>

Das neue Heimtrikot 2010/11

#
kommt eigentlich in 11,5 monaten wieder nen neues trikot?
#
arti schrieb:
kommt eigentlich in 11,5 monaten wieder nen neues trikot?


Jow, dann wird wieder auf Querstreifen umgestellt. Kannst ja schonmal hier Vorschläge posten...
#
die haben sich bei mir auch verschrieben. auf meinem trikot steht CABRIO 30
#
Tiroler83 schrieb:
die haben sich bei mir auch verschrieben. auf meinem trikot steht CABRIO 30  


sollte des Caio heißen-?
#
Meins ist auch heute gekommen. Hatte "Skibbe" bestellt, geschickt haben sie mir "Funkel"

Was geht da vor sich?
#
seventh_son schrieb:
Meins ist auch heute gekommen. Hatte "Skibbe" bestellt, geschickt haben sie mir "Funkel"

Was geht da vor sich?


Das ist korrekt so, das steht so in einer der Klauseln als funkel uns verließ
#
Heute kommt endlich mein Trikot nehmen ich an.
Es ist der erste Tag wo der Link in der Onlinebestellung was hergibt und ich mein Paket "tracken" kann. Derzeit ist es "im Zustellfahrzeug", seit 09:00 Uhr, vorher war es in Rodgau in dem Briefverteilzentrum, finde ich saustark, dass man das Trikot tracken kann. Da wird das warten kürzer! Das müsste mit meinem bestellten Auto auch mal so klappen...
Da ist die Eintracht Seat voraus! Trotzdem hätte ich die gerne als Sponsor gesehen, aber anderes Thema!
Es ist auf jeden Fall Größe L, Caio und ich werde berichten wie groß es ausfällt und bin auch auf die Qualität gespannt - versprochen.  
#
Tiroler83 schrieb:
die haben sich bei mir auch verschrieben. auf meinem trikot steht CABRIO 30  


bitte foto, ansonsten glaub ich dir kein wort!
#
Ich habe mal das Trikot in S abgemessen- B 49cm / L 69cm. Vllt. hilft es dem einen oder anderen weiter.
#
Hab mein Franz Heimtrikot auch heute erhalten und es passt wie angegossen und auch sonst ein schönes Teil...Größe "L" passt mir wunderbar...Bin 182groß und 75 kg schwer hoffe das hilft  
#
DG2186 schrieb:
Hab mein Franz Heimtrikot auch heute erhalten und es passt wie angegossen und auch sonst ein schönes Teil...Größe "L" passt mir wunderbar...Bin 182groß und 75 kg schwer hoffe das hilft    


also mit 187cm und 90 kg passt L auch...da ist schon ein bisschen Spielraum  
#
FredSchaub schrieb:
DG2186 schrieb:
Hab mein Franz Heimtrikot auch heute erhalten und es passt wie angegossen und auch sonst ein schönes Teil...Größe "L" passt mir wunderbar...Bin 182groß und 75 kg schwer hoffe das hilft    


also mit 187cm und 90 kg passt L auch...da ist schon ein bisschen Spielraum    


Klar, meinte auch mehr auf Breite u Umfang bezogen  
Denk mal bis 190 dürfte das gar kein Problem sein...
#
Dem kann ich nur beipflichten!
1,84, 78 kg -  da passt L. M würde auch passen wäre aber denke ich eher eng. So kann man auch mal was drunterziehen und geenrell sind die Eintracht Trikots ja nicht wie die neuen Adidas Trikots, sodass sie hauteng wären.
Aber das Trikot ist ggggggggggeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllll!
#
Servus,
habe gestern ebenfalls das neue Trikot bekommen...
Grösse L passt perfekt.... und überhaupt ist das Trikot obere Weltklasse...
optik & schnitt haben Sie echt gut hinbekommen...
#
Habs gerade bekommen. Passt ganz wunderbar und sieht einfach geil aus!

Größe M für 1,83 und 68 Kilo
#
FredSchaub schrieb:
DG2186 schrieb:
Hab mein Franz Heimtrikot auch heute erhalten und es passt wie angegossen und auch sonst ein schönes Teil...Größe "L" passt mir wunderbar...Bin 182groß und 75 kg schwer hoffe das hilft    


also mit 187cm und 90 kg passt L auch...da ist schon ein bisschen Spielraum    


1,94 / 86 kg passt L ebenfalls  
#
Wenn man sich die Bilder aus den Testspielen anschaut könnte man meinen das die Trikots alle eine Nummer zu groß sind. Da gehen die Ärmel über die Ellenbogen. Z.B bei Korkmaz oder beim Meier meinst er hat ein Nachthemd an.

LG
#
power-made schrieb:
Wenn man sich die Bilder aus den Testspielen anschaut könnte man meinen das die Trikots alle eine Nummer zu groß sind. Da gehen die Ärmel über die Ellenbogen. Z.B bei Korkmaz oder beim Meier meinst er hat ein Nachthemd an.

LG


Das habe ich auch schon bemerkt. Allerdings spielt Meier schon länger in einem Nachthemd, siehe Bilder von ihm aus den letzten Saisons
#
Eine Größentabelle im Onlineshop wäre mal ein Fortschritt. Jedes Jahr kommt die Frage auf, wie groß das Trikot ausfällt. Mit einer Größentabelle hätte man  das Rad nicht neuerfunden, die ist im Internet schon fast Standart. Das müsste doch zu realisieren sein.
#
Skinner schrieb:
Eine Größentabelle im Onlineshop wäre mal ein Fortschritt. Jedes Jahr kommt die Frage auf, wie groß das Trikot ausfällt. Mit einer Größentabelle hätte man  das Rad nicht neuerfunden, die ist im Internet schon fast Standart. Das müsste doch zu realisieren sein.


absolut. guter vorschlag!
hab im @homepage mal einen umsetzungswunsch hierzu platziert:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11174974/


Teilen