Glaubt ihr des fällt auf wenn ich des privat beflocken lasse und dann fehlt halt das eintracht zeichen in der Nummer
Die Frage ist doch eher, juckt es Dich wenn jemanden auffällt, dass Du evtl. nicht den original Eintracht-Flock auf dem trikot hast! Aber das musst Du Dir schon selbst beantworten!
Glaubt ihr des fällt auf wenn ich des privat beflocken lasse und dann fehlt halt das eintracht zeichen in der Nummer
Die Frage ist doch eher, juckt es Dich wenn jemanden auffällt, dass Du evtl. nicht den original Eintracht-Flock auf dem trikot hast! Aber das musst Du Dir schon selbst beantworten!
Wäre schön, wenn einer mal den Schnitt näher beschreiben könnte. Habe nämlich Shirts von Größe L bis XXL im Schrank und nein...ich habe keinen komischen Körperbau!
Habe nur keine Lust bummelig 75 Euro auszugeben für ein Trikot, das rumschlabbert oder zu kurz ist.
Vielen Dank.
P.S.: Bin bummelig 192cm groß und habe keinen Bierbauch.
Es fehlt ja nicht nur der Adler, sonder wahrscheinlich sieht der Flock generell anders aus. Aber ich denke nicht, dass im Stadion jemand sagt "iiiieeeh wie hat der denn sein Triggo beflockt"!
Ich werde es im Fanshop original belocken lassen, dass ist es mir wert. Bekommst Du den Flock denn soviel billiger? Wenn Du schon 60 Eu fürs Trikot hinlegst, würde ich in jeden Fall die 10 Kröten für den Flock auch noch draufpacken.
ich hab es gerne länger xD hab größe L-XL aber meine trikots müssen immer XXL sein ich war am überlegen ob ich mir nich XXXL kaufen soll ^^ die müssen schlabbern! hab es mir Online bestellt....hatte die letzten 4 trikots im Fanshop gekauft..niewieder ich bin immer mit mehr als nem Trikot raus -.- mal n armbändchen ma n heckscheiben aufkleber usw ^^
naja ich freu mich auf die Nr.4 ! sieht auch schön aus mit dem Design
Also man muss den gesamten Druck bezahlen, da ist nichts vorgedruckt. Man kann sich außerdem nur das Bundesliga Patch drauf machen lassen, auf dem linken Ärmel wird in dieser Saison nichts stehen.
hätte das trikot zwar gern noch am lebendem objekt gesehen, aber man kann ja net alles haben
I will au
Die Frage ist doch eher, juckt es Dich wenn jemanden auffällt, dass Du evtl. nicht den original Eintracht-Flock auf dem trikot hast!
Aber das musst Du Dir schon selbst beantworten!
Ähm, wo ist denn das Problem? Du kannst doch einfach den Original-Flock draufmachen lassen...
Entscheidung getroffen
Habe nur keine Lust bummelig 75 Euro auszugeben für ein Trikot, das rumschlabbert oder zu kurz ist.
Vielen Dank.
P.S.: Bin bummelig 192cm groß und habe keinen Bierbauch.
Es fehlt ja nicht nur der Adler, sonder wahrscheinlich sieht der Flock generell anders aus. Aber ich denke nicht, dass im Stadion jemand sagt "iiiieeeh wie hat der denn sein Triggo beflockt"!
Ich werde es im Fanshop original belocken lassen, dass ist es mir wert. Bekommst Du den Flock denn soviel billiger? Wenn Du schon 60 Eu fürs Trikot hinlegst, würde ich in jeden Fall die 10 Kröten für den Flock auch noch draufpacken.
nee nee, der flock kommt ja morgen, hatte nur keine lust morgen nochmal hinzufahren
Mach ich für die 10 Eu liba einen Deutschkurs, der scheint nötiger
Dankeschööööööööön...
es ähnelt der Größe M/L beim vorletzten Heimtrikot, ist nur einen tick länger:
das vorletzte geht mir so so schon bis untern bobbes :neutral-face
Ei dann haste en Nachthemd
so langweilig sind unsere spiele nun auch wieder nicht^^
hab es mir Online bestellt....hatte die letzten 4 trikots im Fanshop gekauft..niewieder ich bin immer mit mehr als nem Trikot raus -.- mal n armbändchen ma n heckscheiben aufkleber usw ^^
naja ich freu mich auf die Nr.4 ! sieht auch schön aus mit dem Design
danke für die bilder!
eine frage hab ich:
das neue bundesliga-patch ist rechts am ärmel- aber am linken ist nichts?
(bundesliga-stiftung-patch?)
ist des vorbeflockt und fehlt des halt nur auf dem Bild oder kostet des extra ??
Man kann sich außerdem nur das Bundesliga Patch drauf machen lassen, auf dem linken Ärmel wird in dieser Saison nichts stehen.
Ich will mir jetzt auch das Trikot im Online-shop bestellen...
welche Größe soll ich denn wohl nehmen? (will es auch beim Sport anziehen).
bin 1,71m groß/klein
Körperbau: sehr schlank (ca. 50kg - höchstens)
das letzte Heimtrikot hab ich in L. ist ein bissl lang.
Sollt ich jetzt besser M oder S nehmen? - Wie fällt das Trikot so aus?
ich tippe auf S - trainier mal mehr