Und damit wir dich hier im Forum in ganz besonderer Erinnerung behalten werden, hier sämtliche Zitate von dir:
Stellt Euch mal vor, das Ganze, was Ihr in Eurem leben ins Klo gesetzt habt (groß), würde während Ihr schlaft in Eure Wohnung eindringen und sich überall festsetzen. Glaubt Ihr, daß dann noch Platz zum Leben wäre, oder würdet Ihr dann Febreze nehmen und Euch eine Lehmhütte basteln?
Stellt Euch mal vor, die ganzen Fußnägelabfälle, die Ihr verursacht habt, kommen als Armee in euer Haus....was würdet Ihr machen???? Polizei rufen, oder eurer Schuld bewusst sein?
Stellt Euch mal vor, Arminia Bielefeld würde Bienenfeld heißen - das wäre doch ein Ding, oder? Dann würden sie gegen Wacker Wespenacker um den Honigcup kämpfen - das wäre ein Ding!
Hättet Ihr Angst davor, wenn ein Zopf die Welt regieren würde? Und wenn ja, würdet Ihr dann Anti-Läuse-Shampoo in den Niederrhein schütten, damit wenigstens ein entseuchter Zopf Herr über uns ist?
Stellt Euch vor, Haare hätten Schmerzempfinden, dann müsste man doch vor jedem Friseurbesuch eine Narkose kriegen....das wäre doch auf Dauer nicht gut für die Gesundheit des Kunden.....man könnte ja auch die Haare vereisen.
...oder man hätte nen Zopf.... ...aber was wäre wohl, wenn man sich den Zopf stößt? Das würde doch weh tun....
Ich habe gerade Peter Lustig angerufen, der weinte mit mir am Telefon. Morgen trinken wir in seinem Wohnwagen ein Glas alkoholfreien Perlwein und rauchen THC-freie Tüten....mir fließen die Tränen vor Freude....!
Stellt Euch mal vor, Euer Hintern würde jucken wie Sau und Ihr hättet keine Hände, womit Ihr Euch davon „erlösen“ könntet. Ihr hättet nur ein Zaunpfahl und Bud Spencer um Euch...würdet Ihr dann Bud Spencer drum bitten, Euch die Kotkiste zu kratzen, oder eure Kotkiste am Pfahl reiben bis das Jucken aufhört?
Stellt Euch vor, Ihr würdet mit einem Gaul durch die Prärie reiten. Nach 2 Stunden würde Euch anfangen der Kopf zu jucken...und wie es das Leben nunmal so will, kriegt man noch Durst, Es juckt dann am Hintern, dann noch am linken Fuß und eine Prärieschnake ist eurem Pferd ins Auge geflogen - und dann das nächste Fiasko: Ihr habt nur noch einen Arm, weil ihr den anderen in der Schlacht um Dödelcity verloren habt.
Was würdet Ihr als erstes machen?
Was trinken? Am ***** jucken? Am linken Fuß jucken? Am Kopf jucken? Dem Pferd die Schnake aus dem Auge popeln?
Warum heißt Japan Japan,und nicht Neinpan? Warum heißt die Elfenbeinküste Elfenbeinküste und nicht Zahnsteinküste? Warum heißt Australien Australien und nicht Antralien? Wieso heißt Frankreich Frankreich und net Frankarm?
Lösung für alle, die live das Bayernspiel sehen wollen...
Mein Vorschlag: Man könnte doch 100.000 Karten absetzen!! Die ersten 50.000 gucken die erste Halbzeit...nach dem Halbzeitpfiff werden sie rausgescheucht (da es etwas dauern wird, müsste man die Hz-Pause auf 30 Min.verlängern) und dann könnten die nächsten 50.000 die zweite Halbzeit schauen... ...so wäre doch allen geholfen. Ich finde die Idee net verkehrt!
chaoz78 schrieb: @kid: dreieich ist echt net weit weg...zieh dich warm an.
Zu Hause bin ich immer leger gekleidet...
chaoz78 schrieb: beim nächsten forumskick spielen die motherfuckers zu null...
Schade, ich hatte gehofft, du stellst dich noch mal ins Tor, popelst wartend 89 Minuten in der Nase, bis du in der 90. endlich wieder Brady umtreten kannst...
chaoz78 schrieb: ..notfalls kommt in batmans wasserflasche ein gutes schlafmittel...
Das wird dir nichts nützen: Batman trifft gegen dich sowieso wie im Schlaf ...
Was geht denn hier ab, da komme ich in der Mittagspause ausnahmsweise mal hier rein und denk mir nichts böses und ZACK!!! kommst du hier mit so einer Schalgzeile, die noch bedrückender und ärgerlicher ist, als die heutige Bildschlagzeile. Ich kenne die Gründe für deinen Abschied nicht, möchte Sie auch wahrscheinlich nicht wissen, denn es ändert alles ncihts daran, dass wir hier DEN Stimmungmacher No. 1 verlieren.
Ich habe bisher nicht die Möglichkeit gehabt, dich persönlich kennen zu lernen. Gegen die nordösterreicher wird es auf jeden Fall endlich mal nachgeholt. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und auf ein baldiges Online-Wiedersehen.
ich gehöre ja auch zu denen, die es schon etwas länger wissen, aber ich bin dennoch sehr traurig, hier von Deinem (vorübergehenden? *hoff*) Abschied aus dem Forum zu lesen. Unvergessen sind diverse Ekelbilder, SLTs, kleine Kabbeleien mit anderen Usern und und und... Wenistens gibt es ja noch das GD, die Bembelbar und hoffentlich auch die eine oder andere Möglichkeit, sich zu treffen und miteinander zu quatschen. Und Telefone gibt's ja auch noch! Ich bin froh, Dich zu kennen und danke Dir auch für Dein offenes Ohr in der letzten Zeit! Ich wünsche Dir alles Gute - wir sehen uns spätestens gegen die Bayern!
Liebe Grüße, Christine
@Charly: Klasse Zusammenstellung des "Best of Chaoz"!
was wichtig ist im Leben, Prioritäten genießt und was nicht, haben wir ja nicht nur im Wagner ausgiebig besprochen. Ein Internet-Anschluß gehört jedenfalls nicht dazu, sei es auch noch so bedauerlich hier auf Dich verzichten zu müssen. Wer die Hintergründe kennt versteht sie ohne Zweifel. Selbstverständlich werden wir Dich weiterhin treffen und "ertragen" wie Du eben bist und Du bist eine echte Type und eine Bereicherung für mich und sicher etliche andere siehe oben.
Weiterhin bin ich mir sicher, das Chaoz üblich, Dein Rücktritt keiner für immer ist und ohne Zweifel werden wir uns auch wenn´s erst in Jahren so sein soll über eine Rückkehr sehr freuen.
Wir sehen und hören uns weiterhin, also machs einfach gut bis die Tage.
wirklich schade, dass du gehst; ich hatte so sehr darauf gehofft, dass du meinem Vorschlag folgen würdest und das Ministeramt in meinem Horrorkabinett antreten würdest: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10902083 Gruß carolus
Das ist ja net so gut, da fehlt dem Forum dann ein bischen Witzigkeit. Mach das alles wieder in Ordnung kommt, man sieht sich ja mal irgendwo im oder am Stadion. Machst gut Captain Chaoz.
sieh es positiv, du verabschiedest dich mit Anstand hier aus dem Forum. Du hast es immerhin geschafft nicht gesperrt zu werden, das will schon was heißen. Und es gibt genügend Internetanschlüsse, die nur darauf warten, dass du dich hin und wieder mal einloggst unter deinem good old nick "Chaoz78". Ich zumindest werde dann froh sein, mal wieder von dir zu lesen!
Wir sehen uns sicher auch mal außerhalb vom GD!
Ganz liebe Grüße Pia
@google_shriber: Danke für das "best of chaoz". Wann gibt es das als Buch zu kaufen ?
ich habe es ja auch schon länger gewußt und finde es immer noch sehr schade!
Bleib genauso wie due bist, denn nur so wollen wir dich irgendwann mal wieder zurück haben!
Die nächsten Spiele kommen ganz bestimmt und da trifft man sich ja an altbekannter Stelle im Herzen Frankfurts!
Mach´s gut ich werde die Zeit hier im Forum mit dir nie vergessen.
Der Erfinder der SLT-Threads lebe hoch...
Bis bald einer deiner Freunde - Anno
Stellt Euch mal vor, das Ganze, was Ihr in Eurem leben ins Klo gesetzt habt (groß), würde während Ihr schlaft in Eure Wohnung eindringen und sich überall festsetzen. Glaubt Ihr, daß dann noch Platz zum Leben wäre, oder würdet Ihr dann Febreze nehmen und Euch eine Lehmhütte basteln?
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Stellt Euch mal vor, die ganzen Fußnägelabfälle, die Ihr verursacht habt, kommen als Armee in euer Haus....was würdet Ihr machen????
Polizei rufen, oder eurer Schuld bewusst sein?
Stellt Euch mal vor, Arminia Bielefeld würde Bienenfeld heißen - das wäre doch ein Ding, oder? Dann würden sie gegen Wacker Wespenacker um den Honigcup kämpfen - das wäre ein Ding!
Hättet Ihr Angst davor, wenn ein Zopf die Welt regieren würde? Und wenn ja, würdet Ihr dann Anti-Läuse-Shampoo in den Niederrhein schütten, damit wenigstens ein entseuchter Zopf Herr über uns ist?
Stellt Euch vor, Haare hätten Schmerzempfinden, dann müsste man doch vor jedem Friseurbesuch eine Narkose kriegen....das wäre doch auf Dauer nicht gut für die Gesundheit des Kunden.....man könnte ja auch die Haare vereisen.
...oder man hätte nen Zopf....
...aber was wäre wohl, wenn man sich den Zopf stößt? Das würde doch weh tun....
Mann, im Endeffekt haben wir echt Glück!
Ich habe gerade Peter Lustig angerufen, der weinte mit mir am Telefon. Morgen trinken wir in seinem Wohnwagen ein Glas alkoholfreien Perlwein und rauchen THC-freie Tüten....mir fließen die Tränen vor Freude....!
Mensch lasst uns alle auf der Blumenwiese leben und uns gegrillte Hornissen aus Pakistan fangen, die Mork vom Ork reingeschmuggelt hat.
Ach ist das alles toll!!!
Stellt euch mal vor, Strapse würde Klapse heißen - da hätte ja jede Prostituierte eine Irrenanstalt an den Beinen.
Stellt Euch mal vor, Euer Hintern würde jucken wie Sau und Ihr hättet keine Hände, womit Ihr Euch davon „erlösen“ könntet.
Ihr hättet nur ein Zaunpfahl und Bud Spencer um Euch...würdet Ihr dann Bud Spencer drum bitten, Euch die Kotkiste zu kratzen, oder eure Kotkiste am Pfahl reiben bis das Jucken aufhört?
Stellt Euch vor, Ihr würdet mit einem Gaul durch die Prärie reiten.
Nach 2 Stunden würde Euch anfangen der Kopf zu jucken...und wie es das Leben nunmal so will, kriegt man noch Durst, Es juckt dann am Hintern, dann noch am linken Fuß und eine Prärieschnake ist eurem Pferd ins Auge geflogen -
und dann das nächste Fiasko: Ihr habt nur noch einen Arm, weil ihr den anderen in der Schlacht um Dödelcity verloren habt.
Was würdet Ihr als erstes machen?
Was trinken?
Am ***** jucken?
Am linken Fuß jucken?
Am Kopf jucken?
Dem Pferd die Schnake aus dem Auge popeln?
Warum heißt Japan Japan,und nicht Neinpan?
Warum heißt die Elfenbeinküste Elfenbeinküste und nicht Zahnsteinküste?
Warum heißt Australien Australien und nicht Antralien?
Wieso heißt Frankreich Frankreich und net Frankarm?
Ich versteh das net...
Dieses Leben ist ein dampfender Kackhaufen und wir sind nur die Würmer in den Exkrementen der Wohlhabenden....
So jetzt geht´s wieder...sorry Zolo!
Lösung für alle, die live das Bayernspiel sehen wollen...
Mein Vorschlag:
Man könnte doch 100.000 Karten absetzen!! Die ersten 50.000 gucken die erste Halbzeit...nach dem Halbzeitpfiff werden sie rausgescheucht (da es etwas dauern wird, müsste man die Hz-Pause auf 30 Min.verlängern) und dann könnten die nächsten 50.000 die zweite Halbzeit schauen...
...so wäre doch allen geholfen.
Ich finde die Idee net verkehrt!
Gräfle, hast du chair in the underwear?
Sehr sehr geil !!!!
nochmal nen chaotischen Abschiedstrunk?
Am Gleisdreieck bin ich ja äußerst selten, aber wir sehn uns, wenn wir beim Forumskick Miep in die Steinzeit zurückbomben, wo er hergekommen ist!
Zu Hause bin ich immer leger gekleidet...
Schade, ich hatte gehofft, du stellst dich noch mal ins Tor, popelst wartend 89 Minuten in der Nase, bis du in der 90. endlich wieder Brady umtreten kannst...
Das wird dir nichts nützen: Batman trifft gegen dich sowieso wie im Schlaf ...
da komme ich in der Mittagspause ausnahmsweise mal hier rein und denk mir nichts böses und ZACK!!! kommst du hier mit so einer Schalgzeile, die noch bedrückender und ärgerlicher ist, als die heutige Bildschlagzeile. Ich kenne die Gründe für deinen Abschied nicht, möchte Sie auch wahrscheinlich nicht wissen, denn es ändert alles ncihts daran, dass wir hier DEN Stimmungmacher No. 1 verlieren.
Ich habe bisher nicht die Möglichkeit gehabt, dich persönlich kennen zu lernen. Gegen die nordösterreicher wird es auf jeden Fall endlich mal nachgeholt. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und auf ein baldiges Online-Wiedersehen.
Es grüsst die Scharze Perle a.k.a.
Adam
Chaoz komm bald wieder....bald wieder nach Haus (ins Forum)....
Spätestens am GD sehn wir uns ja wieder...halt die Ohren steif...
ich gehöre ja auch zu denen, die es schon etwas länger wissen, aber ich bin dennoch sehr traurig, hier von Deinem (vorübergehenden? *hoff*) Abschied aus dem Forum zu lesen. Unvergessen sind diverse Ekelbilder, SLTs, kleine Kabbeleien mit anderen Usern und und und...
Wenistens gibt es ja noch das GD, die Bembelbar und hoffentlich auch die eine oder andere Möglichkeit, sich zu treffen und miteinander zu quatschen. Und Telefone gibt's ja auch noch! Ich bin froh, Dich zu kennen und danke Dir auch für Dein offenes Ohr in der letzten Zeit! Ich wünsche Dir alles Gute - wir sehen uns spätestens gegen die Bayern!
Liebe Grüße, Christine
@Charly: Klasse Zusammenstellung des "Best of Chaoz"!
was wichtig ist im Leben, Prioritäten genießt und was nicht, haben wir ja nicht nur im Wagner ausgiebig besprochen. Ein Internet-Anschluß gehört jedenfalls nicht dazu, sei es auch noch so bedauerlich hier auf Dich verzichten zu müssen. Wer die Hintergründe kennt versteht sie ohne Zweifel. Selbstverständlich werden wir Dich weiterhin treffen und "ertragen" wie Du eben bist und Du bist eine echte Type und eine Bereicherung für mich und sicher etliche andere siehe oben.
Weiterhin bin ich mir sicher, das Chaoz üblich, Dein Rücktritt keiner für immer ist und ohne Zweifel werden wir uns auch wenn´s erst in Jahren so sein soll über eine Rückkehr sehr freuen.
Wir sehen und hören uns weiterhin, also machs einfach gut bis die Tage.
Grüße
Dein lt.commander
Meinst du, du kannst bis dahin schon wieder ohne Krücken gehen?
Begreift es als Chance, euch mal nachhaltig zu erholen!
Für den Fall seiner Rückkehr hab' ich hier schon eine verbale Fliegenpatsche neben dem Rechner liegen...
wirklich schade, dass du gehst; ich hatte so sehr darauf gehofft, dass du meinem Vorschlag folgen würdest und das Ministeramt in meinem Horrorkabinett antreten würdest: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10902083
Gruß carolus
Alles Gute und komm bald wieder!
Liebe Grüße, Evelyn (Schnix)
Da schließe ich mich voll und ganz an.
Es war mir wirklich ein großes Vergnügen, in den Genuß Deiner Beiträge zu kommen!
Bin aber schon richtig gespannt darauf, Dich mal persönlich kennenzulernen.
Natürlich werde ich mich aber nicht als Uffstieg zu erkennen geben...
naja ich vermiss dich jetzt schon schatzi
sieh es positiv, du verabschiedest dich mit Anstand hier aus dem Forum. Du hast es immerhin geschafft nicht gesperrt zu werden, das will schon was heißen. Und es gibt genügend Internetanschlüsse, die nur darauf warten, dass du dich hin und wieder mal einloggst unter deinem good old nick "Chaoz78".
Ich zumindest werde dann froh sein, mal wieder von dir zu lesen!
Wir sehen uns sicher auch mal außerhalb vom GD!
Ganz liebe Grüße
Pia
@google_shriber: Danke für das "best of chaoz". Wann gibt es das als Buch zu kaufen ?