hab mir jetzt gestern das neue Trikot gekauft (aus diesem Grund verkauf ich übrigens das "alte", siehe suche & biete ) und was soll ich sagen? Top-Teil, bin fast verliebt in das ding ,-) Stoff fühl sich deutlich besser an als mein letztes Trikot.
Für diejenigen, die es interessiert, hab ich auch nochmal Bilder gemacht:
LM_Adler_2005 schrieb: hab mir jetzt gestern das neue Trikot gekauft (aus diesem Grund verkauf ich übrigens das "alte", siehe suche & biete ) und was soll ich sagen? Top-Teil, bin fast verliebt in das ding ,-) Stoff fühl sich deutlich besser an als mein letztes Trikot.
Finde das neue Trikot einigermaßen gelungen. Geht in die richtige Richtung! Hab auch nen netten Artikel über die Trikots der neuen Saison und die Geschichte des Trikotsponsoring gefunden: Die kuriosesten Trikotsponsoren - Von Whiskey und Kondomen Auswärtssieg!!
Habe mir das Schmuckstück jetzt auch endlich geholt. Das Trikot sieht richtig klasse aus. Außerdem habe ich es mir auch mal wieder bedrucken lassen, was ich seit der Zeit von Okocha nicht mehr getan habe. Bin jedenfalls gespannt, ob Rode auch so einschlagen wird.
also ich geh am freitag in den fanshop und nehm die bestellbestätigung (hatte es damals online bestellt) mit. die beflockung mit franz hab ich mir aber nicht online, sondern im fanshop machen lassen. deswegen hoffe ich, dass die mir den schriftzug FRAPORT neu machen oder halt ein neues Trikot aber dann hoffe ich mit Franz.
eintrachtfenin17 schrieb: also ich geh am freitag in den fanshop und nehm die bestellbestätigung (hatte es damals online bestellt) mit. die beflockung mit franz hab ich mir aber nicht online, sondern im fanshop machen lassen. deswegen hoffe ich, dass die mir den schriftzug FRAPORT neu machen oder halt ein neues Trikot aber dann hoffe ich mit Franz.
ey, steht doch daa, weils net in rot-schwarz is
Da ist doch aber rot unn schwarz mit drin!
und das sogar nach der Wäsche noch
Stoff fühl sich deutlich besser an als mein letztes Trikot.
Schönes Laminat!
Hab auch nen netten Artikel über die Trikots der neuen Saison und die Geschichte des Trikotsponsoring gefunden:
Die kuriosesten Trikotsponsoren - Von Whiskey und Kondomen
Auswärtssieg!!
Einfach Trikot mit der Rechnung und einem kleinen Anschreiben (das Problem schildern) und bekommst ein neues zugesandt.
Bei mir hatte das so ca. 2 Wochen gedauert.
ja die sind problemlos bei Reklamationen
ja und?
Trikots mit Franz-Flock werden grundsätzlich nicht zurück genommen.
ne eher werden individuelle Flocks nicht zurückgenommen - außer bei mir, da hatten die den Namen falsch geschrieben
ja fragen schadet nicht
Etwa Schaup?