>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 (06. Spieltag, 28.08.2011, 13:30 Uhr)

#
Heute können wir uns nur selber schlagen, leider sind wir fast schon auf dem Weg dazu.

Hoffe das wir ne bessere Chancenverwertung in Halbzeit 2 hinbekommen. Also noch ne Schippe drauflegen bitte !!
#
crasher1985 schrieb:
Mik schrieb:
Es ist festzustellen, die Unruhe im Forum steigt. Mal gespannt wann die ersten Pfiffe kommen.    


war gerade da .. wie erwartet nach 45 minuten.. war aber nur ein einzelner  


Die Sau! Wo isser!  
#
sobald die daheim ein Spiel selbst machen müssen, sind sie hilflos...
#
Genialer ANfang, aber puh, wir haben Mühe 45 Minuten den Druck konstant zu halten, bei einem Gegner der nicht überragend ist.
Hoffen wir Paderborn wird nicht mutiger in Halbzeit 2.
#
Paderborn kommt jetzt aus der Kabine und fängt an nurnoch zu treten und macht dann das 1:0... ich sehs kommen  
#
Wir müssen die schlagen, egal wie und jetzt bloß net den Caio
#
Irgendwie habe ich das Gefühl das Ding geht 0:0 aus.
#
Köhler leider wie immer nach einem guten Spiel! Über links muss alles über Djakpa gehen, Köhler spielt nur quer oder zurück, Ball mit dem Rücken zum Tor annehmen, ***** raus und Ball verlieren...
So einen Gegner muss man über außen knacken und dafür ist Köhler einfach nicht in der Lage, Druck aufzubauen! Verstehe auch nicht, wieso Rode so zentral spielt!
#
Starke 15 min. Danach zu viele zweikämpfe verloren.

Das spiel werden wir gewinnen! Der gegener macht es möglich
#
Ich hoffe, Paderborn versucht jetzt mal nach vorne zu spielen, damit wir ein wenig mehr Raum haben für die eigenen Angriffe. Bisher ist da ja überhaupt kein Platz.
#
darkthoughts schrieb:
Ich hoffe, Paderborn versucht jetzt mal nach vorne zu spielen, damit wir ein wenig mehr Raum haben für die eigenen Angriffe. Bisher ist da ja überhaupt kein Platz.


Gegner macht die Räume zu? Was erlaube! Wenn wir ein bisschen schneller umschalten und nicht immer warten würden, bis der Gegner sich wieder formiert hat, wären die Räume schon da.
#
Hallo zusammen ,

Caio und Fenin rein und wir gewinnen das Spiel noch.
#
Maximus1986 schrieb:
Köhler leider wie immer nach einem guten Spiel! Über links muss alles über Djakpa gehen, Köhler spielt nur quer oder zurück, Ball mit dem Rücken zum Tor annehmen, ***** raus und Ball verlieren...
So einen Gegner muss man über außen knacken und dafür ist Köhler einfach nicht in der Lage, Druck aufzubauen! Verstehe auch nicht, wieso Rode so zentral spielt!


Köhler war mit einer der besten ..    
#
Wird Zeit dass wir den Ama einwechseln
#
Die Abwehr, besonders Anderson und Schildenfeld muss schneller den Ball nach vorne spielen.
Dieses ewige Querpassgekicke bringt für den Gegner Zeit.
#
Ich will den Martin sehn.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
darkthoughts schrieb:
Ich hoffe, Paderborn versucht jetzt mal nach vorne zu spielen, damit wir ein wenig mehr Raum haben für die eigenen Angriffe. Bisher ist da ja überhaupt kein Platz.


Gegner macht die Räume zu? Was erlaube! Wenn wir ein bisschen schneller umschalten und nicht immer warten würden, bis der Gegner sich wieder formiert hat, wären die Räume schon da.


So wie in den ersten 25 Minuten, da sah das Spiel der Eintracht nämlich sehr sehr gut aus.
#
darkthoughts schrieb:
Ich hoffe, Paderborn versucht jetzt mal nach vorne zu spielen, damit wir ein wenig mehr Raum haben für die eigenen Angriffe. Bisher ist da ja überhaupt kein Platz.


Überhaupt kein Platz?
Wenn es schnell ging, dann gab es Möglichkeiten vorm Tor, oder wurden bisher alle Schüsse aus 30 Meter abgefeuert?
#
crasher1985 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Köhler leider wie immer nach einem guten Spiel! Über links muss alles über Djakpa gehen, Köhler spielt nur quer oder zurück, Ball mit dem Rücken zum Tor annehmen, ***** raus und Ball verlieren...
So einen Gegner muss man über außen knacken und dafür ist Köhler einfach nicht in der Lage, Druck aufzubauen! Verstehe auch nicht, wieso Rode so zentral spielt!


Köhler war mit einer der besten ..      


Richtig, gegen den FSV!
Heute, wo man schnell über die Flügel kommen sollte, nimmt er viel zu oft unnötig das Tempo raus!
#
Wie steht's bei den anderen?


Teilen