>

MÄDELS: was die ...

#
da ist mir doch einer, der ab und zu mal vodka trinkt und es krachen lässt wesentlich lieber, als einer, der sexuelle leistungen anbieten muss um überhaupt mal zu gewinnen.

#
jo...der mika hatte es ja schon hinter sich...so wie der grinst...
#
So schauts aus und Rubens, wie der guckt, wartet scho de ganze Zeit drauf
#
meinst du das ist so die pure erleichterung?
sonst gucken nämlich nach....naja und vor dem ecclestone alle immer so:


barichello fragt sich auch grad wann er dran ist....
#

Sateenkaari schrieb:
da ist mir doch einer, der ab und zu mal vodka trinkt und es krachen lässt wesentlich lieber


Das Problem ist aber, daß der sich so volllaufen lässt, daß da für Euch nix mehr drin ist...

...zumindest ist dies die Aussage, um seine Ehe zu retten....
#
naja kimis auto passt zu seiner leber....
...voll hinüber...
#

FanTomas schrieb:

Das Problem ist aber, daß der sich so volllaufen lässt, daß da für Euch nix mehr drin ist...



ja, aber wenn er so voll ist, kann man ihm ja weismachen, dass noch was drin war, ohne dass er sich dran erinnert....

@chaoz: und das aus deinem munde? *augenbraue hochzieh*
EFC ist schumis kinn aerodynamisch geformt
#
Was wollt ihr denn mit den ganzen F1-Fahrern?!?
Nur der hier, den fand ich mal net schlecht...

#
müssen ja keine F1 fahrer sein....nehm ich eben musiker....
aber einige entsetzensschreie hör ich jetz schon bis hierher



#
Das ist der Sänger mit dem wohl dämmlichsten namen der Welt *g*
#
Musiker ist (fast) immer gut!!!
By the way, fällt euch auf, immer wenn wir Mädels hier einen neuen Kerl reinstellen, kommen immer gleich mehrere männliche User, um denjenigen schlecht zu machen...Neid wenn ihr mich fragt
#

AYeboah schrieb:
Das ist der Sänger mit dem wohl dämmlichsten namen der Welt *g*


wieso? wilhelm hermann licht klingt doch toll
#
@ Satans Kaktus:

Is das der Wille Wallo ???

Den hab ich am Ring gesehen.
Weißt Du, wie fett der mittlerweile is ?????

Pha.
Den willst Du bestimmt nimmer !!!
#

AYeboah schrieb:
Das ist der Sänger mit dem wohl dämmlichsten namen der Welt *g*


Ne,
das ist der hier:



Presse - Schwäbische Zeitung 21.06.2004
Fans tragen Mambo Kurt auf Händen
LANGENARGEN - Wie ein einziger polyphoner Klingelton, so lässt sich Musik an der Heimorgel vielleicht beschreiben. Mambo Kurt, Überzeugungstäter an diesem vom Aussterben bedrohten Instrument, unterhielt sein Publikum am Samstag beim "Kultur Pur"-Festival in Langenargen mit Interpretationen von Guns "n" Roses bis Stevie Wonder.

Es ist auch wahrlich gewöhnungsbedürftig, was Mambo Kurt, der zunächst mit dem Rücken zum Publikum an seiner Heimorgel sitzt, so spielt. Harter Rock von Rammstein in der zahmen Discoversion. Musik von Metallica als Walzer? Mambo Kurt macht"s möglich und gerät dabei ganz schön ins Schwitzen.

Zwei Aufgaben habe er auf dieser Erde, erklärt der Musiker im Anzug und gelben Hemd. Die eine Aufgabe ist das Heimorgelspielen, die andere junge Menschen zum partnerschaftlichen Tanzen zu motivieren.
Und auch die "drittschönste Sache der Welt" - gleich nach Heimorgelspielen und mit schönen Frauen tanzen - will Mambo Kurt bei seinem Konzert zelebrieren. Mit Schwung wirft sich der Musiker, der stolz darauf ist, 1982 bei Jugend musiziert "bester Heimorgelspieler unter 14" gewesen zu sein, von der Bühne ins Publikum und wird von seinen Fans auf Händen getragen.

Mambo Kurt, leidenschaftlicher Heimorgler, weiß, die Fans in der Langenargener Festhalle um sich zu scharen.


Na Mädels, wie schauts?
#
@euer hochwohlgeboren:

ville valo, ja genau der.....außerdem war der eh immer viel zu dürr, da macht s nichts wenn der mal ein wenig zunimmt ^^
ein freund von mir meinte, dass er eher aussah, als würd er gleich von der bühne kippen
#
Och Kaarinchen.... nich doch. Ich hätte dir echt mehr Geschmack zugetraut.

Bei dem Kerl hat man als das Bedürfnis ihm was zu essen zu geben...

Also Musiker wollt ihr..: na gut






#
doreensche: für deine auswahl kann ich mich leider auch nicht sooo sehr begeistern,...... aber man muss das immer so sehen: dann müssen wir uns wenigstens nicht drum streiten
#
Ich glaube was Musiker angeht bleibe ich dann doch bei meinem Fav...

Gerne auch so...

#
stimmt aber den Spargeltarzan kannste gern behalten...den willi wallo da
#
Ach Doreeensche:
Der Limp Bizkid Depp is doof wie ein Eimer Treibsand !!!!


Teilen