aiightgenosse schrieb: ich bin der grösste jako hasser und nike fan, aber das neue trikot gefällt mir ganz gut muss ich sagen. wenn der schnitt nicht zu sackig ist und die qualität stimmt, würd ich mir sogar eins kaufen.
hoffentlich haben die auch an dem namen/nummern flock gearbeitet, der sah die letzten jahre ziemlich übel und ideen los aus.
die nummern sehen auf jedenfall besser aus. gefällt mir ganz gute das neue teil. einzige was mir fehlt ist der auf dem rücken übliche "eintracht frankfurt" druck. der hatte doch schon irgendwie tradition.
Endlich steht der Name oben. Dann können Spieler (für die die sie nicht anhand der Nummern kennen) besser zugeordnet werden. Allerdings hätte mir "Eintracht" besser gefallen als "Frankfurt".
Nichts neus,auf den ersten Blick aber für Fans viele nette Sachen, die Details sind klasse, das Eintracht Emblem z.B. oder die Stickerei mit Eintracht am Kragen hinten, sehr schön gelungen. Auch das "Im Herzen von Europa ". Sieht super aus, na das ist ein Fan Trikot was sich mal sehen lassen kann. Glückwunsch, geht doch !
aiightgenosse schrieb: ich bin der grösste jako hasser und nike fan, aber das neue trikot gefällt mir ganz gut muss ich sagen. wenn der schnitt nicht zu sackig ist und die qualität stimmt, würd ich mir sogar eins kaufen.
hoffentlich haben die auch an dem namen/nummern flock gearbeitet, der sah die letzten jahre ziemlich übel und ideen los aus.
die nummern sehen auf jedenfall besser aus. gefällt mir ganz gute das neue teil. einzige was mir fehlt ist der auf dem rücken übliche "eintracht frankfurt" druck. der hatte doch schon irgendwie tradition.
Endlich steht der Name oben. Dann können Spieler (für die die sie nicht anhand der Nummern kennen) besser zugeordnet werden. Allerdings hätte mir "Eintracht" besser gefallen als "Frankfurt".
Sieht gut aus muss man sagen. Ich hoffe auch dass man was am Material gemacht hat. Der schnitt des trikots sieht auf denbildern nachwievor nicht so gelungen ais. Muss ichmir mal in echt anschauen.
einziger nachteil bei dem trikot ist, das man "gezwungen" ist es beflocken zu lassen, denn ohne druck auf der rückseite sieht es scheiße aus. so ein komischer leerer kasten, geht einfacht nicht.
aiightgenosse schrieb: einziger nachteil bei dem trikot ist, das man "gezwungen" ist es beflocken zu lassen, denn ohne druck auf der rückseite sieht es scheiße aus. so ein komischer leerer kasten, geht einfacht nicht.
aiightgenosse schrieb: einziger nachteil bei dem trikot ist, das man "gezwungen" ist es beflocken zu lassen, denn ohne druck auf der rückseite sieht es scheiße aus. so ein komischer leerer kasten, geht einfacht nicht.
und die ärmel find ich etwas zu lang, gehen bei ochs bis zu elbogen.
Auch das "Im Herzen von Europa ".
Sieht super aus, na das ist ein Fan Trikot was sich mal sehen lassen kann. Glückwunsch, geht doch !
Grüße bluerider
eintracht steht im kragen
Das wird mein erstes JAKO-Trikot!
Aber ist o.k
Schade das es nicht mehr möglich ist, die Streifen am Rücken durchgängig
zu machen, dann wäre es pefekt.
so siehts aus! Kannst mir beim Karstadt gleich mal eins bei Seite legen, sobald ihr die Dinger bekommt. Flock dürfte ja klar sein
dummbatz?
kriegst mit der neuen dk auch nen 20 % gutschein für die fan shops!
Ja hab ich doch schon längst
Schlange stehen nervt
Ich finde es sehr gut und so hatte ich es ja auch bereits vorgeschlagen! Sieht top aus und wird gekauft!
MfG.
Stolzer_Adler
dann schreib doch deinen namen drauf
http://www.eintracht.de/aktuell/31149/
Die wurden gut beraten ,-)
Der hat einfach nur zu kurze Oberarme