>

sagt dem chaoz ganz schnell tschüss!

#
in zehn Minuten verabschiedet er sich für sehr lange Zeit. Nochmal ganz schnell meine allerbesten Wünsche an Dich und wir bleiben in Verbindung. Bin ja jetzt Dein persönlicher Berater und ich bin sehr stolz auf Dich, das Du gestern auf einen älteren Mituser gehört hast!
#
Chaoz,

bevor du gehst, wirf rasch noch nen Blick hier rein:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10902187

Dein mitfühlender

miep  
#
ich sag auch nochmal tschüß!
wir bleiben auf jeden fall in kontakt! ganz ganz sicher! meine nummer hast du ja =)

ich umarm dich!
anika (die grad mal wieder etwas traurig ist...)
#
Sicher,sicher.Bis Morgen Herr Vorjesätzter!
#
Ich könnt grad heulen!
#

lady-luna schrieb:
Ich könnt grad heulen!

Wieso - ist Herr Schobberobber wieder mit einer Pizza ins Bett gegangen?  
#
noch ist der liebe,nervige,ekelhafte,mod-schändende chaoz da.....

so wie es ausschaut kann ich doch bis morgen online sein.da haben sich wohl die aok...aääähh fkk....ne aol-leute vertan....
tja...falls es so ist:
sorry obi!
#

KoisKnecht schrieb:
Sicher,sicher.Bis Morgen Herr Vorjesätzter!

au weia, ich glaube mich haben die Kollegen aus dem Betrieb eingeholt und geoutet. Ab sofort muss ich mich bei allem extrem zurückhalten und es gibt keine krummen Kommentare mehr. Wer bist Du? Oute Dich. Na ja, soviele können bei uns ja nicht mit ner Maustaste umgehen.

Morgen pünktlich und gewaschen zum Dienst erscheinen! Sischer, sischer

#

miep0202 schrieb:

lady-luna schrieb:
Ich könnt grad heulen!

Wieso - ist Herr Schobberobber wieder mit einer Pizza ins Bett gegangen?  

Du weißt doch, dass er mehr auf Döner als auf Pizza steht!
#
wie jetzt, chaoz. Du bist noch immer da? Dafür schreibe ich mir die Finger in Windeseile krumm? Gönnst Du dem Obi überhaupt keine Freude und Erleichterung mehr? Jetzt muss der arme u.U. bis heute Nacht warten....;-(

#

chaoz78 schrieb:
noch ist der liebe,nervige,ekelhafte,mod-schändende chaoz da.....

so wie es ausschaut kann ich doch bis morgen online sein.da haben sich wohl die aok...aääähh fkk....ne aol-leute vertan....
tja...falls es so ist:
sorry obi!

#
die schmodderheinze von anal-OL haben geschrieben,daß am 14.feierabend ist...tja...schaun mer mal..ich werde solange nerven wie es geht...und ich gehe jetzt ein ekelbild suchen!*ätsch*
#
Werde nätürlich diskret bleiben.Privat und Arbeitslager bleiben getrennt.
hat ja lange gedauert!!! hahaha.
Mai li hat viel spaß ........
#
Chaoz was soll denn das schon wieder?Wo bleibt das Ekelbild. Man kann sich nicht als Herrscher des schlechten Geschmacks so einfach aus dem Staub machen...da gehört sich nicht .
Hunderte von usern werden die Momente missen, kämpfend vor dem Bildschirm zu seitzen um ihr Abendbrot bei sich zu behalten...
#
Oh-Oh, Winke-Winke!
#
Wieso geht er denn?
#
Oh je.....

Dann mal bis die Tage.... Deine Beiträge im forum werden fehlen....

Goodbye und auf Wiedersehen.......
#
wollte nur grad bescheid sagen......chaoz' internet ist jetzt endgültig weg...=( *schniiieeeef*

wird also ein weilchen dauern bis wir ihn wieder sehen.....aber ab und zu wird er sicherlich mal an den ein oder andren PC kommen...=)
#

Sateenkaari schrieb:
wollte nur grad bescheid sagen......chaoz' internet ist jetzt endgültig weg...=( *schniiieeeef*

Danke für die Info!

Du weißt aber schon, was den Überbringern schlechter Nachrichten im Allgemeinen blüht?

CHAOZ, COME BACK!
#

KidKlappergass schrieb:

Sateenkaari schrieb:

Danke für die Info!

Du weißt aber schon, was den Überbringern schlechter Nachrichten im Allgemeinen blüht?

CHAOZ, COME BACK!

eigentlich nicht.......weiß nur, dass sie in der antike hingerichtet wurden...=) gott sei dank leben wir in der neuzeit

in deinem falle würden die überbringer vermutlich tot-fotografiert oder?

Teilen