>

Das neue Heimtrikot 2010/11

#
schönen Dank, dass wegen euch Fanaten der Shop geschlossen hat und ich mein Trikot nicht holen kann. Der Teufel soll euch holen.
#
MrBoccia schrieb:
schönen Dank, dass wegen euch Fanaten der Shop geschlossen hat und ich mein Trikot nicht holen kann. Der Teufel soll euch holen.


#
MrBoccia schrieb:
schönen Dank, dass wegen euch Fanaten der Shop geschlossen hat und ich mein Trikot nicht holen kann. Der Teufel soll euch holen.


wasn da los?
#
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
schönen Dank, dass wegen euch Fanaten der Shop geschlossen hat und ich mein Trikot nicht holen kann. Der Teufel soll euch holen.


wasn da los?

"Zeugen Yehovas"-Versammlung
#
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
schönen Dank, dass wegen euch Fanaten der Shop geschlossen hat und ich mein Trikot nicht holen kann. Der Teufel soll euch holen.


wasn da los?

"Zeugen Yehovas"-Versammlung


na wenns hilft
#
was ham die mit dem rasen gemacht?
ist ja schlimmer als madonna...
#
man beachte ganz links, das Taufbecken
#
unser schönes Stadion  
#
Wieso wird unser Stadion von so etwas besudelt?  
#
schobbe schrieb:
Wieso wird unser Stadion von so etwas besudelt?    


das machen die aber schon ne ganze weile
#
Cino schrieb:
schobbe schrieb:
Wieso wird unser Stadion von so etwas besudelt?    


das machen die aber schon ne ganze weile


Hart.  :neutral-face Hab ich noch nie mitbekommen.
#
schobbe schrieb:
Cino schrieb:
schobbe schrieb:
Wieso wird unser Stadion von so etwas besudelt?    


das machen die aber schon ne ganze weile


Hart.  :neutral-face Hab ich noch nie mitbekommen.


#
Bäume, Gemüsebeet, Pool, Gartenhäuschen - die haben doch nen Knall  
#
Hier sind die Torwarttrikots:

#
Das gibts auch noch:

#
tomisl schrieb:
Das gibts auch noch:



Ja aber das kennen wir schon aus anderen Saisons!
#
Ich persönlich finde die Farben nicht so gut, zum Roten Trikot Blauer Torwart!  

Finde das zum Roten besser: In Schwarz oder In Weiß passt!
#
In den letzten Spielzeiten sind die Torhüter doch ohnehin in diversen Farben aufgelaufen, nicht nur in den zwei oder drei "offiziellen". Da wirds sicher auch mal wieder rot, weiß oder hellblau geben.
#
Wir wollten heute am Riederwald das neue Trikot kaufen, aber es gibt keine Größe L mehr.
Angeblich hätte Jako nur die Hälfte der bestellten Trikots gesendet.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir schon tausende Trikots verkauft haben und da sieht am wieder, dass wir in einigen Bereichen noch wie ein Zweitligist aufgestellt sind.

Mal sehen wann Jako wieder liefern kann.

Die Optik des Trikots ist geil, aber die Verarbeitung lässt noch Luft nach oben zu, da sind Jako Adidas und Nike um Längen voraus.
#
Merlin schrieb:
Wir wollten heute am Riederwald das neue Trikot kaufen, aber es gibt keine Größe L mehr.
Angeblich hätte Jako nur die Hälfte der bestellten Trikots gesendet.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir schon tausende Trikots verkauft haben und da sieht am wieder, dass wir in einigen Bereichen noch wie ein Zweitligist aufgestellt sind.

Mal sehen wann Jako wieder liefern kann.

Egal wie groß die Nachfrage auch sein mag, es ist tatsächlich so, dass das kein gutes Licht auf die Merchandiseabteilung wirft.
Jedoch bilde ich mir, dass das wirklich mit der enormen Nachfrage zusammenhängt, weil das Trikot einfach affig gut aussieht.


Die Optik des Trikots ist geil, aber die Verarbeitung lässt noch Luft nach oben zu, da sind Jako Adidas und Nike um Längen voraus.

Woran machst Du das fest?


Teilen