>

MÄDELS: was die ...

#

Graefle schrieb:
Ach Doreeensche:
Der Limp Bizkid Depp is doof wie ein Eimer Treibsand !!!!




Nich in diesem Fred Herr Graf!!!!! Hier haben wir uns nicht lieb!! Daher

schnauze halten und

wech
#
Also wenn es Musiker sein sollen, wäre ich auch für den Herrn von a-ha.

Oder für den hier:

#
alles gesichtselfmeter....wenn ihr schon für sänger schwärmt,dann bitte für den:

http://www.laut.de/create/fotoprojektor.php?bild_id=11225&galerie_id=212
#
Als Teenie hab' ich mal für den geschwärmt:

#
bravo, chaoz!

meister kilmister ist ganz nach unserem geschmack und bereits mitglied bei die_gesichtsältesten ...

wenn es denn ein spargeltarzan sein soll, können wir aus unseren reihen mr. osterberg empfehlen - purer pop! iggy ähh irre, was?

#

chaoz78 schrieb:
alles gesichtselfmeter....wenn ihr schon für sänger schwärmt,dann bitte für den:

http://www.laut.de/create/fotoprojektor.php?bild_id=11225&galerie_id=212


Yeah !!!!!!!!!!!!!! Lemmi rules !!!!!!!!

#

Die_Gesichtsältesten schrieb:
bravo, chaoz!

meister kilmister ist ganz nach unserem geschmack und bereits mitglied bei die_gesichtsältesten ...

wenn es denn ein spargeltarzan sein soll, können wir aus unseren reihen mr. osterberg empfehlen - purer pop! iggy ähh irre, was?



Bei diesem Bild kommen die Krapfadern auf der Brust aber nicht wirklich gut rüber!
#

FanTomas schrieb:
Bei diesem Bild kommen die Krapfadern auf der Brust aber nicht wirklich gut rüber!

wo der mann recht hat...

bitte sehr:

#
Termine für Motörhead


--------------------------------------------------------------------------------



16 Okt 2005
D
Hamburg
CCH 3
 


17 Okt 2005
D
Herford
X
 


18 Okt 2005
D
Wiesbaden
Schlachthof
 


20 Okt 2005
D
Berlin
Columbiahalle
 


21 Okt 2005
D
Erfurt
Thüringenhalle
 


22 Okt 2005
D
Stuttgart
Messe Congress B
 


24 Okt 2005
D
München
Zenith
 


25 Okt 2005
D
Köln
Palladium
 
#
wahoo.....unsre lieben männlichen user stellen ja hier die reinsten traummänner rein *würg*

ich muss das hier mal wieder etwas aufwerten



und zurück zu den musikern:




#
Meine Freundin betrügt mich in ihren Träumen mit dem Typen da




Mädels, was ist eure Meinung ?
#
yeeeees!!!der gute hetfield...deine freundin hat geschmack!
#

chaoz78 schrieb:
yeeeees!!!der gute hetfield...deine freundin hat geschmack!


Ich nehm das mal als Kompliment auf!
#
mit langen Haaren hat der mir nie gefallen....

jetzt ja...
#

chaoz78 schrieb:
yeeeees!!!der gute hetfield...deine freundin hat geschmack!


Sag mal Chaoz, ist dein Sohn adoptiert?

weil
a) sieht er dir (gottseidanksmile:nicht ähnlich
b) stehst Du offensichtlich auf Männer
#
Hier noch mal extra für die Kieslaster-Fraktion und natürlich auch für chaos78



#

Dortelweil-Adler schrieb:
Termine für Motörhead
...
18 Okt 2005
D
Wiesbaden
Schlachthof
...  

Harte Musik für harte Zeiten.

Für das Forum sind in Wiesbaden (bisher) am Start:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10899506#f11366514
#

chaoz78 schrieb:

der sieht aus wie der sohn von oli pocher und claus reitmaier.


Mensch, Chaoz!
Es kann nicht jeder so gut aussehen wie du.
Schnix hat vor allem auch innere Werte, deine kenne ich ja NOCH nicht. Schade eigentlich!
Trotzdem liebe Grüße, Schnix
#

Sateenkaari schrieb:
um mal zum eigentlichen thema zurück zu kommen







Der gefällt mir auch . Guter Fahrer, schlechtes Auto!
#

Schnix25 schrieb:

chaoz78 schrieb:

der sieht aus wie der sohn von oli pocher und claus reitmaier.


Mensch, Chaoz!
Es kann nicht jeder so gut aussehen wie du.
Schnix hat vor allem auch innere Werte, deine kenne ich ja NOCH nicht. Schade eigentlich!
Trotzdem liebe Grüße, Schnix


da hast du allerdings recht!gut erkannt!
hat er die?bist du mit ihm schonmal die kellertreppe runtergefallen?


Teilen