>

Witze-Fred (ehem. "OFC-Witz")

#
Habe ich gerade gehört und will ihn mal zum Besten geben:

offenbach, Einschulung 1. Klasse

Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass Sie OFC-Fan ist.
Sie fragt die Klasse, wer denn noch Fan von den Offenbacher Kickers ist.
Fast alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht ?"
"Weil ich kein OFC-Fan bin!"
"ja sowas. Zu welchem Verein hältst du denn dann ?"
"Ich bin Eintracht Frankfurt-Fan und stolz darauf!"
"Eintracht ?? Ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet die Eintracht aus Frankfurt?"
"Weil mein Vater aus Frankfurt kommt, bei der Deutschen Bank arbeitet und als Jugendlicher bei den Eintracht Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Frankfurt kommt und im Eintracht Stadion als Bedienung arbeitet.
Beide sind natürlich Eintracht Fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und  dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser. Was wäre denn dann??"

"Ja gut,.......dann wäre ich wohl auch OFC-Fan..!"
#
Wird das hier ne Sammlung von Kackers-Witzen, angefangen beim mit Abstand ältesten?
#
Fallen zwei Tafel Schokolade vom Tisch

Sagt die eine: "Scheiße, ich hab mir die Rippen gebrochen!"

Sagt die andere: "So ein Mist, ich bin voll auf die Nüsse gefallen!"
#
Paderborn - Paderborn - Paderborn ganz groß in Mooode!
#
sitzt ein typ in der wüste...kommt ein anderer dazu...und sagt:rutsch mal ein stück,ich will mich auch setzen"
#
Treffen sich zwei Schlampen.
Sagt die Eine: "Von neuen Schuhen bekomme ich immer Blasen.
"HA!" antwortet die Andere. "Bei mir ists genau umgekehrt!"
#
Treffen sich ein Mainzer und ein Offenbacher auf nen Fußballplatz. Fragt der Offenbacher: "Was machst de hier?" Sagt der Mainzer: "Rumstehen." Daraufhin der Offenbacher: "Rück mal nen Stück, ich will auch.... "
#
Stoiber ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen Small-Talk fragt er die Queen, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist.
Die Queen meint, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben. 'Wie wissen Sie so schnell, ob wer intelligent ist?' fragt Stoiber. 'Lassen Sie es mich demonstrieren', antwortet die Queen.
Sie greift zum Telefon, ruft Toni Blair an und stellt ihm eine Frage: 'Mr. Premier Minister. Es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?' Ohne zu zögern antwortet Toni Blair: 'Ganz einfach, das bin ich!' 'Sehen Sie,' sagt die Queen, 'so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind.'
Begeistert fliegt Stoiber zurück nach Deutschland. Zu Hause
angekommen, ruft er sofort Schröder an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. 'Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?' Nach langem hin und her sagt Schröder: 'Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!'
Schröder kommt und kommt nicht drauf und ruft letztendlich bei Fischer an. 'Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?' fragt er Fischer. 'Ganz leicht, das bin ich!' antwortet Joschka.
Glücklich die Antwort gefunden zu haben, ruft Schröder bei Stoiber an und jubelt: 'Ich hab die Antwort, es ist der Fischer!' Stoiber brüllt ihn total entsetzt an: 'Nein, Du Trottel, es ist Toni Blair!'
#
Passantenumfrage in einer deutschen Stadt: "Mein Herr", fragt der Reporter, "was denken Sie, ist das größere Problem in unserer Gesellschaft: mangelndes Wissen oder Desinteresse?"
"Weiß ich nicht. Ist mir auch egal.


Ein Besoffener geht nachts eine Straße entlang und trifft schließlich auf eine Litfaßsäule. Er rennt leicht dagegen, bleibt stehen, und tastet nach beiden Seiten die Litfaßsäule ab. Er geht rechts herum, tastet und tastet, dann links herum und tastet wieder, dann bricht er verzweifelt zusammen und heult: "Oh Gott, man hat mich eingemauert!"


An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig:
Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze.Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann:
"Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!"
Der Mann: "Fahrräder..."
#
Rollt ein Ball um die Ecke und kippt um
(...)

VilbelAdler
#
Elektrotechnik, Uni Tübingen, 1. Semester:

Studentin: Herr Professor, warum brummt den der Trafo da vorne so?

Professor: Meine Dame, wenn Sie 50 Perioden in der Sekunde hätten, würden Sie auch brummen.
#
sitzen 2 auf mit ner tüte chips auf ner bank.sagt der eine:"laß uns knuspern"...sagt der andere:"nein ich laß es krachen"..und geht in die disco...
#
Stevie Wonder wollte mal nach Hause.
Da haben sie ihn an eine Litfaßsäule gestellt: "Immer der Wand lang"

Ok - vielleicht nicht ganz PC, aber ich habe trotzdem gelacht.
#
warum hat stevie wonder sein manager gefeuert?
weil er ihn falsch rum auf die bühne stellte...
#
Also, ich kann über Steve Wonder Witze überhaupt nicht lachen...wo er doch erst kürzlich auf so tragische weise verstarb: hat sich an einer raufasertapete tot gelesen.
#
kommt einer aufn bahnsteig gerannt, hastet auf die schienen und beißt wie nen bekloppter in die schienen. der schaffener schaut sich das schauspiel ne weile an und meint dann zu ihm: 'ja sag mal... bist du eigentlich bescheuert?? geh doch da rüber... da is ne weiche'


treffen sich zwei nutten in mainz. sagt die eine:'mainz is schon n dreckloch' erwidert die andere:'meins auch...'
#
Weshalb ißt Stevie Wonder immer Sesambrötchen? Wegen der tollen Geschichten...
#
Geht ein Mann in die Bäckerei und meint:
Ich hätte gerne 3 Brötchen.
Sagt der Bäcker:
Nehmen sie doch 2 Brötchen, dann haben sie noch 35 cent übrig und können sich noch eins kaufen.
#
was ist der unterschied zwischen einem zahnstocher und einem schwulen?

es gibt keinen, beide stochern in speiseresten rum!

#
Eine Fee besucht Stefan Effenberg und sagt: "Du hast zwei Wünsche frei. Bitte sage mir, was Dein Begehr ist." Stefan überlegt kurz und sagt: "Isch hätt gern e Flasch Bier, die nie leer werd!" Und schwupps, hat er eine Flasche Bier. Er öffnet sie, pumpt total ab, setzt ab ("aaaah!"), sieht auf die Flasche und meint: "Ey geil, die is jo noch total voll!" Die Fee fragt: "Und was ist Dein zweiter Wunsch?" "Gebbe Se mer noch so e Flasch!"


Teilen