>

CT: Wo geht ihr am Liebsten hin?

#

KidKlappergass schrieb:
Stimmt! Wenn es dich stört, gebe ich, was ich NICHT haben sollte, her. Am Besten indem ich es hier ins Forum stelle! Oder was meinst du?

Ach weißt Du... ich hab schon so viele Trikots... die beiden kannst Du gerne haben!  
#
ihr seid echt meine allerbesten Freunde. So muss es in der Serengeti bei den Geiern sein. Jetzt bleibt mir aber wirklich nur noch eines. Die Jacke vom Herrn Brady, die ich seid Zweitligazeiten jeden Tag bei mir rumtrage. Mir ist mittlerweile alles egal, holt sie euch! Aber die will jetzt garantiert keine Sau haben.

#

Uffstieg2005 schrieb:
Ach weißt Du... ich hab schon so viele Trikots... die beiden kannst Du gerne haben!  

Dachte ich´s mir doch ...
#
@Koi: Die wertet deine Karre aber um einiges auf...
#
seitdem die Jacke den Kofferraum runterdrückt, fährt die nur noch 250 und ich musste mir letzte Woche neue Contis aufziehen.... ;-(
#

Koi schrieb:
seitdem die Jacke den Kofferraum runterdrückt, fährt die nur noch 250 und ich musste mir letzte Woche neue Contis aufziehen.... ;-(
Wußte gar nicht das Platin so viel wiegt...
#

Brady schrieb:

Koi schrieb:
seitdem die Jacke den Kofferraum runterdrückt, fährt die nur noch 250 und ich musste mir letzte Woche neue Contis aufziehen.... ;-(
Wußte gar nicht das Patina so viel wiegt...





#

Koi schrieb:
ihr seid echt meine allerbesten Freunde. So muss es in der Serengeti bei den Geiern sein.

Da hast ja keine Ahnung. Da isses gemütlicher als hier...

Koi schrieb:
ihr seid echt meine allerbesten Freunde.

Das ist bitter! Für Dich!

Koi schrieb:
Die Jacke vom Herrn Brady, die ich seid Zweitligazeiten jeden Tag bei mir rumtrage. .. Aber die will jetzt garantiert keine Sau haben.

Eine Sau nicht, aber ich! Her damit! Das Ding scheint auf Brady ja eine abschreckende Wirkung zu haben, wie Knoblauch, Weihwasser und Kruzifixe auf Vampire.
#

Koi schrieb:

Brady schrieb:

Koi schrieb:
seitdem die Jacke den Kofferraum runterdrückt, fährt die nur noch 250 und ich musste mir letzte Woche neue Contis aufziehen.... ;-(
Wußte gar nicht das Patina so viel wiegt...






Und Quoten ist eine Kunst für sich...

Die Patina schimmert doch immer auf deiner Platte...
#
was ist eine Kunst für sich? Lass mal die Patina besser in Nukemcity.

Kid, was um Himmelswillen willst du mit der Jacke? Brauchst Du Spielzeug? Ist Dir klar, das Du Dir dabei Tod und Teufel holen wirst?? Aber von mir aus, ich bin froh wenn das Teil aus meinem wunderschönen Kofferraum entfernt wird.

#
döner:       A++++++
subways:     A+++++
taco bell:   A++++ (schade, dass der in wiesbaden zu is)
burger king: A+
pizza hut: A+
kentucky schreit ****** mag ich net
mcdoof *würg*
#
KFC
Burger King
Subways
Pizza

nach Barcelona in den Puff
#
Ganz klar MCD - schon als kleines Kind...bis heute
#
Mägges! Und ab und zu ein Döner ist auch nicht verkehrt
#
Bei Muttis schmeckt es doch am Besten!
#
Thai- oder China-Imbiss Kentucky Schreit F***en ist auch nicht schlecht!
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Thai- oder China-Imbiss

du isst fritierten katzenhoden?
#

chaoz78 schrieb:

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Thai- oder China-Imbiss

du isst fritierten katzenhoden?


Nee, lieber gekochte Hühnerfüße.
#
...der arme brady....
#
Ach, den haben wir doch auf Anikas Geburtstag verspeist, zusammen mit Anno und Herrn Graf *g*


Teilen