Brady schrieb: Sateenkaari schrieb:wenn brady die dauerkarte kriegt will ich das auto Zu spät...das ist eh schon mir...
Sateenkaari schrieb:wenn brady die dauerkarte kriegt will ich das auto
Sateenkaari schrieb:das alte ja...aber er wollt sich ja eh ein neues zulegen.....
Koi schrieb:toll, ganz toll und wer will meine Koi´s ???
AYeboah schrieb:Die nehm ich doch mit Kuss-Hand
Brady schrieb: AYeboah schrieb:Die nehm ich doch mit Kuss-Hand Die armen Fische....
Koi schrieb:Wer nimmt mir die maine coone weg???
Koi schrieb:okay, dann bleiben mir nur noch 2 Eintrachttrikots und meine Freundin....
Koi schrieb:okay, dann bleiben mir nur noch 2 Eintrachttrikots
Dr.Ball schrieb:Ich nehm die Trikos, oder ist die Freundin in meinem Alter?
KidKlappergass schrieb:Hier! Hier! Ich! Ich!
Brady schrieb: KidKlappergass schrieb:Hier! Hier! Ich! Ich! Tony Marshall Gedächtnis Abend schon vorbei?
Uffstieg2005 schrieb:Kid hat schon viel zu viel, was er NICHT haben sollte... also die Trikots gerne zu mir!
Brady schrieb:Dafür hab ich was...was ich eigentlich nicht haben sollte....
Uffstieg2005 schrieb: Brady schrieb:Dafür hab ich was...was ich eigentlich nicht haben sollte.... Ausdauer und Hartnäckigkeit???
das alte ja...aber er wollt sich ja eh ein neues zulegen.....
Die nehm ich doch mit Kuss-Hand
Keine Angst, die bleiben nicht in meiner Obhut. Weisst wieviel Wert die 'Dinger' haben?
Hier! Hier! Ich! Ich!
Heute hau´n wir auf die Pauke...
hmm, oder vielleicht doch RobinAdler, der sucht doch auch so verzweifelt nach ner Frau
Ausdauer und Hartnäckigkeit???
Stimmt! Wenn es dich stört, gebe ich, was ich NICHT haben sollte, her. Am Besten indem ich es hier ins Forum stelle! Oder was meinst du?