>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 (06. Spieltag, 28.08.2011, 13:30 Uhr)

#
Man Man Man, so wird dat nix - auswärts top, zu Hause flop!
#
Irgendwie fehlt jemand kreatives, zentral im Mittelfeld....wir hatten da mal einen Trainer der genau da sehr lange und intensiv Verstärkung gefordert hatte ohne gehört zu werden...
Hier runter leidet das Frankfurter Spiel seit 2-3 Jahren, der Mangel an Kreativität. Schwegler füllt diese Rolle nicht aus, sie ist eigentlich auch nicht für ihn gedacht. Ich will Uwe Bein wieder zurück!!!
#
SGE_tec schrieb:
Auch mit einem nicht so guten Spiel sollte man zumindest in der Lage sein, gegen Paderborn mehr als ein 0:0 rauszuholen.  

Man soll es nicht glauben, aber Paderborn macht tatsächlich sogar auch Punkte. 8 an der Zahl bis jetzt und ich glaube, 7 davon auswärts. Klar ist es enttäuschend, aber bei denen stehen auch Profifußballer auf dem Platz und keine Dicken, die man in irgendeiner Pommesbude aufgegabelt hat.

Erste Halbzeit war okay. Gekas (nach der Ablage von Meier) und Meier (der idiotische Lupfer) müssen die Dinger einfach machen und dann spielt man das gemütlich nach Hause. Veh darf auch ruhig mal früher wechseln, wenn jeder sieht, daß nicht mehr viel geht, auch wenn die Eingewechselten ja nun auch keine Bäume ausgerissen haben.

Aber die Stimmung hier ist wieder unter aller Kanone. Hallo? Das Spiel wurde klar dominiert, Chancen gab es genug, nur kein Tor. Wie kann man das mit der letzten Rückrunde vergleichen, wo es weder Chancen gab, noch irgendwer in irgendeiner Weise dominiert wurde. Mit Grausen stelle ich mir vor, was hier los sein wird, wenn mal ein Spiel verloren wird. Meine Güte, was müsst ihr für Komplexe bewältigen?
#
Notrax82 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Notrax82 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Notrax82 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Notrax82 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Notrax82 schrieb:
Beschissene Gekas soll er halt auf der Bank hocken. Der trifft eh nix. Erst für den Abstieg verantwortlich und jetzt für den Nichtaufstieg.

Für den Abstieg verantwortlich?  
Warum? Weil die anderen sich zu 100% auf ihn verlassen haben, obwohl er eine schwache Rückrunde gespielt hat?


Stimmt die anderen sind Schuld das er aus 2m das leere Tor nicht trifft. 1 Tor hätte doch gereicht von den 20 100% die er hatte.

Wenn man es nicht verstehen will/kann...dann ist das halt so...
Schlechte Leistungen eines Spielers sind allein dran Schuld, dass ein Team absteigt?
Hat man den anderen verboten selber Tore zu machen?
Kann Gekas was dafür, wenn er trotzdem aufgestellt wird?
Man man man...er trägt seine Teilschuld, wie jeder andere auch...


Rofl du Kasper dann soll der Gekas sagen er will nicht spielen.

Sag mal was läuft denn eigentl bei dir schief? Erst "beschissener Gekas", dann bin ich ein "Kasper"...
Sicher, ein Spieler sagt: "Trainer, ich will nicht spielen." Dann hätte er aber mit Sicherheit den Beruf verfehlt...
Aber ich bin der Kasper  
Keine Gegenargumente, also persönlich angreifen...*Thumbs up!*
Aber ich weiß, die anderen haben alle klasse gespielt, der Skibbe super aufgestellt und Gekas ist einfach immer dazwischen gesprungen, hat Tore verhindert und hinten Verunsicherung gestiftet. Lag alles an ihm, deshalb sind wir nur wegen ihm abgestiegen.
Danke, dass du mich mit deiner Weisheit aufgeklärt hast...du bist absofort mein Held!!



was willst du denn von mir. du bist hier der hilosophische geist des forums oder was???? ich kann dich ja mal persönlich angreifen, aber dann ist das geweine ja laut. nerv deine mutter oder dein kuscheltier und hdf.

Krass deine Argumente, glaub einfach weiter daran, dass wir einzig und allein wegen dem "beschisssenen" Gekas in der 2ten Liga spielen...
Bist ein cooler Typ!! Und wie du drohen kannst...einfach der Wahnsinn!!


Junge wurdest wohl etwas zu heiss gebadet als kind oder 1x zu oft auf deinen kopf fallen gelassen? du bist der geilste fanboy hier.  

   
Du bist und bleibst mein Held!!
#
Veh hat recht. Der Kader wird bestenfalls auf 14-15 Positionen höheren Ansprüchen gerecht. Stossstürmer ist dringend vonnöten. Gekas bringt die klarsten Chancen nicht mehr unter, m.E. sollte er weiterhin bis Mitte nächster Woche zur Disposition stehen. Im Mittelfeld kaum Ideen aus der zentralen Position heraus. Spiel findet ausschliesslich lins und rechts auf den Flügeln statt. NAch innen werden dann nur harmlos llange Bälle gespielt. In dieser Zusammenstellung dürfte ein Wiederaufstieg schwer werden, da man zuhause gegen Betonwände kaum die notwendigen Punkte holen wird.

Wagner aus Bremen holen!
Köhler nach den guten Kritiken mal wieder ne Pause gönnen (war unterirdisch). Ebenfalls Meier (war der überhaupt dabei?-wieder wie gewohnt im Niemandsland herumgeirrt)
Hoffer mal von Anfang bringen.
Jung mal ernsthaft zur Brust nehmen. (Erinnert schon stark an Ochs in der Endphase)
Veh: kräftig auf den Tisch hauen
Bruchhagen: seine letzten Monate in Frankfurt dazu nutzen, sich intensiver um Sponsoring zu kümmern. Die Reste der Trümmertruppe des letzten Jahres gewinnbringend verwerten. Es dürfte in der Bundesliga kaum einen Manager geben, der eine ähnliche miserable Trefferquote bei den Transfers aufweist wie Herr Bruchhagen.
#
KurtMasur schrieb:
Man Man Man, so wird dat nix - auswärts top, zu Hause flop!

Paderborn?
#
LaAguila1985 schrieb:
nicht erst seit heute....da stimmt iwas nicht in den Köpfen...wenn ich sie nach dem Schlusspfiff lachen sehen könnt ich kotzen


Da hast du Recht- Wir kotzen und Matmour lacht sich da eins auf dem Spielfeld....
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Notrax82 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Notrax82 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Notrax82 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Notrax82 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Notrax82 schrieb:
Beschissene Gekas soll er halt auf der Bank hocken. Der trifft eh nix. Erst für den Abstieg verantwortlich und jetzt für den Nichtaufstieg.

Für den Abstieg verantwortlich?  
Warum? Weil die anderen sich zu 100% auf ihn verlassen haben, obwohl er eine schwache Rückrunde gespielt hat?


Stimmt die anderen sind Schuld das er aus 2m das leere Tor nicht trifft. 1 Tor hätte doch gereicht von den 20 100% die er hatte.

Wenn man es nicht verstehen will/kann...dann ist das halt so...
Schlechte Leistungen eines Spielers sind allein dran Schuld, dass ein Team absteigt?
Hat man den anderen verboten selber Tore zu machen?
Kann Gekas was dafür, wenn er trotzdem aufgestellt wird?
Man man man...er trägt seine Teilschuld, wie jeder andere auch...


Rofl du Kasper dann soll der Gekas sagen er will nicht spielen.

Sag mal was läuft denn eigentl bei dir schief? Erst "beschissener Gekas", dann bin ich ein "Kasper"...
Sicher, ein Spieler sagt: "Trainer, ich will nicht spielen." Dann hätte er aber mit Sicherheit den Beruf verfehlt...
Aber ich bin der Kasper  
Keine Gegenargumente, also persönlich angreifen...*Thumbs up!*
Aber ich weiß, die anderen haben alle klasse gespielt, der Skibbe super aufgestellt und Gekas ist einfach immer dazwischen gesprungen, hat Tore verhindert und hinten Verunsicherung gestiftet. Lag alles an ihm, deshalb sind wir nur wegen ihm abgestiegen.
Danke, dass du mich mit deiner Weisheit aufgeklärt hast...du bist absofort mein Held!!



was willst du denn von mir. du bist hier der hilosophische geist des forums oder was???? ich kann dich ja mal persönlich angreifen, aber dann ist das geweine ja laut. nerv deine mutter oder dein kuscheltier und hdf.

Krass deine Argumente, glaub einfach weiter daran, dass wir einzig und allein wegen dem "beschisssenen" Gekas in der 2ten Liga spielen...
Bist ein cooler Typ!! Und wie du drohen kannst...einfach der Wahnsinn!!


Junge wurdest wohl etwas zu heiss gebadet als kind oder 1x zu oft auf deinen kopf fallen gelassen? du bist der geilste fanboy hier.  

   
Du bist und bleibst mein Held!!


ein smiley fanboy nun wird mir alles klar. das puzzle passt nun zusammen.
#
LaAguila1985 schrieb:
wir werden uns in der 2. Liga etablieren...jawoll.
So ein schlechtes Spiel hab ich noch nie gesehen...schlecht, schlechter,Eintracht Frankfurt

schreibt was ihr wollt, aber diese Mannschaft spielt grausigen Fussball


Diese Mnnaschft ist einfach noch nicht eingespielt - das ist alles! Teams wie Paderborn haben sich eingespielt, Braunschweig ist auch ein Beispiel dafür. Wir haben gute Spieler, von denen andere Vereine träumen, aber die sind eben schon als Team weiter - das ist eben ein Findungsprozess und der wird die erste Halbserie lang andauern...Deshalb funktioniert ja auch Wolfsburg nicht!
#
LaAguila1985 schrieb:
nicht erst seit heute....da stimmt iwas nicht in den Köpfen...wenn ich sie nach dem Schlusspfiff lachen sehen könnt ich kotzen



Meine Spieler haben sich früher nicht mal nach einem Sieg getraut zu lachen.
#
derfanausderrhoen schrieb:
Macht nicht alles schlechter als es ist.
Fakt ist, dass Paderborn kaum an den Ball gekommen ist. Beim Djakpa-Abpraller hatten wir Pech...
Die Paderborner sind aber auch echt eklig zu bespielen.

Das  0:0 ist bestimmt kein Weltuntergang - in zwei Wochen in Cottbus das ist dann aber schon das erste 6 Punkte Spiel. Da müssen und werden wir siegen!

Forza SGE!

Übrigens ich bin selbstverständlich genauso enttäuscht wie alle hier!


So wird es aber In jedem Heimspiel sein, dass der Gegner sich hinten reinstellt. Das darf kein Argument sein! Ich muss als Trainer einfach in heimspielen offensiver spielen. Wenigstens in der 2 Halbzeit, früher wechseln.
#
naggedei schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Macht nicht alles schlechter als es ist.
Fakt ist, dass Paderborn kaum an den Ball gekommen ist. Beim Djakpa-Abpraller hatten wir Pech...
Die Paderborner sind aber auch echt eklig zu bespielen.

Das  0:0 ist bestimmt kein Weltuntergang - in zwei Wochen in Cottbus das ist dann aber schon das erste 6 Punkte Spiel. Da müssen und werden wir siegen!

Forza SGE!

Übrigens ich bin selbstverständlich genauso enttäuscht wie alle hier!


So wird es aber In jedem Heimspiel sein, dass der Gegner sich hinten reinstellt. Das darf kein Argument sein! Ich muss als Trainer einfach in heimspielen offensiver spielen. Wenigstens in der 2 Halbzeit, früher wechseln.


Gegen so Mannschaften muss man seine technisch stärksten Spieler aufstellen, die vorallem erfolgreich 1gegen1 gehen können um Lücken im Abwehrverbund zu reißen.
#
Tja was soll man dazu sagen.... dominieren und die bessere Mannschaft zu sein reicht nun mal nicht wenn man keine Tore schießt!!! Veh möchte einen ZUSÄTZLICHEN Stürmer? Sorry aber bei einem Spielsystem mit nur einer Spitze und aktuell VIER Stürmern, sollte man sich erst mal von 1-2 trennen..... und zwar von denen die NICHT treffen....das heißt: bitte endlich den „seit 10 Monaten Torungefahr“ Gekas abgeben (heute schon wieder 2 Großchancen vergeben), was ist mit Fenin...???? der spielt bei AV scheinbar keine Rolle.....und Hoffer sollte endlich mal die Chancen bekommen die Gekas zu Hunderten versemmelt..... schlechter kann seine Quote niemals sein.... dann haben wir auch noch Alvarez und meines Erachtens nach wäre Meier momentan ohnehin eine bessere Spitze, bei seiner Torausbeute, als die Zentrale im OM – dafür taucht er zu oft ab und ist einfach zu wenig kreativ und spielerisch limitiert – siehe auch heute wieder.
Also Gekas und Fenin verkaufen und dann gerne einen Stürmer holen, der auch mal TRIFFT!
Aber schwierige Spieler zu verkaufen ist mal echte Arbeit im Vergleich zu mittelmäßige Spieler einzukaufen, nicht wahr Herr Hübner...????
#
Bei dem ganzen rum geheule könnte man fast meinen, dass wir zu ersten mal in Liga zwei spielen. Wart ihr bis 2005 alle noch im Kindergarten?

Solche Spiele wie heute hat es in jeder unserer 2.Liga-Saisons gegeben. Ich erinnere mich sehr gut an schäbige Unentschieden gegen Babelsberg, Waldhof Mannheim oder Niederlagen gegen Ahlen im Waldstadion, die waren um einiges schlimmer als das heute.

Klar machen solche Spiele keinen Spaß, wer aber jetzt überrascht ist, dass so was passiert, sollte hat Tucheln gehen.
#
Mal eine Frage .. Hab nur ich Sebi Jung so schlecht gesehen? Alle meckern über Gekas, meier und Köhler. Jung steht rechts und schaut zu wie Gordon nach vorne läuft.. ist das nur mir  aufgefallen?
Fand das speziell das heute unser Problem war .. Am Anfang gings nur über Links.. dann wurde gedippelt und teilweise hatte Köhler 3 oder 4 mann an sich aber über rechts kam fast garnichts
#
DuckTales schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
nicht erst seit heute....da stimmt iwas nicht in den Köpfen...wenn ich sie nach dem Schlusspfiff lachen sehen könnt ich kotzen



Meine Spieler haben sich früher nicht mal nach einem Sieg getraut zu lachen.





ich hoffe das war ironie
#
Ich glaube bevor sich hier Langfristig was ändert in Frankfurt mit der Einstellung der Spieler muss von oben bis unten jeder rausgeworfen werden und alles neu bestückt werden.
Bleibt auch nur ein einziger über vermittelt er allen neuen innerhalb von ein paar Tagen den berühmten Frankfurter "Unlust Flair"  
#
KurtMasur schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
wir werden uns in der 2. Liga etablieren...jawoll.
So ein schlechtes Spiel hab ich noch nie gesehen...schlecht, schlechter,Eintracht Frankfurt

schreibt was ihr wollt, aber diese Mannschaft spielt grausigen Fussball


Diese Mnnaschft ist einfach noch nicht eingespielt - das ist alles! Teams wie Paderborn haben sich eingespielt, Braunschweig ist auch ein Beispiel dafür. Wir haben gute Spieler, von denen andere Vereine träumen, aber die sind eben schon als Team weiter - das ist eben ein Findungsprozess und der wird die erste Halbserie lang andauern...Deshalb funktioniert ja auch Wolfsburg nicht!



wann darf man denn eingespielt sein?
nach 33 spieltagen???????
lächerlich.....

diese paderborner waren die harmloseste und destruktivste gurkentruppe die ich in den letzten jahren gegen die eintracht gesehen habe. wer da nicht die qualität besitzt (gekas verballert zum xten mal ne 100%ige, meier passt dem keeper den ball freistehend in die arme, köhler stoppt den ball statt direkt zu schiessen usw) um gegen diese drecks-mannschaft wenigstens eine bude zu machen sollte sich mal ernsthaft überlegen was er unter der woche im training übt...      
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Bei dem ganzen rum geheule könnte man fast meinen, dass wir zu ersten mal in Liga zwei spielen. Wart ihr bis 2005 alle noch im Kindergarten?

Solche Spiele wie heute hat es in jeder unserer 2.Liga-Saisons gegeben. Ich erinnere mich sehr gut an schäbige Unentschieden gegen Babelsberg, Waldhof Mannheim oder Niederlagen gegen Ahlen im Waldstadion, die waren um einiges schlimmer als das heute.

Klar machen solche Spiele keinen Spaß, wer aber jetzt überrascht ist, dass so was passiert, sollte hat Tucheln gehen.  


klar da hatten wir aber auch eine anscheinend deutlich schwächere Mannschaft...aber so sicher bin ich mit mittlerweile auch nicht mehr bei diesen Auftritten
#
derfanausderrhoen schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
nicht erst seit heute....da stimmt iwas nicht in den Köpfen...wenn ich sie nach dem Schlusspfiff lachen sehen könnt ich kotzen


Da hast du Recht- Wir kotzen und Matmour lacht sich da eins auf dem Spielfeld....



das ist eben die kehrseite von den viel gelobten 1jahresverträgen.


Teilen