>

eintracht frankfurt - chaos und dilletanten

#

Rigobert_G schrieb:
....und auch über die immer häufiger auftauchenden inhaltsleeren Threads (hier trifft die Eintracht aber eher keine Schuld )....


Schreiben gönne ich mir nur noch in Ausnahmefällen,...


....und genau weil solche Leute wie Du immer weniger schreiben, fällts es den Schreibern der inhaltsleeren Threads immer leichter das forum zu dominieren!


P.s.: Ich rege mich genauso über die Performance auf, aber derzeit wissen wir nicht, woran es liegt, bzw. nur, dass es wohl etwas mit den Servern zu tun hat, aber eben nichts konkretes!  
#

Rigobert_G schrieb:
Beve, es ist bei der Eintracht doch schon lange Tradition, dass engagierten Leuten nicht einmal Danke gesagt wird...



stimmt auf der einen seite - auf der anderen will ich mich deshalb nicht beklagen, es gibt schon eine form der anerkennung seitens des vereins, und die leut sind ja alle nett zu mir - allerdings sind außendarstellung + arbeitsbedingungen unter aller würde für einen bundesligisten. und es scheint niemanden wirklich zu interessieren, irgendwie läuft ja alles. da passt es ins bild, dass die u23 in den untersten regionen rumgurkt - und statt die gesamten bedingungen einmal zu hinterfragen, gibts spezies, die nix anderes zu tun haben, als auf den trainer zu zeigen.

ach, ich könnt mich uffresche ...
#

ZoLo schrieb:
....und genau weil solche Leute wie Du immer weniger schreiben, fällts es den Schreibern der inhaltsleeren Threads immer leichter das forum zu dominieren!


Bei mir liegt es schlicht daran, dass ich nicht der große Thread-Eröffner bin und auch noch nie war. Ich schaue in bestehende Threads rein und schaue, ob ich dazu meinen Senf loslassen will oder eben nicht. In den letzten Wochen/Monaten gibt es den Wunsch, irgendwas zu schreiben, immer weniger.

Mit der sportlichen Situation bin ich zufrieden, mit anderen Sachen eher weniger. Burghausen noch nicht verdaut, Pay clever und alles was damit zusammenhängt, werde ich niemals verdauen. Aber ich erspare mir mittlerweile, mich darüber sonderlich auszukotzen.

Wenn es wieder Richtung Herbst / Winter zugeht, werde ich bestimmt wieder länger hier verweilen, in der Hoffnung, dass bis dahin das technische wie auch inhaltliche Niveau wieder etwas zugenommen hat.

RG

PS.: Für meinen vorigen Beitrag hatte ich übrigens über 10 Versuche benötigt, damit dieser endlich eingetragen war...
#
Ich hab mich bislang weitestgehend zurückgehalten wenn es um Kritik an der Performance der Homepage ging und werde hier auch diesmal nicht "vom Leder reißen". Einige Tage, evtl. sogar Wochen ging es ja einigermaßen gut, nachdem man es wohl in den Griff bekommen hatte, dass nicht 200 oder 300 Besucher angezeigt wurden die scheinbar(!) gleichzeitig online waren... Die jetzt aufgetretenen Probleme wird man hoffentlich auch noch bewältigen.
Was mich allerdings zwischenzeitlich maßlos ärgert ist dieses eBay-Werbefenster! Solange es ganz rechts, gleichsam im "Freiraum" stand, konnte ich mich damit zumindest noch arrangieren. Jetzt aber steht dieses damisch-verflixte Gebilde mitten im Thread, noch links vom - nennen wir es mal so - Sponsorenframe!
Das führt dazu, dass man Beves Beitrag zwar mit dem Internet Explorer noch vollständig lesen kann, es wird halt alles weiter nach rechts verschoben. Mit Mozilla Firefox hingegen ist der Beitrag rechts "zugunsten" der eBay-Werbung abgeschnitten, so dass er unlesbar ist. *grummel*
Also Leute, diesen Mist müsst ihr nun wirklich abstellen! Und es komme mir keiner damit, es läge an einer Inkompatibilität und man solle den IE nutzen...
#
@ IQ20 -

Das liegt an einer Inkompatibilität. Du solltest den IE nutzen!
#
ZoLo, das ist hoffentlich nicht ernst gemeint! Es kann doch nicht sein, dass ein Forum eines ambitionierten Erstliga-Fußballvereins die Nutzer eines weit verbreiteten Browsers, dessen Verwendung im allgemeinen den Internet-Surfern wärmstens empfohlen wird, dermaßen im Regen stehen lässt! Und nochmal: auch im IE erscheint zumindest beim Lesen des Beitrags die Werbung links vom Sponsorenframe statt rechts, wo sie hingehört. Beim Posten hat alles seine Richtigkeit, dzt. jedenfalls sehe ich die Trikotwerbung vernünftig ganz rechts. Wenn ich diesen Text gleich abgschickt habe, sieht das aber wieder ganz anders aus...
Ich für meine Person werden jedenfalls Firefox weiter verwenden, und spätestens wenn ich hier wegen Werbeverseuchung nichts mehr lesen kann werde ich dich bitten, mein Account zu löschen!
Und das ist jetzt absolut ernst gemeint.
#
@ IQ20 -

Natürlich war dies nicht ernst gemeint, ich bin derzeit einfach in einer extrem galgenhumorigen Phase!
#
[offtopic]
Beverungen schrieb:
dienst nach vorschrift - und forum: ade. mir reichts fürs erste, bin bedient.
Ein
[big]PRÖSTERCHEN[/big]
auf diesen Tag,... die Serverleistung hat auch ihre guten Seiten
[/offtopic]
#
So sieht er also aus, der braune Humor...
#

IQ20 schrieb:

Was mich allerdings zwischenzeitlich maßlos ärgert ist dieses eBay-Werbefenster! Solange es ganz rechts, gleichsam im "Freiraum" stand, konnte ich mich damit zumindest noch arrangieren. Jetzt aber steht dieses damisch-verflixte Gebilde mitten im Thread, noch links vom - nennen wir es mal so - Sponsorenframe!
Das führt dazu, dass man Beves Beitrag zwar mit dem Internet Explorer noch vollständig lesen kann, es wird halt alles weiter nach rechts verschoben. Mit Mozilla Firefox hingegen ist der Beitrag rechts "zugunsten" der eBay-Werbung abgeschnitten, so dass er unlesbar ist. *grummel*
Also Leute, diesen Mist müsst ihr nun wirklich abstellen! Und es komme mir keiner damit, es läge an einer Inkompatibilität und man solle den IE nutzen...


Mal so als Tipp, nimm die werbe url und tu sie in einem popup blocker einzufügen und schon biste die werbung auch im firefox los!!!!

Werbefrei im internet ist das schönste!!!
#
@3.Halbzeit:
DAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
gute idee! bin selbst net drauf gekommen!
#
Na, Hauptsache unser kleiner Nazi hat hier noch etwas Spaß...

RG
#
Hey Obi,

jetzt stell Dich mal net so an. Du Kannst mindestens 50% des Beitrages lesen.

Meine "Klick-und klappt"-Quote hier auf der Seite ist wesentlich niedriger.

Speedy


#
Sag mal kannste net richtig lesen Obi-Wan?
Nimm die scheiss werbe url und füge sie in dein PopUp blocker ein! Und schon ist die werbung weg!!!
Aber trotzdenm der webmaster der eintracht kann sein job echt gut, muss voll der profi sein
#

KidKlappergass schrieb:
@Beve
Ich nehme deinen Beitrag als Grundlage für zwei Briefe, die ich morgen schreiben werde: einen an den Verein und einen an die AG.

Mit hoffentlich ein wenig aufmunternden Grüßen
Kid


@Beve
lang leben die unverdrossenen Einzelkämpfer. Dein Einsatz wird wohl erst dann gewürdigt werden wenn er ausbleibt. Ich hoffe allerdings, das dies erst in sehr ferner Zukunft sein wird.

@Kidklappergass
Schenk Dir die Mühen einen Brief oder gar 2 zu schreiben. Ich habe selbiges vor über 2 Wochen getan, auf Anraten der Geschäftsstelle per Mail. Ich habe bis heute nicht einmal eine Lesebestätigung erhalten, sprich das Ding wurde entweder weggeschmissen oder verschimmelt irgendwo ungelesen. Das ist die Art Gehör die einem Fan entgegengebracht wird, seitens unserer Eintracht, ein Jammer.

Sauer macht mich sowas nicht mehr, es ärgert mich auch nicht mehr, ich finde es einfach nur tief traurig.

Einen guten Start in die Woche
lt.commander
#

lt.commander schrieb:
@Beve
lang leben die unverdrossenen Einzelkämpfer. Dein Einsatz wird wohl erst dann gewürdigt werden wenn er ausbleibt.


Ich hoffe doch, dass Beve kein Einzelkämpfer ist.

Viel zu früh für einen Nachruf!


#
Sehr schön ist auch das automatische auslogen. Hat das Problem noch jemand? Seit ein paar Wochen werde ich einfach automatisch wieder ausgelogt, wenn ich nen Beitrag anklicke. Besonders toll ist dann, daß nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Antworten angezeigt werden und neuere nicht mehr. Manchmal geht es durch "aktualisieren" Drücken, aber die Regel ist eher, daß ich mich nochmal neu einloggen muß.

Kann es sein, daß diese ganzen aktuellen Bugs mit dem "letzter Beitrag" feature zusammenhängen? Glaube die Probleme sind kurz danach eingetreten.
#

ZoLo schrieb:
Ich rege mich genauso über die Performance auf, aber derzeit wissen wir nicht, woran es liegt, bzw. nur, dass es wohl etwas mit den Servern zu tun hat, aber eben nichts konkretes!  

Du hast eine PN (wenn ich es schaffe die Mail und die PN loszuwerden)

Tritonus


Teilen