>

DK-Inhaber frei für Pokalspiel vs. S04?!?

#
War das nich früher mal so, dass man als DK-Inhaber freien Eintritt zum 1. Pokalspiel oder auch zur 1. UEFA-Cup_Runde hatte?!?!!?

Also ich fänd das ne gute Geste von unserem Herrn Dr. Pröckl, nach den ganzen Turbulenzen rund ums Ticketing, das neue System usw. Zumal er letzte Woche ja wohl ordentlich Schellen kassiert hat von seinem AR.

Ich weiß, ich weiß, dadurch würd jede menge Kohle nicht eingenommen werden. Aber dafür sind auf der andren Seite ja auch jede Menge nerven strapziert worden, bzw. werden es noch.
#
das kannst du vergessen, da beim dfb pokal jedem verein 50% des gewinns durch die karten zustehen.
#
so eine gute Idee ist es ganz bestimmt nicht 800000€ Bruttoeinnahme zu verschenken. Und den Schalkern nochmal 50% davon extra auszahlen. Aber du hast recht, es gab mal solche Aktionen zur Erstrunde. Mir wäre es lieber, unserer Eintracht würde es in Zukunft gelingen, Ticketing, Fanbetreuung und ihre Medien (Internet) in den Griff zu bekommen. Besser wäre das!
#
so eine gute Idee ist es ganz bestimmt nicht 800000€ Bruttoeinnahme zu verschenken. Und den Schalkern nochmal 50% davon extra auszahlen. Aber du hast recht, es gab mal solche Aktionen zur Erstrunde. Mir wäre es lieber, unserer Eintracht würde es in Zukunft gelingen, Ticketing, Fanbetreuung und ihre Medien (Internet) in den Griff zu bekommen. Besser wäre das!
#
der Doppeleintrag ist eben auch ein Bestandteil von der Eintracht, die ihre Server nicht im Griff haben. Zwölfmal error und dann auf einmal zwei Einträge drinnen. Wir hoffen!
#

alex@ffm-höchst schrieb:
War das nich früher mal so, dass man als DK-Inhaber freien Eintritt zum 1. Pokalspiel oder auch zur 1. UEFA-Cup_Runde hatte?!?!!?

Kann es sein das das erste Pokalspiel schon war?
#
Mir reicht schon das DK Vorkaufsrecht, ist doch auch was. Hauptsache ohne Stress die Karte, da zahle ich gerne.Natürlich nicht zu viel.
#

Schnix25 schrieb:
Hauptsache ohne Stress die Karte


haha!!! selten so gelacht!
#
ich wäre ja schon zufrieden wenn dk-inhaber wenigstens freien eintritt zu den amas bekommen, aber auch das kostet 8€.
#

alex@ffm-höchst schrieb:
War das nich früher mal so, dass man als DK-Inhaber freien Eintritt zum 1. Pokalspiel oder auch zur 1. UEFA-Cup_Runde hatte?!?!!?

Also ich fänd das ne gute Geste von unserem Herrn Dr. Pröckl, nach den ganzen Turbulenzen rund ums Ticketing, das neue System usw. Zumal er letzte Woche ja wohl ordentlich Schellen kassiert hat von seinem AR.

Ich weiß, ich weiß, dadurch würd jede menge Kohle nicht eingenommen werden. Aber dafür sind auf der andren Seite ja auch jede Menge nerven strapziert worden, bzw. werden es noch.

Mir fehlen die Worte. Unverschämter gehts nimmer...
#
@ Zeus

Mir scheint, du findest hier nicht das rechte Wort.

Wie bereits festgestellt, war in der Tat früher mal die erste Runde (oder war es das erste Heimspile?) für DK-Inhaber im Preis mit drin.

Das es heutzutage nicht mehr so ist, muß man akzeptieren. Der Fredschreiber hat ja nichts gefordert, sondern nur gefragt bzw. angeregt.

Mit Unverschämtheit hat das nichts zu tun. Darüber hinaus kann ich mich einer gewissen moralischen Begründung auf Basis der Unzulänglichkeiten bei der Abwicklung für einige DK-Besteller nicht verschliessen...
#
also ich zahl als DK-Inhaber 14€ für den Stehplatz gegen Schalke im Pokal. Das ist wohlgemerkt schon der ermäßigte Preis. Also nix mit Eintritt frei


gruß matze


Teilen