>

SAW Gebabbel - 29.08.2011

#
so leid es mir tut, und noch ist er keinen eigenen Fred wert (aber kurz davor), ich mag ihn und er hat auch schon mal besser gekickt aber für mich ist das Problem ganz klar: Lehmann!

Wir spielen quasi mit einem Mann weniger. Nicht nur dass er uneffektiv und unglücklich nach vorne spielt, er verteidigt auch eher, sagen wir mal, nicht wirklich gut, steht den eigenen Mitspielern im Weg (3x gestern!) und scheint kein Standing bei denen eigenen Kollegen zu haben - immerhin wird er sehr oft als freie Anspielstation gemieden. Das heißt schon was. Verstehe nicht was er besser als ein Clark, etc macht im Training dass er immer wieder spielt und das ganze Team mit runterzieht im Auftritt.

Sieht bestimmt anders aus wenn so ein Schuss wie der aus der 2. HZ mal reinknallt, aber ohne Erfolgserlebnis ist er keine Hilfe momentan
#
und wo stehen diese zahlen nun?
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
seit 14 Minuten sind wir pleite.

der fürchterliche Dr. Pröckl berichtet die Zahlen
Ich hoffe, es gibt endlich mal ein paar harte Fakten. Dieses rumgeeiere bzgl. der Finanzsituation ist auch nicht gerade stimmungsfördernd.  

jep, die muss dann nur noch einer, der Ahnung davon hat, in verständliche Sprache übersetzen.

"Die Null muss stehen."
#
MrBoccia schrieb:

besser pleite als überhaubt kein Geld.
#
SGE-Rocker schrieb:
so leid es mir tut, und noch ist er keinen eigenen Fred wert (aber kurz davor), ich mag ihn und er hat auch schon mal besser gekickt aber für mich ist das Problem ganz klar: Lehmann!

Wir spielen quasi mit einem Mann weniger. Nicht nur dass er uneffektiv und unglücklich nach vorne spielt, er verteidigt auch eher, sagen wir mal, nicht wirklich gut, steht den eigenen Mitspielern im Weg (3x gestern!) und scheint kein Standing bei denen eigenen Kollegen zu haben - immerhin wird er sehr oft als freie Anspielstation gemieden. Das heißt schon was. Verstehe nicht was er besser als ein Clark, etc macht im Training dass er immer wieder spielt und das ganze Team mit runterzieht im Auftritt.

Sieht bestimmt anders aus wenn so ein Schuss wie der aus der 2. HZ mal reinknallt, aber ohne Erfolgserlebnis ist er keine Hilfe momentan

naja, der feine pass auf meier in halbzeit 1 und die kombination mit rode in halbzeit 2 waren doch gut...

hatte eher das gefühl, das er langsam mal angekommen ist im team...obwohl natürlich seine leistung auch ausbaufähig ist...
#
das waren zwei gute Aktionen, stimmt, und schon mal besser als die Wochen davor, die werden aber neutralisiert durch das im Weg stehen bei den eigenen Leuten. Der Schuss war's halt, wenn der reingegangen wäre, würden wir kommende Woche einen anderen sehen. Aber so... Teber 2.0

AKUsunko schrieb:
SGE-Rocker schrieb:

naja, der feine pass auf meier in halbzeit 1 und die kombination mit rode in halbzeit 2 waren doch gut...

hatte eher das gefühl, das er langsam mal angekommen ist im team...obwohl natürlich seine leistung auch ausbaufähig ist...
#
aus der fnp:
Veh hat seinen Spielern erst einmal zwei Tage frei gegeben, ehe am Mittwoch die Vorbereitung auf die „Ost-Wochen“ beginnt. Denn nach Cottbus heißen die nächsten Gegner Hansa Rostock, Dynamo Dresden und Union Berlin.

ein paar einheiten flanken und eckbälle üben wäre wohl angebrachter...
#
rock_king schrieb:
aus der fnp:
Veh hat seinen Spielern erst einmal zwei Tage frei gegeben, ehe am Mittwoch die Vorbereitung auf die „Ost-Wochen“ beginnt. Denn nach Cottbus heißen die nächsten Gegner Hansa Rostock, Dynamo Dresden und Union Berlin.

jetz wird wohl wieder die 2-3 tage trainingswoche eingeführt.
#
3zu7 schrieb:
Bei Jermi und Raideg steht dann mal mein 100% agree drunter.

Ich erwarte diese Saison nichts anderes als den Durchmarsch. Das ist die Vorgabe der Ober-Tasmanen in AR und Vorstand. Das hat die Mannschaft umzusetzen. Ob gepfiffen oder gejubelt wird, oder ob die Kurve leer ist (das war ja der Grund für den Nichtsieg gegen Pauli...). Die sollen die Klappe halten und gefällig jedes Spiel gewinnen!

Und falls jetzt irgendwelche Frauenzimmer meinen mir Gejammere vorwerfen zu müssen. Ich jammere nicht. Ich bin aggro. Und zwar ganz gewaltig!

Sorry, selbst Klappe halten
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ich hoffe, es gibt endlich mal ein paar harte Fakten. Dieses rumgeeiere bzgl. der Finanzsituation ist auch nicht gerade stimmungsfördernd.  

jep, die muss dann nur noch einer, der Ahnung davon hat, in verständliche Sprache übersetzen.

Nice Plan!
#
Vor der Saison hieß es, wir wären dieses Jahr der Fc Bayern der zweiten Liga.

Für mich sieht es aus, als wäre das eingetreten. Sportlich haben wir halt ein schlechtes Bayern-Jahr erwischt. Dafür ist das Bayern-Stadionpublikum in Hochform.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:

Und wo ist das Geld geblieben? Wo wir doch vor 12 Monaten noch schwarze Zahlen hatten, Festgeld.

Gehalt von Ama, Ochs, Franz, Altintop, Chris weg!!
3 Mio für Ochs, 3 für Russ ?!?

Die meisten Neuen ausgeliehen...

#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:

Hier sind sie.

Ziehung Samstag 27.08.2011

27 29 40 43 44 49
ZZ: 24 SZ: 0
2034964
723032
#
etienneone schrieb:
Tube schrieb:
etienneone schrieb:
Der Rasen, die Fans, die Trainingsumstände, der fehlende Innenverteidiger, der fehlende Stürmer... jaja es sind eigentlich alle Schuld, nur die teuerste Mannschaft der zweiten Liga nicht. Ich kann es nicht mehr hören.
Vor ner Woche war die Mannschaft nicht verunsichert vom Publikum, aber heute schon. Ja evtl. hängt die Stimmung auf den Rängen ja doch von der Leistung auf dem Platz ab und nicht umgekehrt. Könnte ja auch sein...

Ai sischär.
Trotzdem hat das Frankfurter Publikum schon lange das Gefühl dafür verloren, wie man der Mannschaft in der jeweiligen Situation am Besten helfen kann. Die Beziehung Mannschaft-Umfeld ist ziemlich am *****.

Das wurde ja alles schon lang und breit durchgekaut.

Die Zeiten, in denen die Kurve Spieler angefeuert hat, die gerade eine Chance versemmelt haben, sind lange vorbei. Heute wird gepfiffen. Und am Liebsten gegen die eigenen Leute. Wenns dann noch Köhler oder Meier trifft.. hurra, um so besser.
Bin da ganz bei crasher, die Leute nehmen sich nur noch selbst wichtig.

Für mich ist das Frankurter Publikum mittlerweile tatsächlich eins der schwächsten im Profifußball und kotzt mich locker so an wie die Mannschaft.

An der derzeitigen Stimmung sind die Spieler natürlich alles andere als unschuldig. Das Problem ist nur: mit einem solchen Verhalten wird man aus der verfahrenen Situation nicht raus kommen. Da bin ich mir sehr sicher. Die Stimmung ist vergiftet und wird es wohl auch bleiben. Die Eintracht im Jahr 2011, sorry, dass ich das jetzt so sage, aber.. ein richtiger Scheissverein. Ich habe nun im 13 Jahr oder so ne Dauerkarte und werde auch die nächsten 30 eine haben. Wenns mal nen kleinen Bub geben sollte, wird der sofort bei der Eintracht angemeldet usw. Alles kein Thema. Aber zur Zeit sind wir ein richtig großer Scheissverein. Das fängt oben an und hört unten auf. Vor ein paar Jahren ist man wenigstens noch mit einem guten Gefühl ins Stadion, weil der Zusammenhalt auf den Rängen da war und sich die Mannschaft noch nicht derart von ihren Fans entfremdet hat, wie das im Laufe der letzten Saisons geschehen ist. Auch damals haben wir nicht immer tollen Fußball bewundern dürfen. Ganz sicher nicht.
Heute aber, würde ich am Liebsten die halbe Mannschaft austauschen und von den Leuten auf den Rängen wären es auch nicht viel weniger..

Ich finde ihr romantisiert da etwas die Vergangenheit. Man müsste schon die Abstiegs-Saisons miteinander vergleichen und da seh ich nicht sooo krasse unterschiede. Aber klar, die Fans sind immer noch im Schock. Seh ich ja an mir selbst. Nach 6 Jahren "Politik der kleinen Schritte" nach Funkel und den 1.5 erfolgreichen Skibbe Jahren, wähnte man sich endlich mal zumindest nahe der internationalen Plätzen. Und dann geht's plötzlich so steil abwärts, dass es manche immer noch nicht gecheckt haben. Das ist ein Schock und das gejammmere von zu wenig Qualität und zu wenig Geld in der Öffentlichkeit sorgt sicher auch nicht für positive Stimmung auf den Rängen. Wenn dann die Mannschaft nicht 90 Minuten vollgas gibt, tja dann kippt halt die Stimmung. In der Tat sind zur Zeit alle sensibel. Die Spieler genauso wie die Fans. Der Unterschied ist nur, dass die Spieler die einzigen sind, die uns aus der Scheisse rausholen können und sonst niemand. Deshalb sollen die aufhören zu jammern und sich gefälligst den ***** aufreißen bs die Lunge blutet. Und wenn sie das KONSTANT machen und beweisen, dass sie alles für diesen Verein geben, dann werden auch die Fans wieder kommen.
Aber dieses Team (oder ein Teil davon), dieser Verein wurde von dne Fans über JAHRE gepusht, supportet und angefeuert. Und was hat es gebracht? Und jetzt sind die Fans Schuld an der Verunsicherung? Sorry, wer keine Eier für sowas hat, muss halt gehen. Wofür zahlen wir Spielern denn Millionen von Euro, wenn sie dann nicht mal die Psyche mitbringen im knallharten Profisport ihren Mann zu stehen? Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen. Ich hab nen Van Bommel noch nie rumflennen sehen weil die verwöhnten Bayern Fans unzufrieden waren und gepfiffen haben.
Wie heisst es so schön: If you can't stand the heat, stay out of the kitchen.

Ich bin das gejammere jedenfalls leid. Heute waren nicht die Pfiffe der Fans schuld, die kamen erst lange nachdem die Mannschaft das Fußballspielen eingestellt hat.

So isses....
#
rock_king schrieb:
aus der fnp:

Sensationell. Das gibt es nur bei uns. Nach einem 0:0 gegen Paderborn zwei Tage frei für playstation und Mit-dem-Hund-spazieren-gehen. Skibbe reloaded, ich habe es befürchet...

Geht mir das alles auf den Zeiger. Mann, und rüberschwimmen kann ich auch nicht, denn ich bin mit Herz und Hirn Eintracht-Fan...

Tim
#
HeinzGründel schrieb:
SZ: 0

die Null. War ja klar.  
#
Ich halte die Pfiffe für berechtigt und auch passend.

Wenn ich sehe, dass bei einigen Spielern keine Veränderung ihrer Spielweise eintritt und noch nicht mal das Bemühen erkennbar ist etwas zu verändern.
Z.B. Köhler: 1) wird oft angespielt mit Gegner im Rücken, anstatt einmal zu versuchen den Ball an- und in den freine Raum mitzunehmen, wird der Ball immer gestoppt, der Popo rausgestreckt, solange bis er endlich fallen kann. Die Räume sind dann natürlich zu und die Mitspieler abgedeckt.
2) Das unendliche Thema Eckbälle. Er kann es doch nicht. Warum darf er die Eckstösse immer noch treten. Ich habe einen guten Eckball in diesem Spiel gesehen und der kam von Lehmann.
z.B. Gekas: Dieses ewige im Abseits stehen, auch hier kein Lerneffekt.

Ich glaube, dass nur das die Gründe für die Pfiffe sind und nicht die "hohen Erwartungen".

Wer von uns glaubt nach den ersten Spielen, das es ein lockerer Durchmarsch wird? Keiner!

Lernt endlich aus euren Fehlern und stellt sie ab. Dann gibt es auch keine Pfiffe.
#
Bei dem Tempo und Spielgeschwindigkeit, da sind 2 Tage mehr als angemessen!
Gekas musste ja sogar ausgewechselt werden weil er so fertig war von diesem intensiven Spiel!

Wer Ironie findet, darf sie behalten...
#
Mik schrieb:
Bei dem Tempo und Spielgeschwindigkeit, da sind 2 Tage mehr als angemessen!
Gekas musste ja sogar ausgewechselt werden weil er so fertig war von diesem intensiven Spiel!

Wer Ironie findet, darf sie behalten...

Leute, jetzt ist Länderspielpause, die Saison ist noch lang. Stellt euch mal nicht an wegen den zwei Tagen ohne Training. Daran wird wohl der Aufstieg nicht scheitern  
#
SGE_77 schrieb:
Die letzte Halbserie ist beispiellos und sie wird auf immer und ewig in mein Eintracht Herz gebrannt sein. Eine Schande.

schande trifft es ganz gut. in der letzten rückrunde kam soviel schei*e zusammen; allein die demütigung in mainz, der leblose auftritt ohne echte torchance beim alles-oder-nichts-spiel gegen köln oder die tatsache, dass ein drecksverein wie hannover, den wir angeblich längst überholt hatten, diese saison euroleague spielt, während wir gegen paderborn, ingolstadt, aue, rostock oder dresden ran müssen.

wem da ein 4:0 gegen den fsv als wiedergutmachung reicht oder wer verständnis für das geflenne der "profis" ob der pfiffe beim spielstand von 0:0 in der 83. minute gegen paderborn hat, deren größte sportliche erfolge sich wie folgt lesen:

- Einzug ins DFB-Pokal-Achtelfinale im Jahr 2004
- Aufstieg in die 2. Bundesliga 1982 (als TuS Schloß Neuhaus), 2005 und 2009
- Westfalenmeister 1994, 2001
- Westfalenpokalsieger 2000, 2001, 2002, 2004

der gibt seine eier wahrscheinlich am eingang ab. und das hat nichts mit mangelndem respekt zu tun aber wenn man zuhause nicht mal mehr einen überzeugenden sieg gegen paderborn erwarten darf, sondern von offiziellen und spielern hingestellt wird, als hätte man gefordert, man solle barca mit 4:0 nach hause schicken, dann frage ich mich, welche ansprüche spieler und offizielle, die sich selbst allesamt als erstklassig ansehen und auch dementsprechende entlohnt werden, an sich selbst haben.

Teilen