>

Das neue Heimtrikot 2010/11

#
besonders toll ist, wenn man sich ne Woche lang drauf freut und dann nen Rechtschreibfehler im Namen hat - das schick ich dann wohl zurück
#
FredSchaub schrieb:
besonders toll ist, wenn man sich ne Woche lang drauf freut und dann nen Rechtschreibfehler im Namen hat - das schick ich dann wohl zurück


Kaio raus!
#
Doomsday schrieb:
FredSchaub schrieb:
besonders toll ist, wenn man sich ne Woche lang drauf freut und dann nen Rechtschreibfehler im Namen hat - das schick ich dann wohl zurück


Kaio raus!


Ach was, der hat bei Nürnberg bestellt und wundert sich, warum jetzt Frantz drauf steht
#
Doomsday schrieb:
FredSchaub schrieb:
besonders toll ist, wenn man sich ne Woche lang drauf freut und dann nen Rechtschreibfehler im Namen hat - das schick ich dann wohl zurück


Kaio raus!


eher Graboswski  
#
FredSchaub schrieb:
Doomsday schrieb:
FredSchaub schrieb:
besonders toll ist, wenn man sich ne Woche lang drauf freut und dann nen Rechtschreibfehler im Namen hat - das schick ich dann wohl zurück


Kaio raus!


eher Graboswski    


Das ist bitter....
#
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Doomsday schrieb:
FredSchaub schrieb:
besonders toll ist, wenn man sich ne Woche lang drauf freut und dann nen Rechtschreibfehler im Namen hat - das schick ich dann wohl zurück


Kaio raus!


eher Graboswski    


Das ist bitter....


ja das tut körperlich weh...ich glaube, die Retoure kann man selbst mit dem Hinweis auf "individuellen Flock" nicht ablehen
#
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Doomsday schrieb:
FredSchaub schrieb:
besonders toll ist, wenn man sich ne Woche lang drauf freut und dann nen Rechtschreibfehler im Namen hat - das schick ich dann wohl zurück


Kaio raus!


eher Graboswski    


Das ist bitter....


Allerdings.    
#
Doomsday schrieb:
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Doomsday schrieb:
FredSchaub schrieb:
besonders toll ist, wenn man sich ne Woche lang drauf freut und dann nen Rechtschreibfehler im Namen hat - das schick ich dann wohl zurück


Kaio raus!


eher Graboswski    


Das ist bitter....


Allerdings.      


das weiss man nciht, ob man lachen oder weinen soll      
#
FredSchaub schrieb:
ja ich weiss, das mit den 3-4 Tagen hatten die mir gesagt, aber ich habs dann doch einfach online bestellt -> dafür ist dann auch der Grabi hinne druff


Oder halt der Grabsi. ,-)
#
Misanthrop schrieb:
FredSchaub schrieb:
ja ich weiss, das mit den 3-4 Tagen hatten die mir gesagt, aber ich habs dann doch einfach online bestellt -> dafür ist dann auch der Grabi hinne druff


Oder halt der Grabsi. ,-)  


#
au weia. Am Samstag hole ich meines ab, mal sehen, was sie da verhunzt haben. Mir schwant schlimmes - hoffentlich steht dann nicht Hyundai30 druff.
#
stef96 schrieb:
hi,
habe eine Frage und brauche dringent eine Antwort!
Ich kaufe mir bald das Trikot, aber ich weiß nicht welchen Spieler ich mir drauf mache (Schwegler oder Franz)!

Was soll ich machen?

Was würdet ihr machen?


Dann nehm doch einfach Schur, der konnte genauso hinlangen wie der Franz, aber auch nen schönen Pass aus dem Fußgelenk spielen wie der Schwegler.
#
MrBoccia schrieb:
au weia. Am Samstag hole ich meines ab, mal sehen, was sie da verhunzt haben. Mir schwant schlimmes - hoffentlich steht dann nicht Hyundai30 druff.


ich kann nciht mehr.....
#
MrBoccia schrieb:
au weia. Am Samstag hole ich meines ab, mal sehen, was sie da verhunzt haben. Mir schwant schlimmes - hoffentlich steht dann nicht Hyundai30 druff.


Was hast du denn drauf machen lassen?

"Iwerdnarrisch"?
#
Mach einfach kleinen Namen Trauf und dann hast das Problem nicht
#
MrBoccia schrieb:
au weia. Am Samstag hole ich meines ab, mal sehen, was sie da verhunzt haben. Mir schwant schlimmes - hoffentlich steht dann nicht Hyundai30 druff.


Ne Lincoln.  
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
au weia. Am Samstag hole ich meines ab, mal sehen, was sie da verhunzt haben. Mir schwant schlimmes - hoffentlich steht dann nicht Hyundai30 druff.


Ne Lincoln.    


20%  
#
Oka Nikolov Grins
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
au weia. Am Samstag hole ich meines ab, mal sehen, was sie da verhunzt haben. Mir schwant schlimmes - hoffentlich steht dann nicht Hyundai30 druff.


Ne Lincoln.    


ne er hofft nur, dass der name richtig geschrieben ist, denn es heisst eigentlich hyundaii30
#
Wie kann man bei der Befleckung den Namen Falsch schrieben peinlich


Teilen