ich geh am liebsten an den Waldparkplatz. Schön lecker Bierchen oder Äppler trinkenn (je nach Jahreszeit) und dann, weil wir ja eh schon da sind, dann gehen wir halt auch ins Stadion rein.
Das ist aber ne Chickenfarm in den USA und muss net heissen, dass es in Deutschland aehnlich krass abgeht. ISt allerdings schon krass wie sie die Chicken killen....
Koi schrieb: nein, er führt meine Finger....argh können sie nicht mal den Würgegriff lockern???
Chef vom Koi...noch nicht zu fest zu drücken...vorher muss er in seinem Testament noch festlegen...das ich seine Dauerkarten erbe...danach bitte ganz ganz fest zu drücken...
Koi schrieb: toll, ganz toll und wer will meine Koi´s ???
Frag doch mal deinen M1er Freund...der hat so verhungert ausgesehn....
du, der hat zu seiner Hochzeit tatsächlich einen wunderschönen Koi von mir geschenkt bekommen. Seitdem kümmert er sich auch um seinen Teich. Da hat er im Moment auch etwas mehr Freude als an seinen Mainz-Kastelern.
ich dachte das mit deinen polnisch kentnissen hätten wir schon geklärt...?
Igitt!
(hmm, wenn ich wüsste welche Sprache das ist...Es gibt ja auch noch Babblefish...)
Danke.
tobago
ISt allerdings schon krass wie sie die Chicken killen....
2. Taco Bell
3. Skyline
4. guter Döner
5. Wendy's
soweit so gut
Und nein, ich bin nicht dick
befindet sich ja eh alles (bis auf Döner) in den USA.
nein, er führt meine Finger....argh können sie nicht mal den Würgegriff lockern???
du, der hat zu seiner Hochzeit tatsächlich einen wunderschönen Koi von mir geschenkt bekommen. Seitdem kümmert er sich auch um seinen Teich. Da hat er im Moment auch etwas mehr Freude als an seinen Mainz-Kastelern.