>

Das neue Heimtrikot 2010/11

#
Nun, ungeachtet der Tatsache, dass Ochs in dem Trikot wie ein Schuljunge wirkt (was auch an den offenen Sportschuhen liegen kann), sieht das Trikot doch recht gelungen aus. Es erinnert vom Grundsatz her an das 2002/2003er Trikot, hat aber doch einige Gimmicks (Mesh-Einsätze, Stickereien), die es wertig erscheinen lassen.

Ich für meinen Teil werde das Teil mal live im Shop begutachten und dann eventuell mit dem 20%-Gutschein, den es zur DK gab, zuschlagen...  

P.S.: ob mal allerdings wegen dieses Trikots wochenlang eine solche Welle hätte machen müssen?  
#
seventh_son schrieb:
Antihexer schrieb:
FredSchaub schrieb:
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/Neues_Trikot.pdf

hier mal alle Infos rund ums Trikot


So wie hier angegeben würde es mir wesentlich besser gefallen als bei der Ochs-Präsentation, mit deutlich kräftigerem Rot anstelle des hässlichen Holland-Orange.



Schon auf den Bildern wirkt das Rot je nach Belichtung etwas anders. In dem pdf ist es vermutlich sehr dunkel fotografiert worden. Gewissheit wird man erst haben wenn man es live vor sich hat.


Auf jeden Fall aber dunkler als Holland-Orange. Der Rotton im PDF gefällt mir in der Tat auch besser.
#
Na also. Es geht doch! Endlich wieder zurück zu klassischen Design.

Sieht prima aus. Besser wäre es höchstens noch mit schwarzem statt rotem Rücken und weißer Nummer gewesen.
Schade ist ausserdem, dass das Trikot kragenlos ist. Das liegt aber wohl im allgemeinen Modetrend.

Alles in allem wirklich gelungen.    
#
Sepp_Herberger schrieb:

Sieht prima aus. Besser wäre es höchstens noch mit schwarzem statt rotem Rücken und weißer Nummer gewesen.  


Siehst Du, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich bin gerade froh, dass der Rücken rot ist. Ist meines Erachtens harmonischer als der schwarze Kasten.
#
auch wenn man es beim Tragen nicht erkennt. das Highlight ist für mich das im herzen von europa
#
Gefällt mir richtig gut.

Traditionelle Streifen   ,   dezenter Kragen   ,   "nette" Kleinigkeiten (beim "Im-Herzen-von-Europa-Stick" ist mir das Herz aufgegangen)   ,   Eintracht-Fan was willst Du mehr?

Ok, mir hätte auch der Eintracht-Druck in groß besser gefallen als einfach nur Frankfurt, aber : nur eine Stadt nur ein Verein nur FRANKFURT...  


(   An die Adidas-Nike-Marken-Kiddies, ich habe einige Trikots und Trainingsshirts von eben jenen Marken, die sehr sorgfältig getragen (und gewaschen) werden, aber auch die ziehen Fäden und haben ihre Nachteile.  )
#
das einzige was fehlt ist der eintracht druck, den die entweder unter die nummer oder hinten am kragen hätten drucken können
#
Ich finde es auch nicht schlecht, aber ohne V-Ausschnitt oder mit Kragen fänd ich's besser.
#
Sehr schönes Trikot!  
#
Ich finds gut, ich werds mir kaufen.......aber ich kauf mir grundsätzlich jedes Heimtrikot!  
#
Nicht das mich ein Trikot wirklich interessieren würde....
(Zugegeben, diese Kreuzgeschichte fand ich dermaßen von daneben, nicht dass die Eintracht das net gemacht hat, sondern der Wusch danach.)
Aber das Trikot ist ja mal geil...

Und der neue Kapitän dazu.....
#
Sepp_Herberger schrieb:
Besser wäre es höchstens noch mit schwarzem statt rotem Rücken und weißer Nummer gewesen.


Ja, das habe ich mir auch gedacht. Fänd ich auch noch ein gutes Stück schicker.

Sepp_Herberger schrieb:
Schade ist ausserdem, dass das Trikot kragenlos ist. Das liegt aber wohl im allgemeinen Modetrend.


Das hingegen finde ich gerade gut.

Unter'm Strich bin ich sehr positiv überrascht von unserem neuen Trikot.

Das nächste kann wieder nur schlechter werden, weil man sich verpflichtet fühlen wird, wieder mal was ganz anderes zu machen.
#
sieht doch ganz nett aus. ich finde nur diesen kasten nicht so toll. ich hätte die schwarzen streifen lieber durchgezogen und weisse nummern genommen. (wie in den zeiten, als noch alles spieler "frankfurt" hiessen)
#
Bin kein Designjunkie, aber es sieht ganz nett aus. Da gab es in den letzten Jahren schon ganz andere Graupen.
#
Nun ist das Geheimnis also gelüftet!
Ein paar Sachen zu Bemängeln gibt es ja immer, aber im Ganzen ist dieses Trikot zumindest von den Fotos her klasse!
Beflockung: Naja, finde ich nicht schön. Wenigstens der Adler ist wieder dort, wo er hingehört. Nur leider bekommt man es nicht gebacken, wieder auf Qualitativen Filzflock umzustellen.
Genaueres Lob/Kritik gebe ich aber erst ab, wenn ich es in der kommenden Woche in der Hand habe.
#
Gelungen. Allerdings hätten sie es ein bisschen enger machen können so dass es auf der Haut eng sitzt. Der Körper soll ja schließlich betont werden.  
#
Morphium schrieb:
Gelungen. Allerdings hätten sie es ein bisschen enger machen können so dass es auf der Haut eng sitzt. Der Körper soll ja schließlich betont werden.    


Naja, der gemeine Fan hat nunmal nicht die Figur, die man durch enge Kleidung betonen möchte  
#
Schickes Teil. Nur der Schnitt schaut ein wenig sackig aus. Sofern ausnahmsweise mal die Qualität stimmt, werd ich mal drüber nachenken es mir anzueignen.
#
Also mein Ding ist es nicht. Und JAKO mal ehrlich die machen für mich Kreisliga bekleidung.

Für was haben wir nen NIKE STORE im Stadion.
Die neuen Details sind Klasse aber das Design gleicht unheimlich von 02/03.

Ich werds mir dieses Jahr sparen.
#
Finds gelungen! Mal wieder ein Trikot, das mir gefällt.


Teilen