>

Das neue Heimtrikot 2010/11

#
Lohi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Henk schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
na toll, der individuelle pflock kostet jetzt 15,00 euro    


kostet er doch schon immer oder?


wer bestelt sich denn einen individuellen pflock?
-> vampire?
("bitte nur mit individueller widmung ins herz rammen"?)


Nosferatu... oder so ähnlich


ist trotzdem noch 9€(!) billiger als bei Adidas....

bzw seh grad, dass das tatsächlich von Verein zu Verein sich nochmal unterscheidet...
#
Lohi schrieb:
Lohi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Henk schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
na toll, der individuelle pflock kostet jetzt 15,00 euro    


kostet er doch schon immer oder?


wer bestelt sich denn einen individuellen pflock?
-> vampire?
("bitte nur mit individueller widmung ins herz rammen"?)


Nosferatu... oder so ähnlich


ist trotzdem noch 9€(!) billiger als bei Adidas....

bzw seh grad, dass das tatsächlich von Verein zu Verein sich nochmal unterscheidet...


Hier; http://cms.dynamo-dresden.de/shop/product_info.php?cPath=125&products_id=2270

Dynamo ist 10€ billiger ,jedoch gibts es keinen Größenrabatt.
#
eintracht125 schrieb:
Lohi schrieb:
Lohi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Henk schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
na toll, der individuelle pflock kostet jetzt 15,00 euro    


kostet er doch schon immer oder?


wer bestelt sich denn einen individuellen pflock?
-> vampire?
("bitte nur mit individueller widmung ins herz rammen"?)


Nosferatu... oder so ähnlich


ist trotzdem noch 9€(!) billiger als bei Adidas....

bzw seh grad, dass das tatsächlich von Verein zu Verein sich nochmal unterscheidet...


Hier; http://cms.dynamo-dresden.de/shop/product_info.php?cPath=125&products_id=2270

Dynamo ist 10€ billiger ,jedoch gibts es keinen Größenrabatt.


das ist aber auch häßlich
#
Hey!

wenn ich mir das trikot ohne Beflockung bestelle, fehlt dann der Schriftzug Frankfurt auch oder ist der als standart dabei? Bin mir noch nicht sicher welchen Spieler ich drauf machen möchte, werde sie mir dann am Stadion machen lassen.

LG
#
Fallen die Shirts eigentlich aus wie letztes Jahr oder haben wir solche "Spandex"-Trikots wie bei der WM teilweise zu sehen? Das wäre eher nicht so mein Ding...  
#
eintracht125 schrieb:
Lohi schrieb:
Lohi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Henk schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
na toll, der individuelle pflock kostet jetzt 15,00 euro    


kostet er doch schon immer oder?


wer bestelt sich denn einen individuellen pflock?
-> vampire?
("bitte nur mit individueller widmung ins herz rammen"?)


Nosferatu... oder so ähnlich


ist trotzdem noch 9€(!) billiger als bei Adidas....

bzw seh grad, dass das tatsächlich von Verein zu Verein sich nochmal unterscheidet...


Hier; http://cms.dynamo-dresden.de/shop/product_info.php?cPath=125&products_id=2270

Dynamo ist 10€ billiger ,jedoch gibts es keinen Größenrabatt.


das Leverkusen Trikot ist teurer als das Bayern Trikot...
#
power-made schrieb:
Hey!

wenn ich mir das trikot ohne Beflockung bestelle, fehlt dann der Schriftzug Frankfurt auch oder ist der als standart dabei? Bin mir noch nicht sicher welchen Spieler ich drauf machen möchte, werde sie mir dann am Stadion machen lassen.

LG


wenn ich das bisher richtig sehe, ist nur das Eintracht in weiß am Kragen Standard....der Name, die Zahl und das Frankfurt sind Extras
#
Lohi schrieb:
power-made schrieb:
Hey!

wenn ich mir das trikot ohne Beflockung bestelle, fehlt dann der Schriftzug Frankfurt auch oder ist der als standart dabei? Bin mir noch nicht sicher welchen Spieler ich drauf machen möchte, werde sie mir dann am Stadion machen lassen.

LG


wenn ich das bisher richtig sehe, ist nur das Eintracht in weiß am Kragen Standard....der Name, die Zahl und das Frankfurt sind Extras  


richtig.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Lohi schrieb:
power-made schrieb:
Hey!

wenn ich mir das trikot ohne Beflockung bestelle, fehlt dann der Schriftzug Frankfurt auch oder ist der als standart dabei? Bin mir noch nicht sicher welchen Spieler ich drauf machen möchte, werde sie mir dann am Stadion machen lassen.

LG


wenn ich das bisher richtig sehe, ist nur das Eintracht in weiß am Kragen Standard....der Name, die Zahl und das Frankfurt sind Extras  


richtig.



des isch ja blöd;jedes Trikot gehört eigentlich vorbeflockt mit dem Vereinsnamen
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
FredSchaub schrieb:
MacCool schrieb:
...bei mir stellt sich die Frage nicht.
Ich heisse KORKMAZ also gibt´s auch das entsprechende Trikot
mit der Nr. 11  
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit bist Du es?

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=korkmaz&aq=f&aqi=g7g-s1g2&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=98d8b883a6c2b544

     

was hat "Korkmaz Vakuum und Druck" mit unserem Trikot zu tun?


es war 2:39 uhr...

Ich wollte aufzeigen wie viele Korkmaz es gibt.
Und: es ist jetzt 23:50 h.
Was hat die Uhrzeit denn bitteschön mit dem Post zu tun??  
#
womeninblack schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
FredSchaub schrieb:
MacCool schrieb:
...bei mir stellt sich die Frage nicht.
Ich heisse KORKMAZ also gibt´s auch das entsprechende Trikot
mit der Nr. 11  
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit bist Du es?

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=korkmaz&aq=f&aqi=g7g-s1g2&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=98d8b883a6c2b544

     

was hat "Korkmaz Vakuum und Druck" mit unserem Trikot zu tun?


es war 2:39 uhr...

Ich wollte aufzeigen wie viele Korkmaz es gibt.
Und: es ist jetzt 23:50 h.
Was hat die Uhrzeit denn bitteschön mit dem Post zu tun??  



00:03h
#
eintracht125 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Lohi schrieb:
power-made schrieb:
Hey!

wenn ich mir das trikot ohne Beflockung bestelle, fehlt dann der Schriftzug Frankfurt auch oder ist der als standart dabei? Bin mir noch nicht sicher welchen Spieler ich drauf machen möchte, werde sie mir dann am Stadion machen lassen.

LG


wenn ich das bisher richtig sehe, ist nur das Eintracht in weiß am Kragen Standard....der Name, die Zahl und das Frankfurt sind Extras  


richtig.



des isch ja blöd;jedes Trikot gehört eigentlich vorbeflockt mit dem Vereinsnamen

Eintracht Shop schrieb:


Das neue Heim-Trikot für die Saison 2010/2011 mit einem modernen V-Ausschnitt, hat die traditionellen Farben Rot und Schwarz im klassischen Stil mit schwarzen Längsstreifen. Das Trikot hat seitliche Mesh-Einsätze, die eine optimale Luftzirkulation ermöglichen. Auf der Brust ist der Schriftzug von unserem Hauptsponsor Fraport, sowie ein gesticktes und fein ausgearbeitetes Eintracht-Logo zu finden. Ein besonderes Highlight ist der Slogan „Im Herzen von Europa“, welcher sich auf dem Nackenband im Innenkragen befindet. Auf der Rückseite steht der Schriftzug „Eintracht“ im Nacken.

Dank dem Sieg unserer U17, ist das Trikot schon jetzt einfach "meisterlich"

Material 100% Polyester

Kinder-Trikots und Trikots bis Größe L sind voraussichtlich ab Ende KW27 verfügbar

Die optional erhältliche Beflockung in Carbon-Optik enthält Spielername (alternativ den Eigennamen), Rückennummer (max.2 Ziffern) sowie den Schriftzug "Frankfurt"


Das Frankfurt gehört zur Beflockung also sind in der Beflockung Trikotnummerr+ Spielername + Schriftzug "Frankfurt" beinhaltet in den 10€
#
Zicolov schrieb:
Fallen die Shirts eigentlich aus wie letztes Jahr oder haben wir solche "Spandex"-Trikots wie bei der WM teilweise zu sehen? Das wäre eher nicht so mein Ding...    


Auch eine Frage die mich interessieren würde.  
#
-Para- schrieb:
Zicolov schrieb:
Fallen die Shirts eigentlich aus wie letztes Jahr oder haben wir solche "Spandex"-Trikots wie bei der WM teilweise zu sehen? Das wäre eher nicht so mein Ding...    


Auch eine Frage die mich interessieren würde.  



Wurstpellen gibts keine, es sei denn ihr kauft 3 Größen zu klein.
#
Also fallen sie aus wie die letzen Jahre?
#
Wäre doch mal klasse, wenn jemand der ein XL (oder L) Trikot hat die Maße reinsetzen würde. Also die Breite (unter den Ärmeln gemessen) und Länge ab Kragen.
Danke...
#
Kieler-Adler schrieb:
Wäre doch mal klasse, wenn jemand der ein XL (oder L) Trikot hat die Maße reinsetzen würde. Also die Breite (unter den Ärmeln gemessen) und Länge ab Kragen.
Danke...


das wäre in der Tat mal äußerst cool!
#
ich glaub das hat noch keiner so hier eingestellt. deshalb mach ichs mal

#
adlerkind schrieb:
ich glaub das hat noch keiner so hier eingestellt. deshalb mach ichs mal



Oh doch aber etwas weiter vorne(Seite 6)

FredSchraub schrieb:
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/Neues_Trikot.pdf

hier mal alle Infos rund ums Trikot
#
Wollte mir heute das Trikot holen, L ist ausverkauft...  

XL ist meines Erachtens nicht für unter 1,80 m große Fans zu empfehlen, außer man möchte es als Nachthemd für seine Freundin.

Ich werde also warten müssen...  


Teilen