>

Das neue Heimtrikot 2010/11

#
Also nichts gegen Freiburg, aber wo bitte ist denn dieses Trikot originell oder gar sexy ?
St. Pauli gefällt mir, ist aber auch bei weitem nicht das Beste.
Naja, ich kauf mir auf jeden Fall unser neues Trikot.
Klassisch, Eintracht, gut !  

btw. hat noch jemand einen 20% Gutschein für den Fanshop übrig ?
Oder ich fliege einfach mal schnell nach Schanghai rüber  
#
hey,
ich wollte mir heute auch das neue trikot kaufen und wollte eigentlich S nehmen, aber das ist mir leider viel zu groß also probierte ich XS an und das hat dann auch eigentlich gut gepasst... nur wenn ich mir den Kasten am Rücken anschaue, in den Nummer, Name und eben Frankfurt rein sollen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das da alles reinpasst... bei S ist der Kasten gefühlt doppelt so groß...
hat jemand von euch vll ein Trikot in XS, welches beflockt ist und kann mal berichten ob das noch normal ausschaut oder schon richtig "gequetscht"...
wär echt super!
liebe grüße
#
S--G--E schrieb:
hey,
ich wollte mir heute auch das neue trikot kaufen und wollte eigentlich S nehmen, aber das ist mir leider viel zu groß also probierte ich XS an und das hat dann auch eigentlich gut gepasst... nur wenn ich mir den Kasten am Rücken anschaue, in den Nummer, Name und eben Frankfurt rein sollen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das da alles reinpasst... bei S ist der Kasten gefühlt doppelt so groß...
hat jemand von euch vll ein Trikot in XS, welches beflockt ist und kann mal berichten ob das noch normal ausschaut oder schon richtig "gequetscht"...
wär echt super!
liebe grüße

Bin zwar nicht zu 100% sicher, aber ich meine, dass bei Kindertrikots Nummer und Schrift kleiner sind als bei den Erwachsenengrößen, damit es einigermaßen stimmig ausschaut.

Am besten mal im Shop anrufen oder kurze E-Mail schreiben.
#
Mein Bruder hat XS. Gequetscht sieht es finde ich nicht aus, aber der Spielername-Schriftzug ist halt winzig. Die Buchstaben sind kleiner als beim Frankfurt-Schriftzug unten.
#
Hab mal ein Foto gemacht.

#
FABiAN- schrieb:
Hab mal ein Foto gemacht.

hey,
vielen vielen dank für das bild, das is echt n super service! hast mir sehr geholfen...
dankeschön!!
#
Vor allen Dingen haben Wir laut BILD wohl das günstigste Trikot.

Oder habe ich mich da heute verlesen?
#

Wollte euch mal die entwürfe eines Freundes zeigen. Die Trikots sind als Auswärtstrikots gedacht und nach dem in der letzten Saison für das Trikot vorgeschlagene gerippten Muster gestaltet. Ich hoffe sie gefallen euch, und würde mich über Feedback freuen.
#
FABiAN- schrieb:
Mein Bruder hat XS. Gequetscht sieht es finde ich nicht aus, aber der Spielername-Schriftzug ist halt winzig. Die Buchstaben sind kleiner als beim Frankfurt-Schriftzug unten.

Seltsam, habe auch XS, aber bei mir sind die Buchstaben des Spielernamens eher größer als der Frankfurt-Schriftzug. Dafür sind die Zahlen kleiner als z.B. bei dem M-Trikot.
#

hammer!
#
JS4170 schrieb:

Wollte euch mal die entwürfe eines Freundes zeigen. Die Trikots sind als Auswärtstrikots gedacht und nach dem in der letzten Saison für das Trikot vorgeschlagene gerippten Muster gestaltet. Ich hoffe sie gefallen euch, und würde mich über Feedback freuen.

Hier kannst du gleich noch die passenden Socken dazu aussuchen.
#
kasi1981 schrieb:

hammer!  

sieht sehr britisch aus, gefällt mir
#
Des ist eindeutig ein Replicat seines Pullovers und hat es nur aufs Trikot übertragen.  ,-)
#
propain schrieb:
JS4170 schrieb:

Hier kannst du gleich noch die passenden Socken dazu aussuchen.

stopp rosa  
#
kasi1981 schrieb:

hammer!  

Ich sags mal so: Aufm' Golfplatz macht man damit sicher eine gute Figur.
#
sieht halt ähnlich aus wie dieses hier:
http://www.onionbag.com/images/products2/01MARASS0809.jpg

#
kasi1981 schrieb:
sieht halt ähnlich aus wie dieses hier:
http://www.onionbag.com/images/products2/01MARASS0809.jpg

Stimmt!

War auch die Vorlage für das Trikot ,-)
#
rise schrieb:
kasi1981 schrieb:

hammer!  

Ich sags mal so: Aufm' Golfplatz macht man damit sicher eine gute Figur.

wenns aus Kashmir wäre, könnte man es auch ins Büro anziehen - business jersey quasi
#
team-adler schrieb:
oder so, nur in rot-schwarz  

http://www.myspass.de/myspass/imperiamdb/images/infos/comedians/fittosize_315_405_7e08c9a7aaf15c82d0ad7702a4b01441_olaf_schubert_1.jpeg

Warum guggd'n de Gekas in sei'm scheene Pollundersche so traurisch?

Teilen