>

Das neue Heimtrikot 2010/11

#
die hose hat sich net grad viel verändert....egal....

also die 5-10 € wär glaub ich net so des problem wenn man sich sowieso schon ein Trikot ab 60 € aufwärts holt...
bei leverkusen ist des halt reine abzocke 17,40 für beflockung...^^
bayern, schalke und hsv setzt aber halt auch wesentlich mehr trikots ab von daher....

von daher pro adidas
die ham uns doch auch schonmal ausgerüstet oder ?!  
#
Matzel schrieb:
Wollte mir heute das Trikot holen, L ist ausverkauft...  


Das ist doch ein gutes Zeichen!    
#
sCarecrow schrieb:
Matzel schrieb:
Wollte mir heute das Trikot holen, L ist ausverkauft...  


Das ist doch ein gutes Zeichen!      


Wirklich? Vielleicht sind auch einfach sehr wenige bestellt/geliefert worden? Ansonsten hast Du natürlich recht.
#
sCarecrow schrieb:
Matzel schrieb:
Wollte mir heute das Trikot holen, L ist ausverkauft...  


Das ist doch ein gutes Zeichen!      


Insegesamt gesehen schon, für mich nicht...  :neutral-face
#
Also lt. meinen privaten Infos, war man sowohl von Seiten der Eintracht als auch von Jako von der "gigantischen" Nachfrage mehr als überrascht und arbeitet jetzt fieberhaft daran die zahlreichen Online-Bestellungen abzuarbeiten und für Nachschub in den Shops zu sorgen.

*Aber natürlich alles nur inoffiziell*  
#
AllaisBack schrieb:
Also lt. meinen privaten Infos, war man sowohl von Seiten der Eintracht als auch von Jako von der "gigantischen" Nachfrage mehr als überrascht und arbeitet jetzt fieberhaft daran die zahlreichen Online-Bestellungen abzuarbeiten und für Nachschub in den Shops zu sorgen.

*Aber natürlich alles nur inoffiziell*  


Das kann ich gern glauben. Nach dieser tollen Saison die hinter uns liegt und der Euphorie ist es keine Überraschung, dass jetzt viele gleich das neue Leibchen haben wollen. Zumal das letzte Heimshirt nicht unumstritten war, wobei das auch schlechter geredet wurde, als es effektiv war. Darum haben viele auf ein schönes neues gehofft und das in meinen Augen auch bekommen! Zudem wurde diesmal auch Wert auf Details gelegt... Stichwort "Im Herzen von Europa". Das is sicher auch ein Kaufanreiz.

@ L = ausverkauft: Ich hab jetzt über's WE auch bestellt, alle Größen sind im Shop wieder auszuwählen und auch die, die vorher nicht zu haben waren (98-M) sind nun dabei. Ich hoffe nur, dass es da keinen massiven Engpass geben wird und ich mein Teil schnell bekomme  
#
So es ist geschafft. Anscheinend ist eine Lieferung bei dem Onlineshops mit M-Trikots eingegangen. Hab ne E-Mail bekommen, dass mein Trikot verschickt wird. Juhu  
#
Hab mir meins am Freitag geholt , war kein Mensch da und irgendwie gabs nur Franz und Ochs .
#
luxadler schrieb:
Hab mir meins am Freitag geholt , war kein Mensch da und irgendwie gabs nur Franz und Ochs .


Und zum Nachtisch?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
luxadler schrieb:
Hab mir meins am Freitag geholt , war kein Mensch da und irgendwie gabs nur Franz und Ochs .


Und zum Nachtisch?    


Das Bundesligalogo
#
Ochs reicht mir vollkommen.
#
Gibt es irgendwo die Maße des neuen Trikots?
Ich würde mir gerne eins holen weiß aber nicht ob ich M oder L nehmen soll. Ich will es eigentlich nicht so bambelig rumhängen haben. Bin 184cm bei 78kg. Kann mir vielleicht mal jemand beschreiben wie groß das M Trikot ist? Da von dürften ja noch nicht so viele über die Ladentheke gegangen sein. Oder gibt es von Jako irgendwo eine offizielle Größenmaßangabe, das würde ja auch schon helfen.
#
Wenn meins da ist gebe ich dir bescheid. Habe ähnliche Körperformen
#
Sehr geehrter HerrXXX,

Die Zahlung für Ihre Online Bestellung V...... ist heute bei uns eingegangen.
Ihr Auftrag wird aktuell bearbeitet und innerhalb der nächsten 48 Stunden versendet.


na es geht doch
#
Das Trikot fällt recht schmal aus und hat eine gesunde Länge. Ich bin selber 1,90 Groß und wiege knapp über 80 Kilo und ich muss sagen, bis jetzt habe ich wenige Shirts angehabt, die mir so gut passen.
ist auf jedenfall klasse für schmalere Leute, mit längerem oberkörper!
du solltest also bei 1,84 kein problem mit L haben, es wird nicht schlabbern! (:
#
Senor_Knabber schrieb:
Das Trikot fällt recht schmal aus und hat eine gesunde Länge. Ich bin selber 1,90 Groß und wiege knapp über 80 Kilo und ich muss sagen, bis jetzt habe ich wenige Shirts angehabt, die mir so gut passen.
ist auf jedenfall klasse für schmalere Leute, mit längerem oberkörper!


Bei 1,90 m und 80kg hast du Größe L oder XL genommen? Ich wiege bei 1,92 m knappe 98 kg...ohne Bauch usw. Könnte das knapp werden mit L?

Danke
#
Finde es bissen Hammer das dieses Trikot so Teuer ist.

Wie setz sich der Preis allgemein zusammen weiß das jemand.
#
sge-fan-wiesbaden schrieb:

Wie setz sich der Preis allgemein zusammen weiß das jemand.

So wie jeder andere Preis auch.
#
Hat jemand schon das neue Trikot in M?
Wie groß ist es ungefähr?
Ist es viel kleiner als das letzt M/L Trikot von Jako?
Kann man es mit 184cm und 78kg (kein Bauch) noch anziehen, ich komm so schlecht ins Stadion zum dort kaufen und würde es gerne Online bestellen mit 30 - CAIO.
Danke schon mal für die Infos zu größe L!
Preis setzt sich auch 40€ generell plus 20€ für größere Größen plus 10€ Beflockung plus 2,50€ DFL Logo zusammen. Summasummarum 72,50€.
Ich denke auch dass das 10-20€ beflockt günstiger sein könnte, aber die rüsten damit ja vermutlich auch alle Jugendmannschaften der Eintracht aus!
#
sge-fan-wiesbaden schrieb:
Finde es bissen Hammer das dieses Trikot so Teuer ist.

Wie setz sich der Preis allgemein zusammen weiß das jemand.


Material: 0,05 €
Marketing, Vertrieb, Lizenzen, Logistik, Gehälter, Ertrag, ... : 59,94 €

Willkommen in der Marktwirtschaft

,-)


Teilen