Chance!
#
Danke, beflockt ist es nicht. Ich kenne doch mein Glück. Hatte mir gedacht, dass ich es mir sicherlich im Nachhinein noch beflocken lassen kann. Ist doch richtig, oder?

Thx
Alex
#
Genau. Wenn Du einen Spielernamen drauf haben willst und keinen Eigennamen, dann bekommst Du es sofort vor Ort beflockt. Solltest dabei aber ggf. etwas Zeit mitbringen, falls noch Leute von Dir dran sind.
#
Wenn Du es eh später im Riederwald beflocken lassen wolltest, warum hast Du es dann im Online-Shop gekauft. Kostet doch unnötig Versandkosten und zum Riederwald musst Du sowieso.
#

saschku1976 schrieb:
Wenn Du es eh später im Riederwald beflocken lassen wolltest, warum hast Du es dann im Online-Shop gekauft. Kostet doch unnötig Versandkosten und zum Riederwald musst Du sowieso.

Oh Du Schlaumeier. Vielleicht weil er das Trikot schon früher haben wollte, aber nicht die Gelegenheit hatte nach Frankfurt zu kommen???


Teilen