Ach Lars, und wenn du zuuufällig mal in Nordhessen sein solltest und ich hab' dich nicht aus Versehn mit dem Trekker überfahren, dann kannst du natürlich auch mal an meinen PC.
Hinterher wird aber die Tastatur wieder schön saubergemacht, gelle?!
na gut,ich werde zusehen,daß ich ab und an mal an irgendeinen rechner komme,und ein "chaoz-gedenk-slt"eröffne... @miep:danke für das angebot...ich wußte net,daß es im"röschenhof"einen rechner gibt.ich dachte es gibt nur so kinder-lern-laptops,weil die alten menschen sonst nachts immer so unruhig schlafen..
naja heute mach ich euch nochmal den tag zur hölle...
Übt doch bitte wenigstens mal Halma spielen, damit ihr wenigstens da Gegner seid und nicht nur Ersatzteile...Bernie macht bestimmt auch gerne mit, und Chaoz ebenso.
Apropos Chaoz: hat denn hier noch jemand den Link zu diesem Röschenhof-Telefonat? Ich hab's mir damals leider nicht gespeichert.
Vielleicht könnte man ja übrigens das Rückspiel dort auf der Spielwiese...?
Ich lass dann am Spielfeldrand einige Rollstühle nebst Zivis für euren Abtransport bereitstellen...
Echt? Da bin ich jetzt aber leicht verwundert.
Das schaffst Du sicher auch...
Carpe Diem.
Freue mich auf mehr.
@ lars:
Wenn du mal in Trier bist, bist du auch herzlich Eingeladen
und überhaupt, wenn ich mal urlaub in der walachei mache......du weißt schon
Hinterher wird aber die Tastatur wieder schön saubergemacht, gelle?!
Hmm, die Idee mit dem CT ist schon mal sehr geil... Mal sehen, was hier in den nächsten chaozfreien Tagen/ wochen noch so alles kreeirt wird...
Cya
Welche nachbarn? die sind doch schon längst alle geflohen
Geile Idee, dazu brauchst du nur W-Lan
War ne sch...
Hab immer gern Dein *Blödes Zeug* gelesen.
Nu freu ich mich erst recht Dich pers. kennen zu lernen.
Gruß aus der Grube,
Stefan
@miep:danke für das angebot...ich wußte net,daß es im"röschenhof"einen rechner gibt.ich dachte es gibt nur so kinder-lern-laptops,weil die alten menschen sonst nachts immer so unruhig schlafen..
naja heute mach ich euch nochmal den tag zur hölle...
Hau rein, sei gnadenlos, gib's uns ... bis zum letzten Bit
Übt doch bitte wenigstens mal Halma spielen, damit ihr wenigstens da Gegner seid und nicht nur Ersatzteile...Bernie macht bestimmt auch gerne mit, und Chaoz ebenso.
Apropos Chaoz: hat denn hier noch jemand den Link zu diesem Röschenhof-Telefonat? Ich hab's mir damals leider nicht gespeichert.
Vielleicht könnte man ja übrigens das Rückspiel dort auf der Spielwiese...?
Ich lass dann am Spielfeldrand einige Rollstühle nebst Zivis für euren Abtransport bereitstellen...
büddeschön du saftelnder mops
http://home.snafu.de/tcaudio/radiopannen/pr005.mp3
Das du in deinem Alter noch so schnell reagierst...