>

Unser Fanwagen in Hamburg?

#
Hab mal ein paar fragen!
1.Ist in Hamburg unser Fanwagen?
2.Haben die Trikots mit Nummer und namen?Wie viel kosten die?
3.Ich will mir das Rosa Pröll Trikot kaufen,ich weiss das sie es haben,aber ist da auch der Name schon drauf?

Wäre nett wenn ihr mir die fragen beantworten könntet!
#
Hamburg hat doch schon letzten Samstag in MZ gespielt ! Weiß gar nicht was du meinst ?!?!?

PS: Sorry, dass muss jetzt sein
PPS: Meinst du das Fanmobil ? Ja das wird zu 99% in HH sein. Ob die Trikots die dort verkauft werden beflockt sind weiß ich nicht.. vermute aber die sind unbeflockt.
#
das rosa trikot haben die am fan wagen nie, hab da bisher nur das orange gesehen
#

kasi1981 schrieb:
das rosa trikot haben die am fan wagen nie, hab da bisher nur das orange gesehen


Doch gegen Nürnberg hatten sie sau viele rosane Trikots!
#
war das ein wagen von der gaypride parade?
#
Die Farbe vom Trickot von Dimo Wache ist doch gelb?!?
#

VilbelAdler schrieb:
Die Farbe vom Trickot von Dimo Wache ist doch gelb?!?


Aaah, es heisst T-r-i-k-o-t
#

Dr.Ball schrieb:

VilbelAdler schrieb:
Die Farbe vom Trickot von Dimo Wache ist doch gelb?!?


Aaah, es heisst  Tri-kot



Stimmt net es heißt Triggo!!!
#
Das Fanmobil wird nicht in Hamburg sein und beflockt wären die trikots sowieso nicht. Wenn du es dir kaufen willst kannst du es ja im Online Shop BEFLOCKT bestellen.

Mfg
#

GoldsteinAdler schrieb:
Das Fanmobil wird nicht in Hamburg sein und beflockt wären die trikots sowieso nicht. Wenn du es dir kaufen willst kannst du es ja im Online Shop BEFLOCKT bestellen.

Mfg



Woher willst du wissen das es nicht in Hamburg ist???
#

SGE-Sascha schrieb:

GoldsteinAdler schrieb:
Das Fanmobil wird nicht in Hamburg sein und beflockt wären die trikots sowieso nicht. Wenn du es dir kaufen willst kannst du es ja im Online Shop BEFLOCKT bestellen.

Mfg



Woher willst du wissen das es nicht in Hamburg ist???

Da gibt dir einer eine Antwort auf deine Frage und du stellst das gleich in Frage!

Typisch Mainzer....
#
Ich bin keen Meenzer!
Lernt das endlich mal!
#

SGE-Sascha schrieb:
Ich bin keen Meenzer!
Lernt das endlich mal!
Stimmt du bist Mainzer.
#
brady in hochform
#

niemiec schrieb:
brady in hochform
Nach dem ich 2 Wochen so gut wie nicht online war....
#
Jetzt schreib doch ma was zu dem Thema!

Brady lass meine Threads doch einfach mal gehn,halt dich einfach raus,wir brauchen da nicht immer den Kommentar von einem OXXENBACHER also KLAPPE ZU!
#

SGE-Sascha schrieb:
Kommentar von einem OXXENBACHER also KLAPPE ZU!
Offenbacher biste auch noch....
#

SGE-Sascha schrieb:
Jetzt schreib doch ma was zu dem Thema!

Brady lass meine Threads doch einfach mal gehn,halt dich einfach raus,wir brauchen da nicht immer den Kommentar von einem OXXENBACHER also KLAPPE ZU!


Du hast doch schon genug Antworten bekommen (mehr Antworten, als jeder andere Mainzer bekommen hätte , bis auf DonCornholio). Warteste biste die kriegst, die Dir passt?

Wer ist eigentlich, Deiner Meinung nach, wir (wir brauchen da nicht immer...)?

Gell, Du suchst eigentlich nur ein paar Freunde!
#

Brady schrieb:

SGE-Sascha schrieb:
Kommentar von einem OXXENBACHER also KLAPPE ZU!
Offenbacher biste auch noch....

Oh oh, was sehen da meine müden Augen, da schreibt des dieser Lumbeseggel doch glatt wie diese Lebensformen südöstlich von Frankfurt.
#

Oh oh, was sehen da meine müden Augen, da schreibt des dieser Lumbeseggel doch glatt wie diese Lebensformen südöstlich von Frankfurt.


Was ist denn südöstlich von Frankfurt? (Meine Eltern haben mir verboten, da hinzugehen smile:


Teilen