>

Der eigentlich nicht mögliche (oder doch ?) 5. Platz Ambitionen Fred !

#
Bei nur 6 Punkten Abstand zu Platz 5 ,
zuletzt 5 Spiele ungeschlagen ( 3  Siege , 2 Remis )
möchte ich die Diskussion mal eröffnen.

Leverkusen , Bayern , Schalke 04 und der HSV
sind meiner Meinung nach uneinholbar.

Wenn alles optimal läuft könnte es ein 5 Kampf mit
Hoffenheim , Werder , Wolfsburg , Dortmund
um diesen Europaleague Platz geben .

Vielleicht kommt ja noch ein Überraschungstransfer (Offensiv)
und dazu müssen wir von weiterem Verletzungspech verschont bleiben.

Dann wäre eine Minimalchance möglich.

Eurobbaaaboogal !!!
#
das hatten wir vor 2 Jahren doch schonmal...und dann kam eine Rückrunde zum abgewöhnen
#
Du meinst nach dem Leverkusen Spiel...ja leider
#
Mal ganz im Ernst. Glaubst du wirklich, dass wir mit dem jetzigen Kader Wolfsburg, Hoffenheim hinter uns lassen und noch Bremen, Dortmund einholen?
Das waere zu krass. Wenn wir am Ende 9ter sind und unsere 46 Punkte geholt haben, dann bin ich mehr als zufrieden. Das war so naemlich auch nicht zu erwarten.
#
Passt das nicht in den Größenwahn Thread??
#
Wenn wir jedes Spiel am Limit kämpfen und mit Leidenschaft siegen.
Ja dann schaffen wir es in den Europa Pokal.
Aber dann darf nicht jeder nach Rückschlägen an der Manschaft zweifeln.
#
Eintracht23 schrieb:
Passt das nicht in den Größenwahn Thread??


DAS wollte ich auch gerade Fragen! Also übertreiben muss man es jetzt auch nicht... Der Spycher hat das im Interview ganz gut dargestellt, wir sollten den Moment genießen und nicht Größenwahnsinnig werden!
#
[font=Impact]Europapokal![/font]
#
Oh mein Gott ihr macht ja als hätte wir die Punkte geholt weil wir so übermäßig gut gespielt hätten. Leute wacht mal auf und genießt den Moment!!
#
Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass wir in spätestens 4 Spieltagen auf einem Europapokalplatz sein werden. Danach wird sich zeigen, ob uns diese Saison wirklich eine Sensation gelingen kann. Dazu müssten wir gegen Schalke, Stuttgar, Bayern und Hamburg schon ein paar Pünktchen einfahren.
#
Makoga_SGE schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Passt das nicht in den Größenwahn Thread??


DAS wollte ich auch gerade Fragen! Also übertreiben muss man es jetzt auch nicht... Der Spycher hat das im Interview ganz gut dargestellt, wir sollten den Moment genießen und nicht Größenwahnsinnig werden!


 

Richtig jeder kann für sich eine woche weiter träumen , jeder von uns weiß
das es leider schneller bergab geht und einfacher ist, als bergauf.
Spycher hat das wirklich gut erklärt.
Man sollte auch nicht vergessen das der schiedrichter außerdem mal zu
100 % frankfurter war.
Habe schon ewig keinen Schiri mehr erlebt, der mir so symphatisch war.

Ich genieße erstmal jeden Punkt uns freue mich wie mit jedem punkt die wahrscheinlichkeit des Abstiegs verringert wird.
#
Makoga_SGE schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Passt das nicht in den Größenwahn Thread??


DAS wollte ich auch gerade Fragen! Also übertreiben muss man es jetzt auch nicht... Der Spycher hat das im Interview ganz gut dargestellt, wir sollten den Moment genießen und nicht Größenwahnsinnig werden!


Ja und Nein, finde nicht unbedingt, dass es in den Größenwahn Thread gehört, nur dass es noch sehr verfrüht ist. Lieber mal noch 10 Spieltage oder eher mehr abwarten dann kann man realistisch drüber diskutieren, nur noch nicht jetzt (auch wenn der Gedanke daran traumhaft ist smile:
#
ich liebe es  
#
drwolfen schrieb:
ich liebe es    


Und was hat Mc Donalds mit dem Thema zu tun?      
Da müssen aber einige über sich hinaus wachsen bis wir ernsthaft darüber diskutieren können. Und das alles ohne neuen Stürmer.
#
ey das geht ab wir holen die meisterschaft  
#
FredSchaub schrieb:
das hatten wir vor 2 Jahren doch schonmal...und dann kam eine Rückrunde zum abgewöhnen


Ja, auch wenn es damals nur drei Punkte auf die Champions Leaugue Qualifikation waren

kelsteradler schrieb:
Du meinst nach dem Leverkusen Spiel...ja leider  


....und der nächste Gegner war???? Richtig..... Nürnberg, auch wenn die damals Letzter waren und das Spiel im Waldstadion stattfand, hoffe ich mal, dass sich Geschichte doch nicht wiederholt!
#
Die Frage kan doch nur sein-Können wir die Eurolig gewinnen.
#
Maggo schrieb:
Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass wir in spätestens 4 Spieltagen auf einem Europapokalplatz sein werden. Danach wird sich zeigen, ob uns diese Saison wirklich eine Sensation gelingen kann. Dazu müssten wir gegen Schalke, Stuttgar, Bayern und Hamburg schon ein paar Pünktchen einfahren.


Spieltag 21 auf Platz 5?

Da wette ich ein Pils oder ´ne Curryworscht dagegen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Passt das nicht in den Größenwahn Thread??


DAS wollte ich auch gerade Fragen! Also übertreiben muss man es jetzt auch nicht... Der Spycher hat das im Interview ganz gut dargestellt, wir sollten den Moment genießen und nicht Größenwahnsinnig werden!


 

Richtig jeder kann für sich eine woche weiter träumen , jeder von uns weiß
das es leider schneller bergab geht und einfacher ist, als bergauf.
Spycher hat das wirklich gut erklärt.
Man sollte auch nicht vergessen das der schiedrichter außerdem mal zu
100 % frankfurter war.
Habe schon ewig keinen Schiri mehr erlebt, der mir so symphatisch war.

Ich genieße erstmal jeden Punkt uns freue mich wie mit jedem punkt die wahrscheinlichkeit des Abstiegs verringert wird.
 


Naja, wir hätten bei der Ochs-Chance auch nen Elfer bekommen können. Nach der Zeitlupe sage ich: das war kein Elfer für Marin. Aber ich sage auch: wir hätten uns nicht beschweren können, wäre er gegeben worden.


Teilen