>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 (06. Spieltag, 28.08.2011, 13:30 Uhr)

#
RebellionFFM schrieb:

Mund abputze und auf das nächste Spiel konzentrieren...


Hier putzt man sich schon seit einigen Monaten den Mund ab.
Es reicht langsam...
#
gizzi schrieb:
RebellionFFM schrieb:

Mund abputze und auf das nächste Spiel konzentrieren...


Hier putzt man sich schon seit einigen Monaten den Mund ab.
Es reicht langsam...


Genau. Den Spruch "Mund abputze ..." kann ich nicht mehr hören. Der wurde schon in der vergangenen Rückrunde genügend strapaziert. Geholfen hat er nicht.
#
gizzi schrieb:
RebellionFFM schrieb:

Mund abputze und auf das nächste Spiel konzentrieren...


Hier putzt man sich schon seit einigen Monaten den Mund ab.
Es reicht langsam...


Dir vielleicht,dann viel Spaß beim weiterheulen und denk dran,Taschentücher gibt's ohne Tanke erst morgen wieder zu kaufen.

Mit 2 Punkten pro Spiel im Schnitt ist bisher jeder aufgestiegen. Sieht also sehr gut aus. Und wer sich rumärgert dem wünsch ich ne nette Zeit dabei.
#
yeboah1981 schrieb:
Dieses Gewinsel wieder...
Das gehört dazu, dass Favoriten solche Spiele mal vergeigen. Trotzdem sind wir wie ein Favorit aufgetreten, da gibt es mehr oder weniger einen Klassenunterschied zwischen uns und Paderborn, den man auch sah.
Und solange wir Anschluss halten und 2 Punkte im Schnitt machen, ist alles im Lot. Ärgerlich, aber kein Grund zum Rumheulen.

Seh ich genauso.

Allerdings frage ich mich was Veh mit nem Kopballstarken Stoßstürmer will.
Da kommt doch eh nix in den Strafraum.

Mal was Anderes.
Was war das nach Spielende für ne Aktion vom Maddin?
Hat Er sich bei unseren Leuten verabschiedet?
Sah fast danach aus.

Wer weis was Genaueres?
#
Sledge_Hammer schrieb:
gizzi schrieb:
RebellionFFM schrieb:

Mund abputze und auf das nächste Spiel konzentrieren...


Hier putzt man sich schon seit einigen Monaten den Mund ab.
Es reicht langsam...


Dir vielleicht,dann viel Spaß beim weiterheulen und denk dran,Taschentücher gibt's ohne Tanke erst morgen wieder zu kaufen.

Mit 2 Punkten pro Spiel im Schnitt ist bisher jeder aufgestiegen. Sieht also sehr gut aus. Und wer sich rumärgert dem wünsch ich ne nette Zeit dabei.



nur zur info: 2 punkte (oder mehr) pro durchshcnitt haben auch noch 6 weitere clubs....steigen die deiner theorie nach dann auch alle auf??  :neutral-face

es geht um die art wie man mit einem passiven und destruktiv eingestellten gegner, von denen es vorallem gegen uns in dieser liga zich teams gibt, umgeht. das sollte die sge eigentlich verinnerlicht und ausreichend trainiert haben....davon hat man heute allerdings ab der 30.minute nichts gesehen und das macht einige user (mich eingeschloßen) skeptisch was den weiteren saisonverlauf anbetrifft.
#
Sledge_Hammer schrieb:
gizzi schrieb:
RebellionFFM schrieb:

Mund abputze und auf das nächste Spiel konzentrieren...


Hier putzt man sich schon seit einigen Monaten den Mund ab.
Es reicht langsam...


Dir vielleicht,dann viel Spaß beim weiterheulen und denk dran,Taschentücher gibt's ohne Tanke erst morgen wieder zu kaufen.

Mit 2 Punkten pro Spiel im Schnitt ist bisher jeder aufgestiegen. Sieht also sehr gut aus. Und wer sich rumärgert dem wünsch ich ne nette Zeit dabei.



Es ist auch bsiher noch nie eine Mannschaft mit sovielen Punkten aus der Vorrunde abgestiegen. Geschafft haben wirs trotzdem. Macht doch bitte mal die Augen auf und seht was Realität ist! So wie die zweiten 45min dahinplätscherten , ohne Elan , Einsatz und Spielwitz, genauso schnell ist eine Saison vorbei und dann steht man plötzlich vor dem Scherbenhaufen.
#
eigentlich kam ja doch genug in den strafraum geflogen.
allerdings sehr ungenau.
die langen konnten alles rausköpfen.
evt. wäre ein großer brecher mal an den einen oder anderen ball rangekommen.
hoffe das bis mittwoch noch was passiert.
#
grossaadla schrieb:
eigentlich kam ja doch genug in den strafraum geflogen.
allerdings sehr ungenau.
die langen konnten alles rausköpfen.
evt. wäre ein großer brecher mal an den einen oder anderen ball rangekommen.
hoffe das bis mittwoch noch was passiert.


richtig,
gut wär´s allerdings, wenn die Kerle nicht nur lang, sondern auch mal kurz oder mittig stehen würden
#
SGE-Wuschel schrieb:
grossaadla schrieb:
eigentlich kam ja doch genug in den strafraum geflogen.
allerdings sehr ungenau.
die langen konnten alles rausköpfen.
evt. wäre ein großer brecher mal an den einen oder anderen ball rangekommen.
hoffe das bis mittwoch noch was passiert.


richtig,
gut wär´s allerdings, wenn die Kerle nicht nur lang, sondern auch mal kurz oder mittig stehen würden


Eigentlich kamen da wirklich genug Flanken rein, da waren auch oft 3 Spieler im Strafraum, aber ich hatte eher das Gefühl, wenn die Flanke lang kam gingen alle Spieler kurz und umgekehrt.  
#
Pfalzadler schrieb:


Mal was Anderes.
Was war das nach Spielende für ne Aktion vom Maddin?
Hat Er sich bei unseren Leuten verabschiedet?
Sah fast danach aus.

Wer weis was Genaueres?



Das ist ne Frage die mich auch interessiert.
Es sah wirklich nach Abschied aus.
Schade wenns so wär.
Aber ich geh davon aus, dass wirklich spätestens Mittwoch was passiert.

Ich hoffe dass Gekas geht und Martin endlich spielen darf.
#
Dilltal_Mimi schrieb:

Ich hoffe dass Gekas geht und Martin endlich spielen darf.


Ich hoffe das Martin geht...
#
fänd es auch schade.
klar,fenin ist auch nicht der knipser.
wir hatten uns alle mehr versprochen.
aber wenn man mal vergleicht was gekas und co seit der rückrunde geleistet haben................
das könnte er auch net schlechter machen.
wenn er reinkam fand ich ihn eigentlich gut.
gg bayern,im pokal gg aachen..........
wünsche mir das er bleibt und nochmal richtig gas gibt.
aber wenn man kein standing hat...................
#
...und warum hat man kein Standing??
Mal hinterfragen, was man für sein Geld leistet bzw. bisher geleistet hat.
#
aber mal gerecht hinterfragen.
wie schauts bei den anderen aus?
andere bekommen 10 versuche manche fliegen nach 10 minuten wieder für ne halbe saison raus.
ob das net auch frustrieren kann?
#
Mehr als schade, denn ich hatte fest damit gerechnet, dass wir nach dem Start bzw. der 1. HZ noch als Sieger aus dem Spiel gehen.

Entscheidend war vor allem auch der späte Wechsel.

[ulist]
  • Was bringen Wechsel nach der 80. Minute?
  • [/ulist]

    Das muss vor der 70. Minute passieren, wenn man wirklich noch was drehen will.


    [ulist]
  • Wo ist der Kampfwille, unbedingt die 3 Punkte mitzunehmen?
  • [/ulist]

    Man müsste die Freundschaftsspiele gegen TuS Hintertupfingen oder FC Kleinwald-Hintermberg mal dazu nutzen, das zu machen, was früher viele DDR-Fußballtrainer trainieren ließen. Da wurden "Schlussminuten" simuliert. Sprich: Ab der 80. Minute spielten die Spieler wie von der Tarantel gestochen, ohne noch groß über Pässe und Kombinationen nachzudenken. Nur schnell, schnell, mit Zug zum Tor. Das fehlt uns bzw. wurde nur wenige Male praktiziert wie z.B. beim 5:1 damals gegen Lautern oder beim 6:3 gegen Ulm.

    Wem der eine Punkt reicht, bitte, aber manchmal muss man was riskieren. Paderborn wäre zu packen gewesen und mit dem Punkt hätte ich nur leben können, wenn auf deren Trikots "Paul Schrader, Gewürze Im- und Export" gestanden hätte.  

    Wir müssen vorlegen, sonst geraten wir möglicherweise mächtig ins Hintertreffen. Wir sind zum Aufstieg verdammt. Das muss jedem klar sein.
    #
    eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
    Mehr als schade, denn ich hatte fest damit gerechnet, dass wir nach dem Start bzw. der 1. HZ noch als Sieger aus dem Spiel gehen.

    Entscheidend war vor allem auch der späte Wechsel.

    [ulist]
  • Was bringen Wechsel nach der 80. Minute?
  • [/ulist]

    Das muss vor der 70. Minute passieren, wenn man wirklich noch was drehen will.


    [ulist]
  • Wo ist der Kampfwille, unbedingt die 3 Punkte mitzunehmen?
  • [/ulist]

    Man müsste die Freundschaftsspiele gegen TuS Hintertupfingen oder FC Kleinwald-Hintermberg mal dazu nutzen, das zu machen, was früher viele DDR-Fußballtrainer trainieren ließen. Da wurden "Schlussminuten" simuliert. Sprich: Ab der 80. Minute spielten die Spieler wie von der Tarantel gestochen, ohne noch groß über Pässe und Kombinationen nachzudenken. Nur schnell, schnell, mit Zug zum Tor. Das fehlt uns bzw. wurde nur wenige Male praktiziert wie z.B. beim 5:1 damals gegen Lautern oder beim 6:3 gegen Ulm.

    Wem der eine Punkt reicht, bitte, aber manchmal muss man was riskieren. Paderborn wäre zu packen gewesen und mit dem Punkt hätte ich nur leben können, wenn auf deren Trikots "Paul Schrader, Gewürze Im- und Export" gestanden hätte.  

    Wir müssen vorlegen, sonst geraten wir möglicherweise mächtig ins Hintertreffen. Wir sind zum Aufstieg verdammt. Das muss jedem klar sein.




    Kaum vorzustellen, was passiert , wenns dieses Jahr nicht klappen sollte. Dann geht dieses ganze fragile Gebilde zubruch und wir werden, so fürchte ich, arg lange in der Versenkung verschwinden. Auflösungserscheinungen sieht man allenhalber punktuell jetzt schon im Verein.
    #
    AgentZer0 schrieb:
    SGE-Wuschel schrieb:
    grossaadla schrieb:
    eigentlich kam ja doch genug in den strafraum geflogen.
    allerdings sehr ungenau.
    die langen konnten alles rausköpfen.
    evt. wäre ein großer brecher mal an den einen oder anderen ball rangekommen.
    hoffe das bis mittwoch noch was passiert.


    richtig,
    gut wär´s allerdings, wenn die Kerle nicht nur lang, sondern auch mal kurz oder mittig stehen würden


    Eigentlich kamen da wirklich genug Flanken rein, da waren auch oft 3 Spieler im Strafraum, aber ich hatte eher das Gefühl, wenn die Flanke lang kam gingen alle Spieler kurz und umgekehrt.    


    da ist was dran  ,-)
    #
    wenns net geschafft wird aufzusteigen,kann man die kaufoptionen wohl auch kaum ziehen.(bei manchen wohl auch gut)
    dann braucht man nächste saison wieder nen kompletten neuanfang.
    und das mit noch kleineren mitteln.
    es wird immer schwerer.
    #
    Das war schon eine herbe Enttäuschung heute. Paderborn MUSS man bei allem Respekt einfach schlagen. Was bedenklich ist, ist vor allem die Tatsache, dass wir extreme Probleme haben, wenn der Gegner einfach tief steht. Sicherlich hatten wir Überlegenheit und ein Chancenplus, aber die allerletzte Geilheit auf ein Tor fehlt mir einfach. Zwischen der 30 und 60 Minute lässt man das Spiel zu halbherzig vor sich hinplätschern, ist zwar überlegen, aber lässt eben diesen 100% Siegeswille und Druck vermissen und am Ende wundert man sich, wenn die Zeit dann wegläuft und man mit (fast) leeren Händen dasteht.
    #
    So zurück. Was war das den fürne lahme Shice? Wer so spielt hat in Liga 1 rein gar nichts verloren. Warum bewegt sich den kaum ein Spieler mal um gute Chancen rauszuspielen? Dieser Schildenfeld ist langsam hat aber dafür kein Kopfballspiel. Bravo Herr Hübner für diesen tollen Kader.... FC Bayern der 2. Liga      


    Teilen