das ist die fan-freundliche variante. trikot ohne sponsoraufdruck. ein traum ist das doch, ich würde mich freuen, wenn der sponsor durch einfaches waschen abgeht … wenn ich mir ein trikot gekauft hätte.
Also ganz ehrlich das Ergebniss dieser Studie ist ja mal ein Witz. St.Pauli und Freiburg! so weit oben ? Dagegen wir oder Gladbach letzter? Naja muss ja nicht jeder dieser Meinung sein.
Die weiße Ziernaht an den Seiten hätte man sich imho sparen können, ansonsten insgesamt relativ gelungen, zumindest bis auf den immer noch etwas zu ausladenden Schnitt.
Die 11Freunde Studie ist zwar absoluter Nonsens, trotzdem gibt es meiner Meinung nach noch eine Reihe etwas schickerer Trikots - Freiburg z.b. find' ich auch ziemlich schick (und nein, das hatte primär nichts mit dem Hersteller zu tun).
Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Qualität und der Schnitt jetzt viel besser sind...
Wasch es nochmal, mal sehen was dann drauf steht
Stand da vielleicht vorher Nikolov, das lov ist abgegangen und das o hat sich zum e verzogen?
Klassisch, schlicht und ohne Firlefanz (St.Pauli, kotz).
Ich denke allerdings die Rückenbeflockung sollte in weiß sein.
Die 11Freunde Studie ist zwar absoluter Nonsens, trotzdem gibt es meiner Meinung nach noch eine Reihe etwas schickerer Trikots - Freiburg z.b. find' ich auch ziemlich schick (und nein, das hatte primär nichts mit dem Hersteller zu tun).
und wieder nur Abstiegsplatz
Dafür gewinnt Pauli und zweiter wird Freiburg
who cares?
ihn
tja der alte B-Westernstar....heute wäre er demnach ein Western 2.0 Star?
klick
Bislang nur auf Platz 9.
Nur was ich nicht verstehe: warum zieht man weiße Hosen dazu an? Das sieht total beschissen aus und lässt die Spielkluft billig ausehen!
Zum Bundesligastart also bitte schwarze Hosen ,-)
Erzähl das mal den Fans vom AC Mailand
Fällt aber'n bischen klein aus oder?
Ich hab' meins gestern gekauft und musste Triple-X-L nehmen, kam mir vor wie bei H&M...
Egal, sieht gut aus, die Längsstreifen machen schlank, feddisch.
Wenn Du XXXL trägst, dann belügst Du Dich mit dem letzten Satz doch nur selbst
Tja, die Hoffnung stirbt halt zuletzt...
hauptsache du passt in den mittelkreis - oder wird es da eng?
Nee, des schaff' Ich noch.
Obwohl: Da bringst Du mich wieder auf 'ne Idee, so im Trikot mit unnerum gar nix im Mittelkreis...
Mit Deinem Trikot als Ballon und naggisch im Korb im Mittelkreis landen....