>

Nachfolger für chaoz gesucht

#

Liebe Leute,

morgen oder übermorgen ist chaoz weg. wir müssen uns dieser schwierigen Situation alle miteinander stellen.
Hier darf kein Vakuum der Sinnlosigkeit und des Wahnsinns entstehen. Deshalb müssen wir nach einem würdigen Nachfolger suchen, damit wir nicht in Lethargie und tristesse verfallen

niemec?
dr. ball?
obi?

bitte um konstruktive Vorschläge
#
Miep0202
#
koi und wsk

als vertretung niemiec und brady
#
sooo..noch hängt mein stinkender kadaver vorm rechner:

es gibt keinen chaoz-nachfolger...irgendwann komme ich wieder!das kann aber echt dauern!

bis dahin würde ich mir folgende leute wünschen die sinnlosigkeit des forums fortzuführen:

1.Woschtsuppekönich

Vize:niemiec

dazu soll die XXXNONONOXX motzfraktion bleiben,die eh nix zu sagen hat..

und miep,darf alle 3 tage in den röschenhofkeller um auch was zu posten!

jungs...macht die tani zum nervenwrack!ihr schafft es!!!!ich habe den steilpass gegeben..ihr müsst nur noch reintreten...

Moin chaox,

wie könnte ich Dich wohl ohne kleine Zensur gehen lassen?

Grüße,

ZoLo
MODZILLA
#

chaoz78 schrieb:
ich habe den steilpass gegeben..ihr müsst nur noch reintreten...

Mist! Brady ist schon in die Heia! Der hätte - wie beim Forums-Kick - gerne noch mal in dich reingetreten...
#

KidKlappergass schrieb:

chaoz78 schrieb:
ich habe den steilpass gegeben..ihr müsst nur noch reintreten...

Mist! Brady ist schon in die Heia! Der hätte - wie beim Forums-Kick - gerne noch mal in dich reingetreten...

...und Du hältst das mit Deiner Digicam für die Nachwelt fest, gelle?  
#
Ich oder Batman! Soviel ist mal sicher ...
#

KidKlappergass schrieb:

Da seid Ihr als Standfußballer ja bestens geeignet. Lange Belichtungszeit ohne Wackler kein Problem!
#

FanTomas schrieb:

KidKlappergass schrieb:

Da seid Ihr als Standfußballer ja bestens geeignet. Lange Belichtungszeit ohne Wackler kein Problem!

Wenn wir schon als Standfußballer gemeinsam 4 Tore gegen die MF gemacht haben, warum sollten wir dann plötzlich mit dem Laufen anfangen?

Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben: ich bin der Stehgeiger! Batman läuft wie Gräfle für mich mit...
#

carolus schrieb:

Liebe Leute,

morgen oder übermorgen ist chaoz weg. wir müssen uns dieser schwierigen Situation alle miteinander stellen.
Hier darf kein Vakuum der Sinnlosigkeit und des Wahnsinns entstehen. Deshalb müssen wir nach einem würdigen Nachfolger suchen, damit wir nicht in Lethargie und tristesse verfallen

niemec?
dr. ball?
obi?

Am besten VilbelAdler noch dazu, dann ist der Kindergarten fast Kompett

Hmm. Aber jetzt im Ernst. Einen Nachfolger, wird es nicht geben, denn chaoz ist Einzig (aber wohl nicht artig *g*)

Als Ersatz könnte ich mir den niemiec gut vorstellen.
WSK ist dazu zu selten Online, und Brady sieht man in letzter Zeit auch immer weniger.

Koi wäre auch ne gute Lösung.

In diesem Sinne......

... chaoz, komm bald wieder, bald wieder, zurück
#

AYeboah schrieb:
...und Brady sieht man in letzter Zeit auch immer weniger.

Zu früh gefreut! Der Meister hat seine "technischen Probleme" gelöst und ist seit gestern Abend wieder unter uns.
#
Bei aller Liebe: das ist aber kein CT. Drum werde ich es auch ändern.

ChaoZ ist und bleibt einmalig (ekelhaft). Außerdem arbeitet er schon an seinem (noch ekelhafterem) Comeback.
#

KidKlappergass schrieb:

Zu früh gefreut! Der Meister hat seine "technischen Probleme" gelöst und ist seit gestern Abend wieder unter uns.

Dann ist des auch nen guter, für diesen 'Job' als 'Mod-Killer'

#
@ Carolus

Nachdem wir am Samstag das Vergnügen hatten schlage ich Dich zumindest als Vize-Vize vor.

Du besitzt nicht nur ausreichend Humor und um die 200 Jahre Lebenserfahrung (bist Du ein Urenkel von Miep???)sondern verfügtst nachgewiesener maßen auch über die benötigten Fähigkeiten Beiträge schriftlich zu verfassen.

Ps.: Werde für jeden Tag Abwesenheit des guten alten Chaoz 1 Fuß.-oder Fingernagel sammeln und in der Chaoz-SLT-Gedächtnisbox aufbewahren.
#

AYeboah schrieb:

carolus schrieb:

Liebe Leute,

niemec?
dr. ball?
obi?

Am besten VilbelAdler noch dazu, dann ist der Kindergarten fast Kompett

Hmm. Aber jetzt im Ernst. Einen Nachfolger, wird es nicht geben, denn chaoz ist Einzig (aber wohl nicht artig *g*)

Als Ersatz könnte ich mir den niemiec gut vorstellen.
WSK ist dazu zu selten Online, und Brady sieht man in letzter Zeit auch immer weniger.

Koi wäre auch ne gute Lösung.

In diesem Sinne......

... chaoz, komm bald wieder, bald wieder, zurück

1.Polnischer Klüngel?  

2.Bin ich anscheinend einer der wenigen,der in diesem Laden hier arbeitet

3.Kann und wird es niemals einen gleichwertigen Ersatz für King Chaoz geben,und das ist auch gut so

Zurück zu Konrad Tölz...
#
bis jetzt kann ich noch online sein!tjaaa pech gehabt...ihr habt mich wohl ein tag länger am *****
#
Juhuuuuuu!
#

chaoz78 schrieb:
bis jetzt kann ich noch online sein!tjaaa pech gehabt...ihr habt mich wohl ein tag länger am *****

Freut mich! Die haben dich vergessen!

Teilen