>

Der eigentlich nicht mögliche (oder doch ?) 5. Platz Ambitionen Fred !

#
Ich habe selten eine Bundesligamannschaft so dominant gesehrn wie gestern die Eintracht. Das war spielerisch extra Klasse, einzig der letzte Zug zum Tor könnte man noch kritisieren, trotzdem können die Bochumer froh sein, dass es keine Packung gab. Wenn wir so weiterspielen, ist alles möglich.
#
Och mann, jetzt wollte ich grad auf diesen tollen Fred http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11172154/ antworten, schon wird er geschlossen x)
#
"Wir schaffen Platz 6 weil,
wir gegen Leverkusen gewinnen.
wir in Gladbach gewinnen, so wie gestern.
es für Hertha dann bei uns um nichts mehr geht.
wir dieses Jahr alle Serien brechen und auch in Mainz gewinnen
es für Hoppenheim und Wolfsburg gegen uns um nix mehr geht [/quote]"



das wird dann aber schon der 5. Platz ..... warum auch nicht!
#
wir müssen jetzt hoffen dass werder immer gewinnt (weil die ja min. 5. werden müssen??) und dortmund, hamburg, stuttgart so oft wie möglich verlieren..

sehe ich das richtig???  
#
Sieg Werder, Sieg Stuttgart, Sieg Wolfsburg....das wird nix mehr...
#
Tuess schrieb:
Sieg Werder, Sieg Stuttgart, Sieg Wolfsburg....das wird nix mehr...  


Werder ist ja nicht weiter schlimm. Die können gerne 5. werden. Dadurch wird ja dann der 6. Platz zum Euro-Cup-Platz.
Wolfsburg.., die können nichts.
Blöd nur, dass die Bauern gegen Stuttgart verloren haben.

Wird trotzdem was
#
Der Stuttgarter Sieg ist ärgerlich, Allerings ist der Bremer Sieg sehr wichtig, die müssen ja unter den Top 5 bleiben.
Wird also eng, und der HSV/BVB müssen auch noch einige Punkte liegen lassen. Andererseits haben wir ein relativ leichtes Restprogramm, sind mit der aktuellen Leverkusener Form eigentlich in jedem Spiel Siege drin.

mfg
#
Verdammt, wie blöd ist den Bayern München?
Ich wusste es irgendwie, naja ich glaube den VFB bekommen wir leider nicht mehr weg und die Autohändler lauern auch hinter uns.

Wie sieht es mit dem Restprogramm aus?
#
Restprogramm Eintracht:

Leverkusen (H)
BMG (A)
Hetha (H)
M1 (A)
Hoffenheim (H)
VW (A)

Stuttgart:

BMG (H)
Hertha (A)
Leverkusen (H)
Bochum (A)
M1 (H)
Hoffenheim (A)

Im allgemeinen also ähnlich.
#
Ich würde es ja auch tierisch geil finden, wenn wir noch in die Euroleauge
kommen.. aber ich glaube man muss realistisch sein, dass wir an Stuttgart,
Bremen nicht vorbeikommen werden.. und auch Wolfsburg könnte uns noch
überholen.. aber trotzdem sollte man nicht soviel hadern wenn es am Ende
doch nicht klappt.. Wir spielen bislang eine gigantisch starke Saison..
#
Eintracht-Experte schrieb:
Wie sieht es mit dem Restprogramm aus?
Da hat der HSV eigentlich das leichteste, der einzige von weiter oben ist Bremen am letzten Spieltag. Ansonsten mit Hannover, Bochum und Nürnberg 3 Abstiegskandidaten und dazu noch Mainz und Hoffenheim ausm Mittelfeld.

Wolfsburg hat noch Dortmund und Bremen als schwerere Gegner und am Ende natürlich uns. Beim VfB ist es nur Leverkusen, ansonsten kommen da lauter Gegner aus der 2. Tabellenhälfte.

Mainz und Hoffenheim könnten da ein paarmal das Zünglein an der Waage sein, auch wenn man die nicht mag, muss man ihnen doch soweit die Daumen drücken, dass sie nicht verlieren
#
Joker269 schrieb:
Restprogramm Eintracht:

Leverkusen (H)
BMG (A)
Hetha (H)
M1 (A)
Hoffenheim (H)
VW (A)

Stuttgart:

BMG (H)
Hertha (A)
Leverkusen (H)
Bochum (A)
M1 (H)
Hoffenheim (A)

Im allgemeinen also ähnlich.


Beide also mit einem ähnlichen Programm, dürfte interessant werden, alles Aufgaben die schwer werden, vorallem Hertha und Bayer.

Aber wie sieht es mit den lauerenden Autohändler aus?
#
Aqualon schrieb:
Eintracht-Experte schrieb:
Wie sieht es mit dem Restprogramm aus?
Da hat der HSV eigentlich das leichteste, der einzige von weiter oben ist Bremen am letzten Spieltag. Ansonsten mit Hannover, Bochum und Nürnberg 3 Abstiegskandidaten und dazu noch Mainz und Hoffenheim ausm Mittelfeld.

Wolfsburg hat noch Dortmund und Bremen als schwerere Gegner und am Ende natürlich uns. Beim VfB ist es nur Leverkusen, ansonsten kommen da lauter Gegner aus der 2. Tabellenhälfte.

Mainz und Hoffenheim könnten da ein paarmal das Zünglein an der Waage sein, auch wenn man die nicht mag, muss man ihnen doch soweit die Daumen drücken, dass sie nicht verlieren


Ich denke die entscheidene Spiele werden die Heimspiele mit Bayer und Hertha werden, wenn die gewonnen werden, glaube ich auch an die Euro.
#
Sorry, dass ich so dumm Frage, aber mir ist das mit der EL-Regelung nicht so klar. Also das DFB-Pokal Endspiel ist ja Bremen - Bayern. Wenn Bremen auf dem 5. Platz bleibt und die Bayern an der Spitze bleiben ( ), würde dann der 6. Platz für die Qualifizierung der Europa Liga reichen?
Bitte klärt mich da mal auf!
#
feligs1992 schrieb:
Sorry, dass ich so dumm Frage, aber mir ist das mit der EL-Regelung nicht so klar. Also das DFB-Pokal Endspiel ist ja Bremen - Bayern. Wenn Bremen auf dem 5. Platz bleibt und die Bayern an der Spitze bleiben ( ), würde dann der 6. Platz für die Qualifizierung der Europa Liga reichen?
Bitte klärt mich da mal auf!  


Ich weiß es auch nicht, aber frag mal den Boccia, der weiß es und sagt es dir auch gerne.  
#
MrBoccia schrieb:
Nochmals, für die letzten begriffsstutzigen - um nächstes Jahr international zu spielen, müsste einer der beiden Fälle zutreffen:

1. Wir werden 5-ter oder besser

oder

2. Wir werden 6-ter, und dann MUSS Bremen unter die ersten 5 kommen

Andere Möglichkeiten gibts es nicht. Nix mit Platz 7 oder HSV als Euro-League-Sieger oder was auch immer.


Oh, habs gerade gefunden - ein paar Seiten vorher wurde es gerade erklärt  
#
feligs1992 schrieb:
Sorry, dass ich so dumm Frage, aber mir ist das mit der EL-Regelung nicht so klar. Also das DFB-Pokal Endspiel ist ja Bremen - Bayern. Wenn Bremen auf dem 5. Platz bleibt und die Bayern an der Spitze bleiben ( ), würde dann der 6. Platz für die Qualifizierung der Europa Liga reichen?
Bitte klärt mich da mal auf!  


ich glaube der boccia könnte das wissen.
#
Deppen  
#
subway schrieb:
"Wir schaffen Platz 6 weil,
es für Hertha dann bei uns um nichts mehr geht.
"

Ja, ja, so wie einst für Rostock. Für die gings auch um nix mehr. Hör mir uff!  
#
MrBoccia schrieb:
Deppen    


   


Teilen