>

Das neue Heimtrikot 2010/11

#
Find's gut...der Kragen ist wie immer doof, aber heutzutage machen ja fast alle so einen Kragen, also was soll's  
#
igelF1 schrieb:


Hat der Ochs abgenommen? Kommt mir von der Figur her wie ein Iniesta rüber.


Längsstreifen machen schlank!  
#
Jetzt wissen wir auch, warum Ochs nicht als Wurst aus dem Urlaub kommen wollte.  
#
Basaltkopp schrieb:
Etwas zu "meckern" habe ich auch. So richtig geil wäre es gewesen, wenn Eintracht und Im Herzen von Europa gestickt wären.

Jako, bitte nachbessern! Das würde das Trikot in meinen Augen wirklich aufwerten.


Also zumindest der kleine Eintracht-Schriftzug soll lt. Präsentationstext gestickt sein!
"Auf der Rückseite des Kragens ist der Schriftzug „Eintracht“ als fein ausgearbeiteter Stick angebracht, wie auch auf der Vorderseite der Eintracht-Adler"
http://www.eintracht.de/aktuell/31149/
#
Kann mir einer mal sagen, weshalb die Eintracht den 2-Jahres Rythmus verlassen hat und nach nur einem Jahr erneut das Heimtrikot präsentiert ?
Kommerz olé - aber anderes Thema. Finde es sehr gelungen, da scheinen die Verantwortlichen doch ab und zu mal ins Forum geschaut zu haben....
Noch was anderes habe ich festgestellt: haben wir den neuen Kapitän nun heute gesehen ?
#
FredSchaub schrieb:
ab wann wird das erhältlich sein?


Das Trikot wird es ab dem 1. Juli exklusiv nur bei Eintracht Frankfurt im Online-Fanstore sowie in den beiden Fanshops am Riederwald und in der Commerzbank-Arena geben und in den Größen 98 bis 4XL angeboten.  Der neue Eintracht-Look kostet in den Erwachsenengröße 59,95 EUR zzgl. etwaiger Beflockungen. Die Kinder-Trikots gibt es für 39,95 EUR bzw. 49,95 EUR (zzgl. Beflockungen).
Ab 15. Juli es das Dress dann überall im Handel erhältlich.


(ck)
#
kaiseradler schrieb:

Bin zum Glück nicht im einer Opelstadt (bauen die in Rüsselsheim eigentlich noch Autos und wer kauft diese Dinger eigentlich?) großgeworden, sondern in Frankfurt am Main.


Ja und, was willst du mir damit sagen, das du über mich nix weisst.
#
AllaisBack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Etwas zu "meckern" habe ich auch. So richtig geil wäre es gewesen, wenn Eintracht und Im Herzen von Europa gestickt wären.

Jako, bitte nachbessern! Das würde das Trikot in meinen Augen wirklich aufwerten.


Also zumindest der kleine Eintracht-Schriftzug soll lt. Präsentationstext gestickt sein!
"Auf der Rückseite des Kragens ist der Schriftzug „Eintracht“ als fein ausgearbeiteter Stick angebracht, wie auch auf der Vorderseite der Eintracht-Adler"
http://www.eintracht.de/aktuell/31149/

ah ab 01.07. ist das Ding erhältlich
#
AllaisBack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Etwas zu "meckern" habe ich auch. So richtig geil wäre es gewesen, wenn Eintracht und Im Herzen von Europa gestickt wären.

Jako, bitte nachbessern! Das würde das Trikot in meinen Augen wirklich aufwerten.


Also zumindest der kleine Eintracht-Schriftzug soll lt. Präsentationstext gestickt sein!
"Auf der Rückseite des Kragens ist der Schriftzug „Eintracht“ als fein ausgearbeiteter Stick angebracht, wie auch auf der Vorderseite der Eintracht-Adler"
http://www.eintracht.de/aktuell/31149/


Sieht in der Galerie aber wie der alte weisse Flock aus. Aber wenn es gestickt ist - umso besser  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
FredSchaub schrieb:
ab wann wird das erhältlich sein?


Das Trikot wird es ab dem 1. Juli exklusiv nur bei Eintracht Frankfurt im Online-Fanstore sowie in den beiden Fanshops am Riederwald und in der Commerzbank-Arena geben und in den Größen 98 bis 4XL angeboten.  Der neue Eintracht-Look kostet in den Erwachsenengröße 59,95 EUR zzgl. etwaiger Beflockungen. Die Kinder-Trikots gibt es für 39,95 EUR bzw. 49,95 EUR (zzgl. Beflockungen).
Ab 15. Juli es das Dress dann überall im Handel erhältlich.


(ck)



der Vorteil an Jacko ist zumindest der Preis
#
kaiseradler schrieb:
propain schrieb:
kaiseradler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kaiseradler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es hässlich




....und es sieht ziemlich billig aus, wie ein Trikot aus dem Ramschladen....



Ist halt nicht von Nike. Brauchst Dir ja keins von Papi kaufen zu lassen!



Halt was für geistig und geschmacklich Verwirrte.



Kann es sein das du mit dem Kopf zu oft gegen die Mauerreste gerannt bist?



Bin zum Glück nicht im einer Opelstadt (bauen die in Rüsselsheim eigentlich noch Autos und wer kauft diese Dinger eigentlich?) großgeworden, sondern in Frankfurt am Main.



Zur Info: Niveau ist keine Creme!

Das Trikot ist gelungen, paar nette kleine Specials dabei (Im Herzen von Europa, etc.) Man hat zumindestens das Gefühl, dass man versucht hat, sich mit Eintracht Frankfurt und den Bedürfnissen der Fans auseinanderzusetzen. Das ist für mich das Wichtige, denn man kann es halt nicht jedem Recht machen.
#
FredSchaub schrieb:
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/Neues_Trikot.pdf

hier mal alle Infos rund ums Trikot


Damit sind dann auch die Fragen um die Stoffbeschaffenheit beantwortet. Liest sich aber gut, wenn es denn auch so ist!
#
Wow, bin sehr positiv überrascht!! Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen!!
#
Damit weiss ich jetzt auch, wie ich das Geld anlege, was ich gestern zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.
#
Endlich wieder Längsstreifen! Ich find`s gut! Hole ich mir!
#
Basaltkopp schrieb:
Damit weiss ich jetzt auch, wie ich das Geld anlege, was ich gestern zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.  


alles gute nachträglich!
#
FredSchaub schrieb:
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/Neues_Trikot.pdf

hier mal alle Infos rund ums Trikot


So wie hier angegeben würde es mir wesentlich besser gefallen als bei der Ochs-Präsentation, mit deutlich kräftigerem Rot anstelle des hässlichen Holland-Orange.
#
Schönes klassisches Streifentrikot. Kann man nicht viel verkehrt mit machen.
#
sehr schön
#
Antihexer schrieb:
FredSchaub schrieb:
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/Neues_Trikot.pdf

hier mal alle Infos rund ums Trikot


So wie hier angegeben würde es mir wesentlich besser gefallen als bei der Ochs-Präsentation, mit deutlich kräftigerem Rot anstelle des hässlichen Holland-Orange.



Schon auf den Bildern wirkt das Rot je nach Belichtung etwas anders. In dem pdf ist es vermutlich sehr dunkel fotografiert worden. Gewissheit wird man erst haben wenn man es live vor sich hat.


Teilen